Fahrschule Hemauer GmbH

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Preisklasse
€€
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

40 Bewertungen zu Fahrschule Hemauer GmbH

Lucas Riepl
Bei der Fahrschule Hemauer wird auf die stärken und besonders auf die schwächen der einzelnen Fahrschüler intensiv eingegangen.
Die Fahrlehrer sind nett und Competent so wird ein Sicheres und angenehmes fahrgefühl vermittelt.

Also nur zu empfehlen für jeden in der nähe von Regensburg lebt und eine Gute Fahrschule sucht. =)

Moríes
Unterricht war gut.
Fahrlehrer waren freundlich.
Habe A2 gemacht.
Zu den negativen Sachen.
Besitze seit 4 Jahren den Autoführerschein. Man wurde trotzdem behandelt am Anfang als ob man noch nie auf der Straße war.
Preistabellen die einen in die Irre führten(hätte ich von Anfang an durchgeblickt hätte ich nicht dort meinen Führerschein gemacht)
Übungsstunden wurden einen aufgebrummt ohne Ende obwohl man die Maschine schon längst beherrscht hatte. Wahrscheinlich reine Geldsache.
Habe letztendlich 1800 € gezahlt. Mein Autoschein hatte 1300 € gekostet. Bin aus allen Wolken gefallen.
Bin sehr enttäuscht von der Fahrschule.

jungthomas
Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich auch der Spass war immer mit dabei
Gabi erklärte immer alles mit viel Geduld und vielen Beispielen
Sie war immer freundlich und pünklich und immer gut drauf
Ich wurde gut vorbereitet auf die Prüfung und ich fühle mich sicher wenn ich fahre
Danke Gabi
Du bist die Beste

tobias17
Der Theorie Unterricht mit Enrico war immer voll entspannt und gar nicht Streng und die Praxis mit Enrico und Alfons war immer schön und ich freute mich immer gerne auf die Nächste Stunde nun hab ich den Führerschein bekommen auch wenn ich nicht der beste war haben mich die beiden nicht aufgegeben und immer wieder mit mir geübt bis ich es geschafft habe und nun bin Ich sehr Glücklich und kann die Fahrschule Hemauer nur weiter empfehlen denn auch wenn man sich mit dem Fahren sehr schwer tut hilft die Fahrschule immer gerne und gibt auch Tipps

Danke an das ganze Team und vorallem an Enrico und Alfons für die Schöne Zeit

shirley
Ich habe auch meinen Führerschein bei der Fahrschule Hemauer gemacht. Mit Erfolg!
Die Theorie Stunden bei Peter waren lehrreich aber auch witzig. Gefahren bin ich mit Enrico. Er hat viel Geduld bewiesen und mir alles auch 5 mal erklärt wenn es sein musste. Beide Prüfungen habe ich durch das kompetente Personal auf anhieb geschafft.
Mir wurde die Fahrschule von einer Bekannten empfohlen und ich werde sie auch weiter empfehlen.
Nochmals Vielen Dank! Vorallem an Enrico :-)
Lg Shirley

Deine Erfahrungen mit Fahrschule Hemauer GmbH

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?