Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Preisklasse
€€
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Deine Erfahrungen mit Fahrschule Hemauer GmbH

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

33 Bewertungen zu Fahrschule Hemauer GmbH

Bewertung zu Fahrschule Hemauer GmbH

annielingner
Ich war auch sehr zufrieden mit Fahrschule Hemauer
Man kann nichts falsch machen wenn man dort hingeht . Ich möchte mich bei Gabi bedanken sie hat mit viel Geduld alles erklärt.Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und auch lustig . Gabi hat mir viele Eselsbrücken gebaut welchen Gang usw (Ich war ihr Sorgenkind) so schaffte ich es auch beim erstenmal
Danke Gabi

Bewertung zu Fahrschule Hemauer GmbH

AlleGutenDingeSindDrei
ich habe meinen lappen bei gabi gemacht :D super wie sie einem alles beibringt.. wenn man mal etwas gestresst von der arbeit/schule ist kann man bei ihr einfach entspannen und nebenbei auto fahren lernen :D War immer lustig und zu gleich lehrreich :) hab mich immer auf die fahrstunden bei gabi gefreut ;) Danke gabi <3 dank dir habe ich den Führerschein! Super, kann man echt weiter empfehlen!!

Danke nochmal, Tobi :)

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?