Hatte kürzlich bereits meine 2. Weiterbildung im bfz in Weißenburg (wobei die erste schon 10 Jahre her ist) und habe wirklich einen ganz positiven Eindruck von dieser Einrichtung. Die Atmosphäre in den Kursen war immer angenehm, die Kompetenz der Lehrer sehr gut und die Erreichbarkeit bei Fragen, sei es telefonisch oder per E-Mail ist ebenfalls vorbildlich. Der Unterricht war sehr interessant, abwechslungsreich und kurzweilig gestaltet und es blieb auch mal Zeit, für die ein odere andere private, oder lustige Geschichte oder Powerpoint-Präsentation ;-)! Ich würde diese Einrichtung mit Ihren Lehrkräften (zumindest die, die ich kennenlernen durfte) jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen!

Berufliche Weiterbildung in Weißenburg in Bayern

Der Westpark in Ingolstadt ist ein großes Einkaufscenter, mit vielen kleinen Geschäften und Läden darin. Außerdem ist für das leibliche Wohl, durch Cafe, kleine Nieschenrestaurants usw. gesorgt. Meiner Meinung nach ist der Westpark für einen gemütlichen Shopping-Tag sehr gut geeignet, und es macht Spaß von einem Laden zum nächsten zu schlendern. Allerdings würde ich meinen regelmäßigen Wocheneinkauf (Lebensmittel und Bedarf des täglichen Lebens) hier nicht machen wollen, weil die Wege sehr lang sind, an den Wochenenden doch ziemlich was los ist, und wie ich finde auch das Warenangebot bzw Sortiment trotz der Größe irgendwie nicht ausreicht oder es sehr umständlich wäre alles zusammen zu tragen was man so braucht. Aber sonst, OK!

Verbrauchermärkte in Ingolstadt an der Donau

Wie ich finde, der leckerste Döner der Stadt. Außerdem sehr gute Lage, inmitten der Stadt, mit Parkplätzen vor der Tür. Hier bekommt man aber nicht nur Döner in verschiedenen Varianten, wie Potatoe- oder Chicken-Nuggets- Döner sondern auch viele andere leckere Sachen. Geht schnell, schmeckt gut, ist sauber und die Einrichtung, sowie das Gebäude an sich sind auch in Ordnung. Einziges Manko: Die Füllung des Döners könnte etwas üppiger ausfallen, es ist noch viel Platz im Brotmantel ;-) Kleiner Anreiz für die Zukunft!!!

Imbiss / Schnellrestaurants in Weißenburg in Bayern

Die Bedienung ist freundlich, und die Preise sind echt ok. Soviel schonmal zu den positiven Dingen. Die Räumlichkeiten sehen leider nicht so toll aus, ziemlich alt und nicht gerade gemütlich. Hatte auch schon den Eindruck daß die Salate manchmal etwas zu lange liegen, und das trübt das Geschmackserlebnis leider etwas, aber das ist nur ein persönlicher Eindruck und soll keinesfalls auf alle Produkte bezogen sein oder den Laden generell schlecht machen. Wie meine Sterne-Bewertung ja schon angibt, für den Preis und die Freundlichkeit ist das gebotene schon Okay.

Restaurants und Gaststätten in Weißenburg in Bayern

Natürlich ist es in den Sommermonaten am Brombachsee am schönsten, aber auch im Winter, Frühling und Herbst lohnt sich ein entspannter Spaziergang, oder eine kleine Radeltour um den großen und/oder kleinen Brombachsee. Die Anlage macht einen insgesamt recht guten und schönen Eindruck, und so ein sonniger Tag am See hat schon ein kleines bißchen was von Urlaubsfeeling. Es gibt einen Bootsverleih, die Möglichkeit einer Fahrt auf der MS-Brombachsee und einige Rast- und Gaststätten rund um den See. Meine persönliche Meinung: Einen Wochenend-Ausflug wert !!!

Verbände in Pleinfeld

Die in Auftrag gegebenen Renovierungsmaßnahmen wurden fachmännisch und gut ausgeführt, die Erreichbarkeit bei Rückfragen ist in Ordnung, und die Beratung gut. Leider muss ich einen kleinen Punkteabzug geben, weil ich doch sehr viel Eigenleistung erbracht habe (mehr als im Kostenvoranschlag vereinbart), und zwar der Preis vom Kostenvoranschlag gehalten wurde, aber ich mir dann doch einen kleinen Bonus gewünscht hätte für die Eigenleistung. Aber sonst, alles in allem Empfehlenswert!

Bauunternehmen in Weiboldshausen Gemeinde Höttingen

Tikae Da wurdest du nach alldem Ärger mit der anderen Firma doch noch halbwegs gerettet !

Immer einen Ausflug Wert, kurzweilig und interessant. Viele Themengebiete, für jeden was dabei.

Museen in München

Bin jahrelanger Kunde, und wirklich sehr zufrieden. Die Arbeiten werden mit großer Sorgfalt ausgeführt, und ich habe nicht das Gefühl daß mir Dinge verkauft oder angeraten werden die nicht sein müssen. Top-Werkstatt und netter Kontakt.

Autowerkstätten in Weißenburg in Bayern

War letztes Jahr das erste mal auf dem Münchner Oktoberfest. Ich will nicht sagen daß ich enttäuscht war, denn das hängt ja immer davon ab, mit welchen Erwartungen man dort hin geht, aber ich hatte mir irgendwie was anderes vorgestellt. Also man sollte zumindest ziemlich früh dort sein, um nicht nur "durchgeschoben" zu werden und evtl. noch einen Platz in einem der Zelte ergattern will. Schön ist, daß man zur Oktoberfest-Zeit nette Menschen aus aller Welt kennenlernen kann, und natürlich würde ich lügen, wenn ich behaupten würde es wäre nicht Sehenswert. Allein um mitreden zu können sollte man dort schonmal hin, weil es ist wirklich ein riesiges Volksfest, unvorstellbar groß. Aber halt auch echt teuer, da sind 100 EURO ganz schnell weg. Von der "historischen Wiesn" hatte ich mir auch mehr erhofft, und fand es auch doof, daß hier nochmal ein extra Eintrittsgeld verlangt wurde.

Freizeitanlagen / Biergärten in München

Lumilla Wayne, Du solltest mehr bewerten. Irgendwie mag ich diese Bewertung sehr - immerhin ist es schwierig, das Oktoberfest mit nur wenigen Sätzen zu beschreiben. Beide Daumen nach oben!
    Ein golocal Nutzer Ich gehe lieber in Rosenheim zum Herbstfest, das ist das kleine Oktoberfest in Bayern gemütlicher und nicht so teuer....
    Für alle die mehr darüber lesen möchten.....
    Ich war schon öfters dort einfach nur schönnnnnnnn
    FranziskaDiska Die Bewerung ist wirklich gut. Ich würde euch auch das Dachauer Volksfest empfehlen. Da kommt man auch auf seine Kosten (Die Maß gibts noch unter 5 euro ;)

Als König Ludwig - Fan ein unbedingtes "MUSS". Der Prunk mit dem dieses Schloss ausgestattet ist, lässt einem die Kinnlade nach unten klappen. Absolut erstaunlich, was vor so langer Zeit bautechnisch möglich war, und wie prachtvoll alles eingerichtet und hergerichtet wurde. Linderhof ist auf jeden Fall einen Ausflug wert, Schade ist nur, daß nicht das gesamte Schloss besichtig werden kann, lediglich ein Raum im Erdgeschoß und das Obergeschoß ist für die Öffentlichkeit zugänglich. Auch die Außenanlagen sind der absolute Hammer, muss man sich ansehen, genau wie die Grotte, die damals schon beheizt war, und eine Nachbildung (von Hand gemacht) einer Tropfsteinhöhle ist, mit einem kleinen See darin.

Kultur in Ettal