Man sitzt schön an der Saale. Allerdings ist der Hinweg und die landseitige Umgebung etwas verbaut.

golocalblk Danke für den Bericht. Ein paar mehr Infos wären noch nett... Wie ist das Personal? Wie sind die Preise? bearbeitet

im Tropenhaus kommt man ganz schön ins Schwitzen, sieht aber dafür auch Riesenpflanzen.

Zoologische Gärten / Botanischer Garten in Halle an der Saale

Wenn man Gäste hat, kann man hier schön durch die Geschichte der Schokolade schlendern.

Fabrikverkauf / Süßwaren in Halle an der Saale

Tschechische Semmelknödel und Gulasch - lecker! Wenzel Prager Bierstuben fand ich in Zwickau immer toll. Dort noch gemütlichere Atmosphäre - in Halle aber zentraler gelegen.

Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

Sehr angenehme Massage und Räumlichkeiten in der LuWu.

Massagen / Wellness, sonstige in Halle an der Saale

ubier LuMa = Luftmatratze
    LuSa = Verlierer
    LuCha = Lolli
    LuBu = Ludwigsburg
    LuWu = Lutschwurst
    Exlenker Bei der Bewertung trifft es jeden mal - was die Verwirrung anbetrifft - Nike.
    Tikae Seufz.... die LuWu ist ne ziemlich bekannte Strasse, deshalb so als Begriff .
    Der Mühlweg ist eine abzweigende Seitenstrasse.
    Ich glaub, ich erinnere mich auch an ein schnappgeiles Tattoo- und Piercingstudio in der Drehe .....
    bauer70 Viele Hallenser sagen zur Ludwig-Wucherer-Strae einfach nur Lu-Wu. Das Spa befindet sich an der Ecke Lu-Wu / Mhlweg (= Eingang).
    Tikae bauer 70 , vielleicht solltest du die Bewertung noch etwas ausbauen.
    Die Auswärtigen raffen es so nicht ;;-)))
    Exlenker Man kann ja schließlich in Halle nicht jeden Massagesalon kennen - Tikae.