Fahrschule Hemauer GmbH

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Preisklasse
€€
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

42 Bewertungen zu Fahrschule Hemauer GmbH

aqua.marin.125
Das Positive zuerst. Gabi Hagen ist eine sehr kompetente Fahrlehrerin! Mit einer Engelsgeduld antwortet sie auf die noch so dämlichste Frage, war immer am Wohlergehen des Fahrschülers interessiert und in ihrem Golf haben wir immer sicher werdender die Stadt unsicher gemacht. Vielen Dank für alles!
Jedoch wird man das Gefühl nicht los, dass man bei dieser Fahrschule abgezockt wird. Man unterschreibt den Vertrag mit der Abmachung, dass man in den Ferien noch anfangen kann und zügig zu seinem... weiterlesen
Führerschein gelangt..Pustekuchen..erstmal ewig warten und dann unzählige Übungsstunden, von denen es aus Alfons Sicht sowieso nie genug geben kann. Alfons ist der Chef und „Hobbypsychologe“...er stellt Behauptungen über einen auf und bringt Bemerkungen, die unverschämter nicht sein können. Er ist cholerisch und tyrannisch. Als Beispiel lässt er ein Elternteil mitfahren und lässt einen dann zwei Stunden lang die kompliziertesten Situationen fahren, sodass die Eltern der Meinung sind man bräuchte noch mehr Stunden! Und damit man ja nicht besteht (hab ich aber;) , fordert er den Prüfer mit der höchsten Durchfallquote an!
Wer n Haufen Geld los werden will und auf psychische Folter steht, gerne, ansonsten NICHT!
Liebe Gabi, ich hoffe du bist nicht mehr unter der Fuchtel von Alfons und wenn doch, dann hoff ich, dass das hier ganz viele andere Fahrschulen lesen und dich abwerben!

Dafu
Wenn ich nur an meine erste Theoriestunde denke, dann kommt mir schon das Lachen. Es war nämlich kein stupiedes lernen und zuhören sondern auch recht unterhaltsam gestaltet. Dennoch verbringt man die meiste Zeit in der Praxis. Die Fahlehrer sind nicht nur nett sondern haben auch viel Humor übrig. Das beste waren eh die Fahrstunden mit dem Alfons, auch wenn er mal laut werden kann. Er ist meiner meinung nach aber einer der besten und erfahrensten Fahlehrer in Regensburg.

Lucas Riepl
Bei der Fahrschule Hemauer wird auf die stärken und besonders auf die schwächen der einzelnen Fahrschüler intensiv eingegangen.
Die Fahrlehrer sind nett und Competent so wird ein Sicheres und angenehmes fahrgefühl vermittelt.

Also nur zu empfehlen für jeden in der nähe von Regensburg lebt und eine Gute Fahrschule sucht. =)

Moríes
Unterricht war gut.
Fahrlehrer waren freundlich.
Habe A2 gemacht.
Zu den negativen Sachen.
Besitze seit 4 Jahren den Autoführerschein. Man wurde trotzdem behandelt am Anfang als ob man noch nie auf der Straße war.
Preistabellen die einen in die Irre führten(hätte ich von Anfang an durchgeblickt hätte ich nicht dort meinen Führerschein gemacht)
Übungsstunden wurden einen aufgebrummt ohne Ende obwohl man die Maschine schon längst beherrscht hatte. Wahrscheinlich reine Geldsache.
Habe letztendlich 1800 € gezahlt. Mein Autoschein hatte 1300 € gekostet. Bin aus allen Wolken gefallen.
Bin sehr enttäuscht von der Fahrschule.

jungthomas
Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich auch der Spass war immer mit dabei
Gabi erklärte immer alles mit viel Geduld und vielen Beispielen
Sie war immer freundlich und pünklich und immer gut drauf
Ich wurde gut vorbereitet auf die Prüfung und ich fühle mich sicher wenn ich fahre
Danke Gabi
Du bist die Beste

Deine Erfahrungen mit Fahrschule Hemauer GmbH

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?