Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Ausgehen

Als wir das Restaurant betraten, wurden wir zu unserem Tisch geleitet und herzlich begrüßt. Ich hatte zuvor noch nie dort gegessen, also hatte ich ein paar Fragen, die das freundliche Personal bereitwillig beantwortete. Da es Mittagszeit war, entschied ich mich für das Mittagsmenü, bei dem ich eine Auswahl an Essen und Getränken zu einem Festpreis hatte. Besonders beeindruckt war ich von der veganen Auswahl. Das Essen war köstlich und wir waren rundum zufrieden, einschließlich des Espressos zum Abschluss des Essens, der ebenfalls großartig war.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Köln

von Ol-Ri

Meiner Tochter 18 J. in dem Club wurden K.O Tropfen verabreicht. Hilfe und Unterstützung vom Personal hat sie nicht bekommen. Wenn meine Tochter keine Freundin dabei gehabt hätte, wäre die Sache ganz böse ausgegangen. Bestohlen wurde sie auch.Kripo hat Ermittlungen aufgenommen. Solche Lokale müssen zu gemacht werden.
    Ich muss einen Stern einkreuzen,damit es veröffentlicht wird. Der Laden hat -10 Verdient.

Nachtclubs / Diskotheken in Köln

Toller Laden mit tollem Chef.
    Bany ist ein aufmerksamer Wirt. Mike an der Tür hat auch immer einen Witz parat. Hier fühlt sich Frau auch wohl.
    Die Konzepte finde ich wirklich toll. Wechselnde DJs und Themenabende machen jeden Besuch einzigartig.
    Man merkt auch bei den Mitarbeitern den Qualitätsanspruch des Chefs. Leckere Drinks sind immer vorprogrammiert

Kneipen / Bars und Lounges in Köln

Optisch vielleicht der schönste Kölner Club

Veranstaltungsservice / Nachtclubs in Köln

Nettes Team, entspannte Atmosphäre, tolle Einrichtung. Einmalig in Köln.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Köln

Also zuerst wollten sie 15 Euro , obwohl Frauen laut Homepage samstags gratis sind , 10 min später waren es 20 Euro , total unfreundliches, respektloses Personal , wer will da schon rein, wenn mit Preisen gewürfelt wird , Frechheit

Diskotheken in Köln

einer meiner liebsten event-locations in köln. direkt gegenüber dem ebenfalls legendären luxor gelegen und mit überraschend vielen parkmöglichkeiten im umkreis wenn man früh genug vor dem eigentlichen konzert ankommt und sich bis dahin anderweitig die zeit vertreibt. zum beispiel beim mcdonalds direkt in der nähe oder einer der anderen locations im umkreis.

recht kleiner, recht schicker club in denen in regelmässigen abständen die legenden der untergrund und in ausnahmefällen auch vereinzelt der populärkultur einhergehen.

zu zeiten als die pop com/comm-unity noch in köln war konnte man da teilweise alleine durch das luxor/rose club doppelgespann bis zu 9 legenden an drei tagen sehen.

ich trauere heute noch darum das ich damals nicht zum legendären gwar konzert (nicht im rahmen der pop com) war. es war meines wissens eines der ersten konzerte von gwar in deutschland und die hatten damals noch nicht einfach gefärbtes wasser für ihre show genutzt, sondern noch "kunstblut", wie es im film benutzt wird. wie auch bei den heutigen shows wurde das ganze über und auf alle fans gespritzt und dementsorechend natürlich auch auf alle hallenbereiche darüber, daneben und darunter. laut legende ging das ganze dann dementsprechend nicht mehr ab und die ganze halle musste renoviert werden.

dafür hatte ich aber dann jahre später das vergnügen mucky pup zu ihren hochzeiten dort zu sehen und es war ein absolutes freudenfest. die ganze halle hat pop getanzt, es gab kein entrinnen. xD
    zudem stage diving en masse und vor dem konzert war es mir zudem vergönnt die band zu interviewen ... im mcdonalds ums eck. was könnte passender sein, um "baby chris" gegenüber zu sitzen. ;)

Bars und Lounges / Nachtclubs in Köln

ach ja, das gute luxor. klein, stylisch, legendär. teil des doppelgespanns luxor/rose club die sich beide auf gegenüberliegenden seiten der strasse befinden.

gerne denke ich unter anderem noch an die zeiten der unbvergessenen popcom/community zurück, wo ein highlight das nächste jagte. ebenso die zeiten als gildo horn noch nicht im mainstream bekannt war und dort, wenn ich mich recht entsinne zwei mal pro monat die hütte zum kochen gebracht hatte.

mein persönliches highlight wird wohl auf ewiglich dort das konzert der disposable heroes of hip hoprisy bleiben, die ja im studio rein relktronisch arbeiteten und dann vor ort das ganze mit live band dargebiten hatten und teilweise zusätzlich einer der 2 core members mit einem elektronischen schleifgerät auf unterschiedlich grossen autofelgen töne prodzierte und die funken durch die ganze halle flogen.

parken in der nähe ist generell möglich wenn man früh genug vor dem eigentlichen konzert dort ankommt und sich die zeit ein bisschen vertreibt. zum beispiel im nahegelegen mcdonalds oder einem der anderen gelegenheiten dort im umfeld.

Diskotheken / Tanzlokale in Köln

von @nnn@

Ich würde alleine nur wegen den Türstehern hin gehen wenn Sebo mich nicht rein lassen würde würde ich so lange mit ihm diskutieren nur um seine Stimme zu hören. Also es lohnt sich hin zu gehen und den Abend da zu verbringen 10\10

Diskotheken / Nachtclubs in Köln

Total Oberflächlich und unzuverlässig! Trotz 2 Wochen im vorraus reservierten Tisch, nicht mit der Gruppe Leute reingekommen!. Wir wollten einen Geburtstag feiern,wie oben genannt 2 Wochen vorher einen Tisch reserviert und kamen nicht rein! Aussage,.man würde uns nicht kennen ( Lachhaft ) das Outfit einer Freundin gefiel nicht. Also worden wir aufgefordert woanders uns was zu suchen ! Klapsmühle kann ich definitiv nicht empfehlen, hat auch abgebaut über die Jahre,unfreundlich, Oberflächlich , unzuverlässig
    Hatten einen längeren Anreiseweg dort hin und dann auch noch sowas . Nein ,.danke .

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Köln