Krankengymnastik Poliakov

Donnerstag08:00-19:30
Freitag08:00-19:30
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

4 Bewertungen zu Krankengymnastik Poliakov

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Bewertung zu Krankengymnastik Poliakov

Mondmeermuschel
Wo Andere nicht helfen konnten, gab es hier Hilfe! Herr Poliakov ist ein durch und durch umsichtiger, professioneller, hilfsbereiter und freundlicher Therapeut, der auch mal kreativ neben den üblichen Bahnen denkt und zu hilfreichen Ergebnissen kommt. Ich bin superzufrieden!!! Er hat meine Bewegungsfähigkeit wieder hergestellt, nachdem andere mich bereits abgeschrieben und/oder mit 08/15-Konzepten bearbeitet hatten.

Bewertung zu Krankengymnastik Poliakov

Sebastian Ho.
Absolut empfehlenwert!!!
Bin mit starken Schmerzen und Taubheitsgefühlen zur Behandlung gekommen. Bei der Untersuchung hat der Therapeut festgestellt, dass die Beschwerden nicht wie vermutet vom Nacken, sondern von der Brustwirbelsäule kommen. Nach nur 6 Sitzungen waren die Schmerzen komplett weg. Nur noch ganz leichtes Kribbeln in den Fingerspitzen. Habe vom Arzt darauf hin ein weiters Rezept bekommen und bin die Probleme jetzt los!!!
Die Praxis ist sehr sauber, modern und freundlich!
Habe einer Arbeitskollegin empfohlen mit ihren Rückenschmerzen dahin zu gehen. Sie ist noch in Behandlung, sagt aber, dass es deutlich besser wird.
Vielen Dank!!!

Deine Erfahrungen mit Krankengymnastik Poliakov

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben