Tolle ältere Apotheke in der Stadtmitte von Erding . . .
    Wer wirklich mal krank ist bekommt hier seine Medikamente , plus einem Wunsch der guten Genessung und schon geht es uns wieder gut.
    Man kann auch Hustenbonbons, Halswehtabletten , Pflaster , Taschentücher und sonst so eingiges bei dem netten Mitarbeitern kaufen.
    Parkplätze gibt es nur wenige vor der Apotheke und die sind meistens belegt und kosten Parkgebühr , aber das stört mich nicht so sehr . . . Ich komme meistens mit dem Rad. Ich wünsche allen gute Gesundheit oder wenns mal gerade so ist :Gute Besserung

Apotheken in Erding

Ich finde es hier schön an diesem Platz in Berlin . . .
    Man kann soooooo vieles interessantes und berühmtes hier anschauen und entdecken.Dabei kann man einfach mal geniessen , alles auf sich wirken lassen wenn man genügend Zeit hat , wenn nicht sollte man sich einfach mal Zeit nehmen.Hier kann man richtig gute Fotos von Berlin machen als Erinnerungen, viele Sehenswürdigkeiten auf engstem Raum . . . Komm und schau.

Freizeitanlagen in Berlin

Ein schöner Platz mit tollem Brunnen mitten in Berlin . . .
    Schön hier zum Fotos machen , zum spazieren gehen oder zum Leute treffen.Hier unter freiem Himmel kann man schön chillen und geniessen , wenn nicht zuviele Menschen da sind.
    Schaut sauber und gepflegt hier zu, ist kostenlos und nett an zuschauen. Im Sommer auch als kleine Berlin Tripp Pause mit Erfrischung für Füsse . . .

Freizeitanlagen / Wassertechnik in Berlin

Leipzig hat einen schönen Hauptbahnhof finde ich . . . Mir gefällt er zumindest sehr gut.
    Die vielen Geschäfte , die kleinen Shops mit Snacks und Getränken und ausserdem ist es hier meist schön dekoriert , jetzt gerade natürlich für die Advents und Weihnachtszeit mit leuchtenden Christbaumkugeln , tolle Belechtung und Weihnachtsmarktbuden mit Lebkuchen , Glühwein , Stollen und soviel mehr.Die Preise sind okay wenn man bedenkt das man auf der Reise ist .
    Es gibt sogar Tische mit Modelleisenbahen unter Glas , die fahren für ein 1 Euro , also werde mal ein richtiger Schaffner im Bahnhof von Leipzig . . . Gute Fahrt.

Verkehrsbetriebe in Leipzig

Wow hier in Leipzig hatte der Aldi Markt sogar am Sonntag auf . . .
    Gibt halt lauter günstige Aldi Produkte hier , die Qualität ist aber meistens gut und die Lebensmittel schmecken auch . Die Auswahl an Sachen ist gut und gross ,der Laden okay und natürlich in wirklich guter Lage . . . direkt im Bahnhof . Wer hier hin verreist kann schnell zwischen durch Obst , Süssigkeiten ,Gebäck oder auch Getränke holen.
    Gut und günstig . . .

Lebensmittel in Leipzig

Da musst Du unbedingt mal vorbei schauen wenn Du in Berlin bist . . .
    Hier kannst Du dann ein schönes Erinnerungsfoto machen , manchmal fahren Pferdekutschen vorbei , jetzt steht ein grosser Tannenbaum mit Lichten da. Oft ist etwas los , wie Demos oder so . Ist scön anzuschaun und kostet nichts . . . also schau mal vorbei und mach ein Erinnerungsfoto ! ! !

Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

Hier war ich gestern Pommes und Currywurst essen und es war wirklich mega lecka ! ! ! Hab ich mir hier bei golocal heraus gesucht , bin hingefahren mit der S Bahn über H. Markt . . . meine andere Bewertung.
    Also Currywurst , Pommes mit Mayo 3,90 Euro , echt guter Preis und mega gut.Vielleicht fahr ich morgen nochmal hin.Die Currywurst war gut , auch nicht zu scharf und die Pommes schön frisch , die Mayo war ne grosse Portion für 30 Cent und alles hat geschmeckt . . . probiert doch auch mal .

Imbiss in Berlin

Dieser Berliner S Bahnhof hat eine wunderbare Lage in einem herrlichem Stadtviertel mitten in Berlin. Hier findet man ganz tolle Lokale , Geschäfte und wunderbare Orte zum Anschauen und um zu shoppen.Der S Bahnhof selbst ist auch schön gemacht mit seinen herrlichen Steinwänden , schaut schick aus und ist mal ganz etwas anderes , bietet eine tolle Obtick . . . Mal etwas ganz anderes . Ansonsten auch gut gepflegt , gute Verbindungen und einige Shops wie Bäcker usw.sind auch direkt vor Ort. Echt sehenswert als schöner Berliner S Bahnhof . . . fahr doch mal hin !

Verkehrsbetriebe in Berlin

Also beim Angelo in Reit im Winkl bekommt man immer frisch zubereitete Pizzen aus dem Ofen. Die Pizza wird sogar direkt vor Deinen Augen von den netten Pizzabäcker frisch und extra für DICH zubereitet.Extrawünsche gehen da natürlich immer , mit der Pizza Margaretha geht es preislich bereits ab 5,50 Euro los.Wobei eine Pizza Frutti di Mare auch nur 9,- kostet und sehr, sehr lecker ist.Ausserdem gibt es sehr leckere Pasta-Gerichte mit frischen , orginal italienischen Zutaten .Dazu kommt frischer Salat und als Nachspeise das selbstgemachtes Eis von + Angelo * Da kann ich nicht nein sagen , lach.

Pizza / Italienische Restaurants in Reit im Winkl

Das kleine Lädchen * Chiemgau Trachten *in Bad Endorf findest Du gut , denn es liegt schräg gegenüber der Sparkasse an der Orts - Durchfahrtsstrasse.
    Egal ob es ein modisches Dirndl oder eine zünftige Lederhose sein soll - hier im *Chiemgau Trachten * Laden wird alles in den hauseigenen Werkstätten angefertigt.Die Stoffe und Materialen sind von höchster Qualität und sprechen für Robustheit , Langlebigkeit und ganz viel Spaß - egal ob im täglichen Leben , beim Kirchgang oder für die zahlreichen Feste wie z.B. das Rosenheimer Herbstfest - Du fühlst Dich bestimmt wohl.

Mit freundlichem Grüßen aus dem Chiemgau

Trachten / Mode in Bad Endorf