Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Gaby T.

Ich gehe jeden Tag dort einkaufen die Woche zwischen 350€ und 400€. Nach heute werde ich den Laden nicht mehr betreten. Gut und günstig??? das war einmal vor anderthalb Jahren glas bockwürstchen 0,99 jetzt 2,29 und so sind alle Produkte von gut und günstig.
    Kassiererinen eine Zumutung eine redet mit bekannten nur türkisch die andere quatsch auch die ganze zeit mit Kunden wenn ich an der Reihe bin schiebt sie meine Ware so feste das schon Schokolade chips usw.kaputt sind aber keine Entschuldigung kommt rüber ich hätte noch vieles zu sagen aber es reicht. An mir werdet ihr jetzt zwischen 1000 und 1200€ nicht mehr reicher.

Lebensmittel in Köln

von nif naf

Heute bei Klein im Hürthpark gefrühstückt, bei einem Rührei mit Speck gibt es nur 1 Ei statt der versprochen 3 Eier einfach weniger als eine kleine Handvoll. Keine Butter keine Teller zum Frühstück dabei sehr unfreundliche Bedienung die bei meiner Beschwerde nur meinte bin ich nicht für zuständig.
    Hier ist der Kunde nur 2te Wahl. Nie wieder. 0 (Null) Sterne sind noch zuviel

Bäckereien / Konditoreien in Köln

Nette Mitarbeiter aber der neue aus der Metzgerei kannste vergessen klatscht den Schinken so zusammen das es nur noch ein Klumpen ist sollte den Beruf wechseln ist schon das 2 mal den kannste vergessen

Lebensmittel in Köln

Wir sollten heute 5 Kasten Wasser um 15Uhr geliefert bekommen.
    Und nachdem wir gewartet hatten und nichts geliefert wurde und wir um 18:30 mit Schneiders Getränkemarkt telefonierten sagte man uns das der Lieferservice im Stau steht, was uns verwunderte, den wir wohnen 5 Minuten entfernt vom Getränkemarkt ohne Autobahn fahrt.
    Aber es würde heute jemand auf jeden Fall die Getränke liefern.
    Jetzt sind es 19:00Uhr und bis jetzt war niemand von Schneiders Getränkemarkt hier und wir haben 4 Stunden gewartet.
    Sehr unzuverlässig!
    Warum wurde uns nicht abgesagt, dann hätten wir die Getränke bei jemand anderem bestellt.
    Absolutes noGo. Was ist das für eine Dienstleistung? Wir sind ganz schön enttäuscht dadrüber.
    Nicht noch einmal.

Getränke in Köln

Wer nicht aufpasst, zahlt mehr...
    Dieser Satz beruht auf den Getränken. Wenn man nichts sagt bei der Bestellung, bekommt automatisch die kleinen 250ml-Flaschen, die nur geringfügig preiswerter sind, als die 330ml-Variante. Die Preise kann man bei den Bildern erkennen. Wobei man zunächst versucht hat, die 500ml-Wasserflasche für 3,50€ zu verkaufen, obwohl in der Speisekarte 1€ günstiger angegeben. Erst nach Rücksprache mit dem Chef den Euro zurück erhalten.
    Die Suppen sind allerdings etwas klein ausgefallen für den Preis. Íkembe (#4) hat kaum Stücke drin gehabt. Die #108 (Kymal-Peynirli Pide) entpuppt sich dann als Kombination, wo der Käse nicht über dem Hackfleisch sich befindet, sondern in der Mitte. Das Hackfleisch dann lediglich in den beiden Spitzen. Der Teig war zu dünn. Hatte eine Konsistenz einer Tischtennisschlägeroberfläche.
    Anders als wie gewohnt, gibt es hier keine kostenlose "Vorspeise". Also Pide mit diversen Saucen als Dip.
    Mein Fazit zu diesem Restaurant:
    War früher deutlich besser. Hat stark nachgelassen.

Türkische Restaurants / Catering in Köln

von jobuten

Ein Traumhaftes Café im Stile der 50er/60er Jahre. Wohl alles Original von den Kronleuchtern bis hin zur Wandbespannung. Richtig leckere Torten und das bei einer riesigen Auswahl. Hier gibt es sogar noch die klassische Schwarzwälderkirschtorte! Wir haben neben den Torten auch den Mittagstisch probiert. Es war richtig lecker. Deutsche Küche, einfach und gesund. Es gibt mittlerweile sogar ein Außenbereich. Schön, dass das Café seit 111 Jahren in Familien Besitzt ist und bleibt. Wir kommen definitiv wieder, so wie seit 15 Jahren schon.

Bäckereien / Kaffee in Köln

von indufe

keine Bio - Produkte, zu späte Lieferung, nicht zu empfehlen ....

Catering in Köln

Ekelhaft das Essen war kalt nie wieder

Pizza / Essensbringdienste in Köln

Ich finde gut, dass nicht mehr so viele sehr junge Kräfte im Markt beschäftigt sind. Dadurch war es oft sehr laut, für mich zu laut.
    Ansonsten ist es ein guter Markt, in dem ich häufiger einkaufe. Preise: Die haben ja überall den Drive nach oben angetreten. Dass Haribo mal eben von € 0,95 auf € 1,15 verteuert wurde und die Creme brulet jetzt € 1,35 kostet (früher 1,29) , klingt nicht viel. Prozentual schon. Vieles ist deutlich teurer geworden.
    Zum Personal möchte ich anmerken, dass es einige wenige MA gibt, die Ahnung haben und immer auch freundlich sind. Einige der jungen Damen, die an der Kasse sitzen, sind ohne Warenkenntnisse und wirken desinteressiert.
    Was mir den Markt angenehmer machen würde: Die Edeka–Märkte der Familie Engels in Widders– und Marsdorf und der Edeka–Markt des Italieners in Sülz halten Tüten in der Obst– und Gemüseabteilung bereit. Ich halte es für vermessen, dem Kunden aufzuzwingen, Verpackungsmaterial zu kaufen, nachdem die Plastikbeutelchen verschwunden sind. Ich mag mir keine losen Kartoffeln oder Kirschen in die Karre legen. Die Investition müsste m.M. nach möglich sein.

Der Markt ist sauber, übersichtlich und gut sortiert und verfügt über genügend Parkplätze.

Also, eigentlich nicht groß was zu beanstanden. Man merkt, dass Andrea oft vor Ort ist und nach dem Rechten schaut.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Köln

Calendula Desinteressiertes Personal ohne Warenkenntnisse könnte mich nicht begeistern...

von bimbo1

Oh Gott die schlechteste türkische Bäckerei in Köln, über togoodtogo gestestet, alte Ware von den Vortagen erhalten, musste leider alles entsorgen, der Hund wollte auch nichts! Bisher immer Toperfahrungen mit den Bäckereien in Köln gemacht... frisch und lecker... Bäckereien Höschler, Becher, Simit etc

Konditoreien / Bäckereien in Köln

FalkdS Wer außer der Bewerter selbst soll das wissen? Frag ihn selbst 02…