Das Autohaus wurde in 2013,2014 und 2015 zu einem der besten SKODA-Händler in Deutschland gewählt.
    Die Ansprechpartner sind freundlich und stets für Ihre Kunden da.
    Hier werden die aktuelle Neuwagenpalette der Marke Škoda, sowie junge und günstige Gebrauchtwagen angeboten.
    Die Werkstatt leistet einen erstklassigen Service rund um meinen Wagen.
    Egal ob Inspektion, Hauptuntersuchung, Abgassonderuntersuchung oder sonstige Werkstattarbeiten, alles wird schnellstmöglich und unkompliziert für Sie erledigt.
    Meist kann man sogar bei einer Tasse Kaffee auf das Fahrzeug warten.
    Selbstverständlich gibt es bei uns noch viele weitere Serviceleistungen wie z. B. Mietwagen und Hol- und Bringservice.
    Der Betrieb mit 4 Autohäusern wird familiär geführt und man wird menschlich behandelt auch die Preise sind mehr als fair.
    Mein Fazit – immer einen Besuch wert.

2. via Android

Viel Auswahl, sehr gute Beratung und ein angenehmes Ambiente. Hier kaufe ich gerne für Garten, Heim und Tier ein.

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Oberkotzau

Im neuen Haus, welches erst vor kurzem eröffnet wurde, habe ich mir neue Vorhänge nähen lassen. Die Mitarbeiterin hat sehr schnell verstanden, was ich wollte und konnte mich, nach 5-6 verschiedenen Motiven, für einen schönen Stoff überzeugen. Die Beratung war sehr freundlich, unaufdringlich und ehrlich. Da ich die Maße dabei hatte, wurde der mir angebotene Ausmess-Service, nicht benötigt. Einige Tage später konnte ich meine neuen Vorhänge abholen und am Fenster anbringen. Ob die Preise günstig sind, kann ich leider nicht beurteilen, da ich keinen Vergleich angestrebt habe. Die Beratung hat mich überzeugt und die Vorhänge sind toll geworden.

Tapeten / Bodenbeläge in Hof an der Saale

Egal, was man sucht, man wird fündig. Hier sind alle Preisklassen und für jeden Geschmack etwas, zu finden. Die Auswahl ist, für Hof, sehr groß und für jung und alt sehr ansprechend präsentiert. Die Beratung ist immer freundliche und zuvorkommend, wobei speziell in der Küchen-Abteilung ein vorher vereinbarter Termin sehr ratsam ist, um unnötige Wartezeit zu verhindern. Alle Abteilungen sind immer ordentlich und sauber. In der Abteilung "Impressionen" sind immer trendige und fesche Dekorationsartikel zu finden. Für Versehrte ist ein großzügiger Aufzug vorhanden um alle 3 Stockwerke besuchen zu können.

Möbel / Küchen in Hof an der Saale

Hier habe ich für die Heizung einen Wartungsvertrag abgeschlossen, über den ich bisher ziemlich froh war. Egal an welchem Tag oder um welche Uhrzeit, hier wird geholfen. Innerhalb kürzester Zeit kommt der Servicewagen und behebt jeden Fehler schnell, unkompliziert und fachmännisch. Dank dem Wartungsvertrag muss ich keine Anfahrt, Lohnkosten oder sonstige Zuschläge bezahlen. Lediglich das Material wird berechnet. Lt. Wartungsvertrag wird 1x im Jahr ein Kundendienst und 1x im Jahr eine Reinigung inkl Sichtprüfung vorgenommen, zu denen ich mich auch nicht selbst anmelden muss. Termingerecht ruft der Monteur an und vereinbart ganz unbürokratisch einen Termin mit mir, der auch bisher immer eingehalten wurde. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Wärmetechnik in Gattendorf in Oberfranken

Ich war bereits mehrere Male zum Essen dort und kann nur Positives berichten. Egal ob aus der Karte oder vom reichhaltigen Buffet, alles ist lecker und stets frisch. Die Karte beinhaltet alle gewohnten Gerichte auf die man nicht zu lange warten muss. Das Buffet ist mir jedoch lieber, da ich die Abwechslung beim Essen mag. Es wird regelmäßig nachgefüllt und immer frisch zubereitet. Das Lokal ist immer sauber und gepflegt. Die Bedienung ist freundlich und ebenso gut gelaunt. Die Preise bewegen sich auf völlig normalen Niveau. Auch wenn das Lokal etwas abseits, an der Michaelisbrucke, liegt habe ich immer einen Tisch vorbestellt. Was ich auch jedem raten möchte, vorallem denen, die das freitagliche Buffet probieren wollen. Der Freitagabend ist immer gut besucht. Achso, Parkplätze stehen zur Verfügung.

Chinesische Restaurants in Hof an der Saale

Vieles ist am Lager und sofort zu einem akzeptablen Preis verfügbar. Von A-Z, rund ums Auto und mehr, kann dort gekauft werden. Bei mir ging es um etwas ganz Spezielles, das leider sehr teuer war. Nach vielen Angeboten, die ich erhalten habe, war es hier am günstigsten und am schnellsten verfügbar.
    Was nicht am Lager ist, wird kurzfristig und ohne großen Aufwand bestellt.
    Die Bedienung und Beratung ist immer freundlich, korrekt und kompetent, was bei den vielen Produkten und Modelle heute nicht immer sehr einfach ist.
    Kostenlose Parkplätze stehen direkt vor der Tür zur Verfügung.

Autoteile in Hof an der Saale

Eigentlich kaufe ich ganz gerne bei Wöhrl ein, da die Auswahl sehr gut ist und ich viele Auswahl habe.
    Etwas enttäuscht bin ich doch immer wieder von der Beratung.
    Man wird zwar immer freundlich gegrüßt und gefragt, ob man Hilfe benötigt, doch wirken die meisten Verkäufer/innen, immer gestresst und sind mit Aufräumen beschäftigt, so das ich ungern bei der Tätigkeit störe.
    Sobald man jedoch mit einem Kleidungsstück zu Kasse geht, kommen plötzlich mehrere Verkäufer/innen auf einen zu, die einem das Teil abnehmen wollen, um es an die Kasse zu bringen.
    Mir ist klar, dass es dabei um die Provision des jeweiligen Mitarbeiters geht, doch trage ich dann mein Teil immer selbst zu Kasse.
    Ansonsten bin ich mit der Qualität, als auch mit dem Preis-/Wertverhältnis mehr als zufrieden und kaufe immer wieder gerne bei Wöhrl in Hof ein.

Bekleidung / Textilwaren in Hof an der Saale

Mittlerweile bin seit fast 25 Jahren Patient in dieser Praxis, die vor einigen Jahren noch in der Ernst-Reuter-Straße zu finden war.
    Auch wenn der Gang zum Zahnarzt immer etwas unangenehm, für viele, ist, kann ich von mir sagen - ich gehe gerne zu meiner ZA.
    Ich werde von ZA Claudia Richter behandelt und ich mag ihre ruhige und menschliche Art. Jeder Schritt der Behandlung wird ausführlich erklärt und es wird sich ständig nach dem Befinden erkundigt. Es wird sich Zeit für den Patienten genommen und es erfolgen immer gründliche Untersuchungen ein eingehende Gespräche geführt.
    Die Praxis ist immer sehr sauber und das Personal ist unwahrscheinlich freundlich.
    Vielen Dank für die angenehmen Behandlungen.

Zahnärzte in Hof an der Saale

Essen, Service, Getränke und Ambiente sind für mich das Beste in Hof.
    Das Essen ist hervorragend und wunderschön angerichtet - ein Genus für meine Gechmacksknospen und das Auge ist immer mit.
    Der Service ist nahe der Perfektion - was meinen Umsatz natürlich deutlich steigert.
    Die Getränke, von A - Z, alles da - und sie werden empfohlen und sind dem Service auch im Geschmack bekannt. Auch bei den Weinen habe ich die Wahl getrost dem Service überlassen und wurde nicht enttäuscht.
    Das Ambiente ist modern, rustikal, gemütlich und zu jeder Zeit stressfrei - am Abend am besten zu genießen. Gerne bin ich bereit, bei einem Essen dieser Qualität auch einen entsprechenden Preis zu bezahlen.

Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale