Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Preisklasse
€€
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

44 Bewertungen zu Fahrschule Hemauer GmbH

Krümmel
Also ich habe mein Mofa gemacht. Theorie ist eigentlich gar nicht mein Ding aber sie haben mich total überrascht. Ich hatte nie das gefühl das es total langweilig ist. Ob bei Alfons, Christian oder Peter : alle waren super freundlich und haben mit einer Engelsgeduld die Fragen beantwortet. Sollte ich mich jemals entschließen den PKW zu machen, dann auf jedenfall wieder dort.

Olli 75
Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!!
Habe Klasse B bei Alfons gemacht und muss sagen hat super Spaß gemacht und ich wurde auch perfekt auf die Prüfung vorbereitet die ich dann Dank der kompetenten Ausbildung sofort bestanden habe!
Nicht anders sieht es bei Klasse A aus die ich mit Florian gemacht habe und auch diese Dank super Vorbereitung auf Anhieb bestanden hab!
Ich kann nur sagen wer nett, fair, und super ausgebildet zum Führerschein kommen will dem kann ich die Fahrschule Hemauer nur empfehlen!!!

Danke an das ganze Team!

aqua.marin.125
Das Positive zuerst. Gabi Hagen ist eine sehr kompetente Fahrlehrerin! Mit einer Engelsgeduld antwortet sie auf die noch so dämlichste Frage, war immer am Wohlergehen des Fahrschülers interessiert und in ihrem Golf haben wir immer sicher werdender die Stadt unsicher gemacht. Vielen Dank für alles!
Jedoch wird man das Gefühl nicht los, dass man bei dieser Fahrschule abgezockt wird. Man unterschreibt den Vertrag mit der Abmachung, dass man in den Ferien noch anfangen kann und zügig zu seinem... weiterlesen
Führerschein gelangt..Pustekuchen..erstmal ewig warten und dann unzählige Übungsstunden, von denen es aus Alfons Sicht sowieso nie genug geben kann. Alfons ist der Chef und „Hobbypsychologe“...er stellt Behauptungen über einen auf und bringt Bemerkungen, die unverschämter nicht sein können. Er ist cholerisch und tyrannisch. Als Beispiel lässt er ein Elternteil mitfahren und lässt einen dann zwei Stunden lang die kompliziertesten Situationen fahren, sodass die Eltern der Meinung sind man bräuchte noch mehr Stunden! Und damit man ja nicht besteht (hab ich aber;) , fordert er den Prüfer mit der höchsten Durchfallquote an!
Wer n Haufen Geld los werden will und auf psychische Folter steht, gerne, ansonsten NICHT!
Liebe Gabi, ich hoffe du bist nicht mehr unter der Fuchtel von Alfons und wenn doch, dann hoff ich, dass das hier ganz viele andere Fahrschulen lesen und dich abwerben!

Dafu
Wenn ich nur an meine erste Theoriestunde denke, dann kommt mir schon das Lachen. Es war nämlich kein stupiedes lernen und zuhören sondern auch recht unterhaltsam gestaltet. Dennoch verbringt man die meiste Zeit in der Praxis. Die Fahlehrer sind nicht nur nett sondern haben auch viel Humor übrig. Das beste waren eh die Fahrstunden mit dem Alfons, auch wenn er mal laut werden kann. Er ist meiner meinung nach aber einer der besten und erfahrensten Fahlehrer in Regensburg.

Lucas Riepl
Bei der Fahrschule Hemauer wird auf die stärken und besonders auf die schwächen der einzelnen Fahrschüler intensiv eingegangen.
Die Fahrlehrer sind nett und Competent so wird ein Sicheres und angenehmes fahrgefühl vermittelt.

Also nur zu empfehlen für jeden in der nähe von Regensburg lebt und eine Gute Fahrschule sucht. =)

Deine Erfahrungen mit Fahrschule Hemauer GmbH

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben