Mario hat das ehemalige Nuovo Mondo übernommen. Er und sein Team sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker, der Wein schmeckt gut :-) und das Eis ist perfekt..... Weiter so

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rehburg-Loccum

Wir waren das Wochenende in Bad Iburg und in diesem schönen Restaurant gleich zweimal essen. Einmal zum Italienischen Buffet und einmal am nächsten Tag in dem schönen Garten zum Kaffee trinken. Herzlichen Dank

Restaurants und Gaststätten in Bad Iburg

Wir waren am Samstag dort spontan essen da wir ein Wochenend-Besuch in Bad Iburg gemacht haben.
    Ein super schönes Lokal. Tolles Ambiente - freundliche Service-Mitarbeiter -leckeres Essen. Vielen Dank

Griechische Restaurants in Bad Iburg

Wir waren am 13.04.22 hier essen und sind super zufrieden gewesen. Nette Bedienung, tolles Essen, schönes Ambiente !

Restaurants und Gaststätten in Tönning

Wir wollten gestern, 27.03.22, dort essen gehen. Als wir das Lokal betreten hatten, kam die Chefin? und wurde ganz hektisch da wir keine FFP2 Masken aufhatten sondern ganz normale OP Masken. Ich sagte dann ich hätte eh eine Befreiung und da wurde die Chefin? ganz unhöflich. Das geht bei ihr überhaupt nicht. Wir müssten eine FFP2 ...... wie logisch, 3 Meter weiter ist der Tisch und da wird die Maske abgesetzt. Welch Logik.... Wir waren schon öfters da, mit Familie oder Freunden.... aber nun nicht mehr.
    Ich schreibe Chefin? so weil ich nicht weiß ob es die Chefin war. Aber gut, so unmöglich sollte auch sie sich nicht verhalten.
    Nach unserem Impf-Status wurde gar nicht gefragt.
    Es tut mir leid für jedes Lokal dass in dieser schwierigen Zeit Pleite geht, aber hier hätte ich Verständnis!

Danach sind wir zu einem anderen Lokal gefahren und wurden herzlichst begrüßt und bedient. So geht das!
    Vier Jahreszeiten in Schessinghausen. Absolut zu empfehlen!!!!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Nienburg an der Weser

Ich bin ganz begeister von Frau Wolf und dem Team. Die Betreuung nach einer kleinen OP war hervorragend. Man muss zwar manchmal etwas warten, aber dafür ist die gesamte Behandlung einfach super. Kann ich sehr empfehlen.

Ende März waren wir wieder in dem tollen Lokal. Wir wurden ganz freundlich bedient. Das Essen war wieder super!!! Dieses Restaurat können wir sehr, sehr empfehlen!!!

Am 24.09.21 haben wir dort unsere Hochzeit nachgefeiert. Es war ein richtig schöner Abend. Das Essen war perfekt. Eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten!!!! Der gesamte Service war super. Lea (Servicekraft) hat sich ganz liebevoll um uns gekümmert. Wir können das Lokal mit dem Buffet absolut empfehlen. Nochmals herzlichen Dank für den schönen Abend!

Catering in Husum Kreis Nienburg an der Weser

Wir waren letztes Wochenende dort essen und es hat uns super gut gefallen! Familienbetrieb, netter Servive, super leckeres Essen! Immer wieder gerne!!

Türkische Restaurants in Hannover

Frau Dr. Bremer hat meinem Mann ein ganz neues Lächeln geschenkt!!!! Herzlichen Dank. Sie hat einen Schneidezahn ein bißchen verlängert.... Das Ergebnis ist einfach toll

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Wunstorf

Wir waren das erste Mal bei Andrè und hatten den Schlemmerpass dabei, Alles war super!!!! Eine tolle Bedienung inkl. super Service und das Essen war eine Freude..... Immer wieder würden wir dahin gehen!

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Minden in Westfalen