Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Heim & Garten

Ein recht schön strukturierter und großer Möbelladen in Mainz. Zwar liegt dieser zu mir etwas weiter weg (Wiesbaden), aber dennoch schaue ich gerne hier vorbei - ist auch an sich gut über die Autobahn erreichbar (Bretzenheim Ausfahrt). Hier habe ich schon so einige Schnapper gemacht gehabt, zuletzt am Geburtstagsjubiläum, wo es auf das gesamte Sortiment gute Rabatte gab. Ich habe mir da direkt paar Sachen gekauft gehabt, musste jedoch zwei Dinge aus dem Hauptlager aus Bodenheim abholen. Zum Glück ging das aber noch am gleichen Tag und ich musste nicht an zwei Tagen zu POCO bzw. wegen den Möbeln hin und her fahren. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Gerne wieder

Möbel / Wohnaccessoires in Mainz

Wir haben sowohl den Umzug, als auch die anschließende Entrümplung von der 3-2-1 Entrümpelung durchführen lassen. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Es wurde sehr sorgfältig gearbeitet. Es gab nichts zu beanstanden. Wir sind komplett zufrieden.

Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

Wir waren sehr zufrieden mit der Firma Molitor. Die Absprachen und das Festpreisangebot wurden eingehalten.
    Das Team war supernett.
    Wenn wir nochmal in Wiesbaden eine Entrümpelung durchführen, dann wieder mit der Entrümpelungsfirma Molitor.

Entrümpelungen in Mainz

Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

Wir haben jemanden gesucht, der uns nach dem Einbau neuer Fenster die Fugen außen zwischen den Fensterrahmen und Wand und Fensterbank mit Acrylat ausspritzt. Herr Erdemir wollte das machen und versicherte das auch zu können. Ausgespritzt hat er dann mehr schlecht als recht, aber nicht wie gewünscht mit Acrylat, sondern mit Silikon. Er begründete das damit, dass Silikon viel besser sei und vor allen Dingen überstreichbar wäre. Wir hatten zwar andere Informationen, aber als unbedarfte Laien, glaubten wir ihm. Mittlerweile wissen wir genau, dass Silikon eben nicht überstreichbar ist! Fazit: teuer, schlecht, nicht empfehlenswert.

Hausmeisterservice / Maler und Lackierer in Mainz