Neueste Bewertungen für München

Das Gasthaus zum Brünnstein ist ein wahres Juwel. Nach meinem Besuch hier verließ ich den Ort mit einem Gefühl der Zufriedenheit. Die Auswahl der Speisen war beeindruckend und alles, von der Atmosphäre bis zur Bedienung, war einfach toll. Es hat all meine Erwartungen übertroffen und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Ein Ort, den man nicht verpassen sollte!

Restaurants und Gaststätten in München

Wir ließen unsere PV-Anlage von Grünes Energiezentrum GmbH installieren, und der Prozess verlief reibungslos. Die Installation erfolgte pünktlich und ohne jegliche Verzögerungen; alles wurde sauber ausgeführt. Die Anlage funktioniert einwandfrei und genau wie erwartet.

Solartechnik in München

Es ist wirklich enttäuschend zu sehen, wie das Body & Soul Center im Zentrum seinen Glanz verliert. Seit Oktober 2023 scheinen mehrere wichtige Ausstattungen ihren Dienst quittiert zu haben und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie in absehbarer Zeit repariert werden.

Das Dampfbad ist außer Betrieb, eine Tatsache, die nach mehrmaligen Anfragen immer wieder mit einem vagen "Es wird bald repariert" beantwortet wird - eine offensichtliche Ausflucht, da mittlerweile sieben Monate vergangen sind. Zusätzlich ist die Musikanlage im Trainingsbereich ebenfalls seit Oktober defekt, was das Trainingserlebnis stark beeinträchtigt.

Die Lüftung scheint entweder ausgeschaltet oder kaputt zu sein, was einen unangenehmen Aufenthalt in den Räumlichkeiten bedeutet. Es scheint auch, dass die Geräte vernachlässigt werden und nicht mehr repariert werden, wenn sie kaputt gehen. Hinzufügen muss man auch noch den defekten Zustand der Sanitäranlagen: Eine der Duschen funktioniert nicht und in der Toilette läuft ständig Wasser.

Es ist bedauerlich, dass man den Eindruck erhält, dass das Studio im Zentrum bald schließen könnte. Es ist offensichtlich, dass viele Verbesserungen vorgenommen werden könnten und sollten, um den momentanen Zustand zu beheben. Ein Studio in einer solchen Verfassung zu betreiben, ist wirklich traurig.

Fitnessstudios in München

Memminger GmbH Heizungsbau hat mich absolut überzeugt. Diese Firma ist immer für ihre Kunden da und bietet einen hervorragenden Service. Was mir besonders gefällt, ist ihre Zuverlässigkeit - sie halten, was sie versprechen. Insgesamt eine fantastische Erfahrung!

Altbausanierung / Heizungen in München

von SkaSka

Ich war im März/April im RZM in ambulanter Reha und hab meine Entscheidung nicht bereut. Es lief alles so gut, dass ich auch das IRENA-Programm gerne dort weiterführe. Die Physio- und Ergotherapeuten sind freundlich, geduldig und kompetent, das Planungsbüro immer sehr bemüht, auf Änderungswünsche einzugehen, die Geräteauswahl vielfältig und auch das Mittagessen ist ok und wird freundlich serviert. Warum ich keine 5 Sterne vergebe, ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Manchmal hätte ich mir ein etwas strafferes Programm gewünscht, die Wartezeiten werden gefühlt gegen Ende der Reha länger. Eine zweite Uhr im linken Gerätebereich wäre schön und auch die Musikauswahl war immer wieder Mal gewöhnungsbedürftig (Rock Classic ist einfach nicht so meins). Das im Prinzip wunderbare Angebot der Ruheräume wäre perfekt, wenn man bei der Bestuhlung darauf geachtet hätte, dass man nicht nur in die Schwingsessel rein-, sondern auch wieder herauskommen muss. Aber, alles Kleinigkeiten, die einen nicht davon abhalten sollten, diese Einrichtung zu wählen, um seiner Gesundheit was Gutes zu tun.

sonstige Gewerbe / Rehabilitationswesen in München

Habe vor 1Monat 2 E-Bike Haibike für 8600 Euro gekauft(nach telefonischer Auskunft,da ich in Tirol wohne) und mir vorbehalten diese zu kaufen,wenn alles stimmt.Als wir nach 14 Tage Wartezeit einen Termin am Freitag um 10 Uhr ausgemacht haben,war der Verkäufer da und hatte schon unsere Räder im Visier.Meine Gattin wollte eine kurze Probefahrt machen,da hatte er nichts dagegen.Normalerweise wird der Käufer noch beraten und die Maße genommen,daß mit dem Rahmen alles stimmt(hier war gar nicht die Rede davon,im Gegenteil,man versuchte schnellstens das Geld zu kassieren.Wir wurden auch nicht eingewiesen,bzw Erklärungen zu den Haibikes abgegeben.In Tirol stellten wir fest bei der Akkuladung geht ein Ladegerät von Bosch nicht,wir haben reklamiert,bekamen bis heute keine Antwort.Genauso stellten wir nach ein paar Ausfahrten fest,daß der Rahmen uns nicht passte.Die Reklamation an den Verkäufer verlief im Sande,denn auch nach mehrmals Emailanschreiben keine Antwort.Diese Firma ist überhaupt nicht zu empfehlen,ich bereue den Kauf beider Bikes sehr.Hoffentlich fallen nicht noch mehr Kunden auf diese unqualifizierte Firma mit Ihrem Personal herein

Fahrräder in München

02 Check ..
    Die Location hat mehrere Filialen in München. Es wundert mich, dass bei einem so großen Händler sowas vorkommt.

friedrich100 Ja auch mich hats gewundert,denn ich habe früher 20 Jahre in München direkt gearbeitet und hatte eigentlich einen guten Eindruck,aber so kann man sich täuschen!!

Nach fast 5 Jahren ist dieser Praxis aufgefallen, dass wir nie dort gewesen sein sollen und ich sollte Google das Gegenteil beweisen - was ich auch tat.
    Ich schickte den über Monate dauernden Emailverkehr zwischen dieser Praxis und mir an Google und bot 26(!) Seiten an Rechnungen an, die sich allein vom 21.11.18 bis 15.2.19 angesammelt hatten.
    Somit ist bewiesen/ beweisbar, wer hier wirklich(!) Unwahrheiten verbreitet - diese Praxis!
    Trotzdem wurde meine Google Bewertung entfernt - zusammen mit allen weiteren 1 und 2 Sterne Bewertungen!
    Hier nochmals meine beweisbar wahrheitsgemäße Bewertung:

Ich habe nie Bewertungen geschrieben, aber nun ist es mein Anliegen. Vor einigen Jahren war ich mit meiner Katze dort. Es wurde Epilepsie diagnostiziert, ein Medikament verordnet, aber meine Katze hatte keine Epilepsie. Auch ein Zähnchen wurde gezogen, da das zu der Zeit bestehende Problem dadurch sicher behoben sein würde. Wurde es nicht. Im November 2018 gab ich der Praxis eine erneute Chance, da meine Katze sich ständig übergab. Das Mittel gegen Übelkeit/ die Infusion halfen nur kurz. Das Erbrechen ging weiter, wir wurden leider zu „Stammkunden“. Meine Katze, zu dem Zeitpunkt 15 Jahre, hat CNI. Die Blutwerte, die beim ersten Besuch bestimmt wurden, ergaben keine Erklärung für das Erbrechen. Also recherchierte ich im Internet, gab den Hinweis auf Pankreatitis, bat darum, den fPLI Wert zu bestimmen. Dieser war erhöht, ich hoffte dadurch wäre die Ursache gefunden worden. Trotz Behandlung der Pankreatitis setzte sich das Erbrechen fort. Eine andere TÄ tippte auf Giardien, da das alle Symptome erklären würde. Aber da waren wir bereits seit Wochen bei einer anderen TÄ dort in Behandlung! Giardien wurden behandelt, das Erbrechen blieb. Nächste „Lösung“: Kortisonspritzen. Auch das half nicht. Da meine Katze auch wenig Appetit hatte, durch das ständige Erbrechen natürlich an Gewicht verlor, entschieden wir uns für Mirtazapin (Appetitanreger). Nach der ersten Gabe war meine Katze kaum wiederzuerkennen. Sehr besorgt rief ich in der Praxis an, sprach mit der TÄ, doch statt die Dosis zu reduzieren, kam, "um den Spiegel zu halten“ (nach einmaliger Gabe!), die gleiche Dosis zu geben. Ich tat es und bereute es so! Meine Katze haute es um. Wortwörtlich. Furchtbar! Sie konnte kaum noch laufen und war total wesensverändert.Warum weiter die Praxis? Es war mittlerweile die 3. TÄ und es gab auch Hoffnungsschimmer. Meiner Meinung nach, bis niemand dort mehr weiterwußte. Anfangs „durfte“ ich fragen und durch die vielen Besuche war der Verdienst groß. Aber als ich das Mittel gegen Übelkeit selber spritzte (jeder Tierarztbesuch Stress pur), veränderte sich alles grundlegend. Ja, ich frage viel. Ich liebe meine Katze, will alles richtig machen! Soll das falsch sein? Anfangs „durfte“ ich noch mit der TÄ am Telefon sprechen. Dann sollte ich auch das bezahlen/ extra vorbeikommen. Es gipfelte darin, dass die Helferin am Empfang sagte, dass ich auch das bezahlen müsste, „da es ja ihre Zeit kostet“. Da es meiner Katze weiterhin schlecht ging, fuhren wir in die TK. Notfallaufnahme! Nach vorausgehender 3-monatiger „Behandlung“! Akutes Nierenversagen!! Nach der Entlassung aus der TK rief ich in der Praxis an. Die TK schrieb meine Katze ab. Glaubte da noch, dass das wirklich stimmte und sollte mich bei der behandelnden Praxis melden, dort Vorgeschichte bekannt. Die TK bat um Befunde, das leitete ich an die Praxis weiter, also Aufenthalt TK bekannt. Die Helferin hielt es für unnötig, es der behandelnden TÄ mitzuteilen. Obwohl sie von nichts wußte, obwohl sie meine Katze nicht sah, stimmte sie „den Kollegen“ uneingeschränkt zu! Blanker Horror! Aber Aufgeben kam für meine Katze nicht in Frage! Aber warum einer „alten, kranken Katze“ eine Chance geben? Obwohl man auch daran gut verdienen könnte.... Sie ist chronisch krank, wird nicht wieder gesund. Ist das die Rechtfertigung? Nun ist ein Jahr vergangen. Wir hatten die Nierenproblematik, so gut es eben ging, im Griff. Ebenso die anfangs schwere Anämie. Leider wurden wir im Sommer mit der nächsten Katastrophe konfrontiert: ein Tumor in der Lunge, den wir zu unserem größten Unglück leider nicht besiegen konnten. Meine geliebte Greta wurde 16 Jahre und dreieinhalb Monate jung Ich habe aus ganzem Herzen mit Freude und Überzeugung gerne alles für sie getan, sie hat keine Sekunde gelitten und wir waren von Herzen dankbar für die kostbaren sieben Monate, die wir noch zusammen hatten! Eine Zeit, die uns, wäre es nach der TK/ dieser Praxis gegangen, genommen worden wäre! Wir hatten noch eine wunderbare Zeit miteinander und sie war, bis ihr Körper nicht mehr konnte, ein stolzer und glücklicher Teil unserer Familie!!!

Veterinäramt in München

02 Check ..
    Verstehe ich diese überlange Bewertung richtig ..

diese wurde auf "G" eingestellt und gelöscht? Warum wird sie dann hier eingestellt?

Wenn die Location das mitbekommt, wird diese sicher reagieren!

von RomanH

Lieber Andrey, auch hier möchten wir uns nochmal bei dir für deine tolle Arbeit bedanken. Wir sind froh, dich als unseren Hochzeitsfotografen gewählt zu haben. Deine sympathische Art, deine Ahnung von deinem Job, deine Nachbearbeitung der Bilder, waren so überwältigend und perfekt. Auch wie du mit den Gästen umgegangen bist, sie zum Lachen gebracht hast, waren wahnsinnig toll. Wir lieben die Bilder und wir freuen uns, dich uneingeschränkt empfehlen zu können.

Foto / Hochzeitsservice in München

02 Check ..
    Gratuliere Euch zur Hochzeit.

Gut, dass es top Bilder davon gibt.

Angenehme Arbeitsbedingungen, faire Arbeitszeiten und gute Aufstiegschancen. Ich schätze auch das offene Kommunikations- und Supportteam. Insgesamt würde ich Putzen123 als Arbeitgeber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gebäudereinigung / Glasreinigung in München

Hatte Glyphosat gekauft über ebay bei dieser Firma. Leider hat man den Eindruck, daß die abgefüllte Flüssigkeit verdünnt ist, denn TROTZ ORDNUNGSGEMÄSSER Anwendung und sogar Höherdosierung, passiert NIX.

Landwirtschaft in München