Neueste Bewertungen für München

Die Bäckerei Konditorei Schuhmair, geleitet von Matthias Schuhmair, besticht durch ihre erstklassige Qualität, die jedoch ihren Preis hat. Die gehobene Klientel scheint sich die hohen Preise leisten zu können und profitiert von dem exzellenten Angebot. Als ehemalige Mitarbeiterin rate ich jedoch davon ab, dort zu arbeiten, es sei denn, man stellt sich gerne in ein besonders positives Licht gegenüber dem Chef. Leider wird hier mehr Wert auf eine ansprechende Fassade gelegt, als auf die innere Beschaffenheit der Menschen. Die Bäckerei, so mein Eindruck, hat kein starkes Interesse daran, sich weiterzuentwickeln und droht daher, mit dem Älterwerden ihrer Kundschaft langsam zu verschwinden. Der Chef, obgleich er der Sohn des Gründers ist, scheint leider nicht die nötigen menschlichen Fähigkeiten oder das Wissen zu besitzen, um das Geschäft erfolgreich zu führen. Opportunismus wird hier geschätzt und rasch gelernt, während Ehrlichkeit leider nicht willkommen ist.

Bäckereien in München

Die Local Business View hat mir illegale Spam-Werbung per Email geschickt.
    Sehr unseriöse Firma.

Wer nach "Local Business View Spam" googelt findet so einiges was gegen diese Firma spricht.

Werbeagenturen / Direktmarketing in München

Von der Planung bis zur Inbetriebnahme war die Zusammenarbeit mit Premium Solar äußerst angenehm und professionell. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent, die Installation verlief schnell und ohne Probleme. Ich kann dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen!

Solartechnik in München

von RodoKo

Sehr freundliche und sehr nette Mitarbeiter, alles in allem war es sehr gut und sehr schnell, ich möchte mich bedanken

Ich hatte letzten Freitag einen Termin in der Praxis. Grund war eine recht schmerzhafte Ohrenschmalzverstopfung. Nach einer ca. 20-minütigen Wartezeit kam ich dran. Ich ging also ins Behandlungszimmer. Dort saß eine ältere Dame im weißen Kittel. Ich stellte mich mit Namen vor – die Dame leider nicht. Als sie mich fragte, warum ich denn hier bin, sagte ich ihr das Gleiche, was ich bei der Terminvergabe am Telefon schon sagte, nämlich wegen einer schmerzhaften Ohrenschmalverstopfung. Die Dame sah mich an und entgegnete, sie könne das nicht behandeln, weil sie Fieber hätte. Ich war etwas verdattert und fragte, warum mich denn niemand anrief – so hätte ich mir den Weg mit dem Rad gespart. Daraufhin entgegnete sie, dass sie das Fieber erst kurzfristig bekam. Wir redeten noch eine Zeit lang – sie fragte mich, was ich beruflich mache und vieles mehr. Dann meinte sie, sie will mir in die Ohren schauen. An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass ich ein Risikopatient bin mit einer 80%igen Schwerbehinderung. Die Dame kam ohne Maske nah an mich heran und schaute mir mit dem entsprechenden Gerät in die Ohren. Ich hielt die Luft an, weil ich mich auf keinen Fall anstecken durfte. Danach setzte sie sich wieder hinter ihren Schreibtisch und verschrieb mir Tropfen – InfectoCiproCort Ohrentropfen, 10ml, N2. Ob die verschriebenen Tropfen helfen, soll jemand anderes beurteilen. Ich gehe jedenfalls nie wieder in diese Praxis.

Ich bin Dr. med. vet. Günter Siems und seinem Team sehr dankbar und kann einen Besuch uneingeschränkt empfehlen. Sie haben unsere Hündin bis zum letzten Schritt mit großer Sorgfalt betreut und uns während dieser schwierigen Zeit mit viel Mitgefühl und Professionalität begleitet. Das Wohl für unsere Hündin stand immer im Mittelpunkt. Dr. Siems war wohltuend ruhig und hat unnötige Eingriffe vermieden und uns ehrlich informiert. Ich bin tief dankbar für die Fürsorge und Unterstützung, die wir in dieser Praxis erfahren haben.

Fachärzte für Tiermedizin in München

kauf stets gerne dort ein , schon wegen der sehr netten und beratungskompetenten Mitarbeiter*innen; gutes Preisleistungsverhältnis, praktisches Vorgehen (Schweinefilet bereits eingeschweißt). Gute Auswahl an warmem Essen. Theke top-sauber

Fleischereien / Lebensmittel in München

von Chopis

Meine Erfahrung mit der Fahrschule M1 lässt mich leider mit einem bitteren Nachgeschmack zurück. Anstatt Wissen und Fahrkompetenz zu fördern, wirkte es so, als stünde allein das finanzielle Interesse im Vordergrund. Bedauerlicherweise hinterließ das völlige Chaos, das dort herrschte, bei mir den Eindruck, als ob es primär darum ging, mein Geld in Empfang zu nehmen.

Besonders erschütternd empfand ich den Mangel an Respekt gegenüber ausländischen Fahrschülern. Es fühlte sich an, als ob die Einnahme von 3000 Euro ohne jegliche positive Resultate vorrangig war. Diese Erfahrung fühlte sich nicht nur enttäuschend, sondern auch diskriminierend an. Es ist bedauerlich, dass eine Fahrschule, die eine solch wichtige Rolle in der Verkehrssicherheit spielen sollte, auf diese Weise agiert.

Fahrschulen in München

Solartechnik in München

Meine Türe war zugefallen da ich ein Paket angenommen hatte, ich rief den Herrn Arnold vom Schlüsseldienst an, er kam inerhalb kürzester Zeit zur mirt und hat meine Wohnungstüre ohne Schäden geöffnet für einen Preis von 129,00 € an einem Samstag um 19 Uhr.