Fahrschule Hemauer GmbH

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Preisklasse
€€
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

48 Bewertungen zu Fahrschule Hemauer GmbH

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Sarcast
Die Fahrschule Hemauer bietet ein freundliches, fast familiäres Umfeld, in dem man sich einfach wohlfühlen muss!
Verständlicher und veranschaulichter Theorieunterricht bereiten gut auf die theoretische Prüfung vor - Ruhige und geduldige Atmosphäre in den praktischen Fahrstunden bilden eine super Grundlage für das Erlernen der notwendigen Fähigkeiten. Alles natürlich gekoppelt mit einer guten Prise Humor ;)

Ich habe meinen Führerschein der Klasse A hier gemacht und bin äußerst zufrieden!

grey
Mit der Fahrschule im gesamten war ich sehr zufrieden. Doch zum Thema Geduld hatte ich ein ums andere mal andere Erfahrungen gemacht. Nichts desto trotz eine Fahrschule zum weiter empfehlen.

beeecci
Kann diese fahrschule nur weiterempfehlen.
Ich hab dort Klasse B gemacht.
Zum Theorieunterricht: egal wer dort stand, es war immer verständlich erklärt und durch einige Geschichten echt unterhaltsam. :D
Es war nie langweilig, obwohl ich es erwartet hatte, nach dem was ich so von anderen fahrschulen gehört hatte.
Praxisunterricht hatte ich erst mit Chris und dann mit Alfons, sind super lieb und mit den beiden hat man wirklich Spaß beim Autofahren.

aschenputtelblues
Ich habe bei der Fahrschule meinen Führerschein der Klasse B gemacht. Der Theorieunterricht bei Christian war abwechslungsreich und die Theorieprüfung war dann auch kein Problem. Als es ans Fahren ging, bin ich mit Christian und Enrico gefahren. Obwohl ich am Anfang (und auch danach) noch vieles falsch gemacht hab, ist Enrico immer ruhig geblieben und hats mir solange erklärt bis ichs kapiert hab. Und nach und nach hat er es auch geschafft mir die Angst und Unsicherheit vorm bzw. beim Auto... weiterlesen
fahren zu nehmen, so dass es dann noch richtig Spaß gemacht hat. Auch ist die Atmosphäre während der Fahrstunden ist immer sehr entspannt gewesen und selbst wenn die Fahrstunde erst am Abend war und man davor neun Unterrichtsstunden hatte, konnte man sich noch auf die Fahrstunde freuen.Nachdem ich dann beim zweiten Mal bestanden hab, habe ich nun auch das Gefühl mich sicher im Straßenverkehr bewegen zu können.
An dieser Stelle vielen Dank Enrico! :)
(und für alle die überlegen bei wem sie den Führerschein machen wollen, Enrico ist wirklich nur zu empfehlen :) )
Melina :)

Krümmel
Also ich habe mein Mofa gemacht. Theorie ist eigentlich gar nicht mein Ding aber sie haben mich total überrascht. Ich hatte nie das gefühl das es total langweilig ist. Ob bei Alfons, Christian oder Peter : alle waren super freundlich und haben mit einer Engelsgeduld die Fragen beantwortet. Sollte ich mich jemals entschließen den PKW zu machen, dann auf jedenfall wieder dort.

Deine Erfahrungen mit Fahrschule Hemauer GmbH

Aussagekraft

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben