Hallo, wir sind im monte mare seit fast drei Jahren Stammgäste und haben uns dort auch immer wohl gefühlt, eben bis gestern den 26.08.2011, da haben wir leider eine sehr negative Erfahrung machen müssen,daß viel Dinge dir nur vorgegaukelt werden, von wegen Wohlfühloase und der Kunde ist König usw., folgendes ist passiert, bei meiner Freundin wurde der Umkleideschrank aufgebrochen, alles gestohlen Geldbeutel mit allen persönlichen Sachen wie EC-Karten und Bargeld sowie Führeschein Fahrzeugschein... weiterlesen usw., wir haben sofort der Dame am Empfang Bescheid gegeben, diese hat sich sehr um uns bemüht, aber dann kam der Hammer, der Geschäftsführer Herr Wichmann wurde verständigt und kam auch vorbei,nur hat ihn das alles nicht interesiert, nein er wollte auch noch dass wir unsere offene Re. von 44-,€ bezahlen müssen, da er ja nichts dafür kann, uns wurden gerade 150-,€ geklaut alle Papiere weg,Kreditkarten weg, und ihn hat nur interresiert, daß er sein Geld bekommt, nicht einmal guten Abend zu der geschädigten oder es tut ihm leid daß in seinem Hause dies passiert ist, nein es ging nur ums Geld !!!, keine Entschuldigung oder hilfestellung der geschädigten, ihr einen Platz oder Raum anzubieten um schnellstens ihre Karten sperren zu lassen, nein hier regiert nur der Kommerz. Wir haben dort die letzten Jahre pro Besuch ca. 80-, bis 100-,€ dort gelassen, und das ca. 30-40 mal im Jahr, das sind sage u. schreibe ca.7000-,€ bis 10.000-,€ und dann so ein Verhalten des Geschäftsführers. Vielen Dank.[verkleinern]