Im Gegensatz zu der Firma die mal auf der anderen Strassenseite gegenüber war. wird hier keine überf...weiter auf 11880
- Wie fandest Du es hier? Bewertung schreiben Zeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.0 Befriedigend 11 Bewertungen
-
36%9%9%9%36%
Bewertungen zu Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker
Ich bin bei Fielmann exzellent beraten beim Kauf meiner neuen Brille beraten worden. Mein zuvor gemachter Termin wurde pünktlich eingehalten und nach dem Sehtest erhielt ich eine sehr kompetente Hilfe beim Aussuchen des Brillengestells. Als ich im Gespräch erwähnte, dass ein Konkurrent eine gratis Sonnenbrille in gleicher Sehstärke beim Kauf dazu gibt, bot mir der Verkäufer die gleichen Konditionen an. So erhielt ich zu meiner großen Freude noch ganz unverhofft eine Sonnenbrille. Besser hätte es gar nicht laufen können!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut bemüht, schneller Service, kompetente Mitarbeiter, starkes Sortiment und akkurate Preise.
Ich habe mir meine erste Brille bei Fielmann in Aachen gekauft. Insgesamt hat man das Gefühl im Rahmen einer kompetenten Massenabfertigung beraten zu werden. Besonderer Störfaktor ist die Abgehobenheit und stark übertriebene Seriosität der älteren Mitarbeiter, das junge Personal ist sehr viel netter. Desweiteren bekommt man nach dem die Brille bestellt wurde einen Abholschein auf dem schon der Abholtermin feststeht. Zwar wird auf dem Abholschein deutlich geschrieben, dass eine E-Mail zugensendet wird, wenn die Brille fertig ist, trotzdem stellt sich hier die Frage warum dann im vorhinein ein Abholtermin genannt wird.....Schwachsinn!
Viel Auswahl aber leider unsympathischer laden. Man muss lange auf Termine warten und alles sehr hektisch
Ich war 5 Mal bei Fielmann un eine Arbeitsbrille zu kaufen. Jedesmal zwieschen 60-80 Minuten Wartezeit und am ende ist mir nicht gelungen die Brille komplett mit gläsern z kaufen, daher ungeignet für Berfustätige.2-Wenn etwas bei fielmann schiefgeht, dann haben Sie keine Chance mehr in einer akzepablen Zeit an eine Brille zu bekommen.-Ich habe selbe aufgegeben, eine neue Brille bei fielmann zubekommen und gehe zu meinem alten Brillenfachgeschäft, was teuerer ist, aber wenn ich die Zeit die ich bei Fielmann verbracht habe rechne , dann ist mein altes Brillengeschäft preiswerter!
Klar muss man warten, aber es lohnt sich. Beim Arzt warten Menschen stundenlang und bei Fielmann meckert man wenn man etwas warten muss. Ist sehr interessant was man so alles mitbekommt. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich , man hat das Gefühl von einem familiären Umfeld. Ich habe meine Brillen alle von Fielmann und jetzt auch Kontaktlinsen. Ein dickes Lob und Dankeschön an die Kontaktlinsen Spezialistin Frau S. !!!! Ich werde Fielmann weiterempfehlen und für diejenigen die meinen die Mitarbeiter angreifen zu müssen, bleibt wo der Pfeffer wächst!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophe. Die Mitarbeiter sind meiner Meinung nach überfordert, teilweise sehr unfreundlich. Die Wartezeiten zwischen den einzelnen Abläufen sind unverschämt lang. Ich war mit meiner 85'jährigen Mutter da. Nach 2 Stunden war immer noch kein Ende abzusehen und das nur um eine Sonnenbrille in ihrer Sehstärke zu bekommen. Leider mussten wir den Laden dann unverrichteter Dinge wieder verlassen. Meine Mutter konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr länger warten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war bisher ein sehr zufriedener Kunde. Aber diesmal war ich es nicht. Ich hatte 2 identische Brillen in Auftrag gegeben. Eine Brille musste das Gestell repariert werden (Bügel gebrochen) und die andere Brille hatte ich das gleiche Gestell mit den gleichen Gläsern nochmal neu in Auftrag gegeben. Man sagte mir, ich würde bei Fertigstellung 2 SMS bekommen. Ich solle also nicht gleich in die Stadt rennen, wenn eine SMS geschickt wird, weil die neue Brille etwas länger dauern würde (ca. 2-3... weiterlesen
Bis auf 2 3 Ausnahmen einfach nur unfreundlich wollen die überhaupt was verkaufen mir kam es vor als machen die ihren Job ungern so lustlos lange Wartezeiten und so günstig wie es in der Werbung gesagt wird sind die auch nicht werde die Brillen Versicherung bald kündigen und einen anderen Optiker suchen außerdem unfair anderen genehmigen die Ratenzahlung und wenn ich mal höflich nachfrage obwohl ich schon lange Kunde bin heißt es Nein
günstige Preise, große Auswahl an Brillenfassungen, fachkompetente und freundliche Beratung
Fazit: Fielmann find ich gut