Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Computer & Technik

GameStop verkauft günstig spiele für die verschiedensten Konsolen wie z.B.
    - Ps4
    -Ps3
    -Xbox one etc. die mitarbeiter sind freundlich nett und hilfsbereit. Man kann dort auch sehr günstige Konsolen und Tablets kaufen

Computer / Spielwaren in Aachen

Sehr nette Mitarbeiter und Viel Auswahl in Sachen Elektronik : D
    Die Preise sind eigentlich wie üblich aber es gibt fast jede Woche Sonderangebote das finde ich sehr gut!!! Der Service bietet Reparaturen an und gibt auch gute Tipps wenn man ein Problem hat. ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN.

Unterhaltungselektronik / Computer in Aachen

0% Finanzierung bei der Firma Holzleitner ist der reinste Flop. Diese angeblichen 0% Finanzierungen wird teuer und man hat nur Ärger, unnötige Kosten und Schufaeinträge obwohl alles bezahlt ist. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dies ist keine 0% Finanzierung. Man hat eine Restschuldversicherung zu zahlen, die man nicht benötigt, sowie einen Kredit über die Commerzfinanz.. Die Commerzfinanz bekommt von den Kunden ihr Geld über eine Kartengebühr und über Zinsen. Für Holzleitner sind die Finanzierungen kostenlos. Ich kann nur abraten eine 0% Finanzierungen über die Commerzfinanz zu machen. Es sind keine 0%. Leider muss ich für die Bewertung auch noch einen Stern geben, sonst kann man nicht bewerten. Hier würde ich auf keinen Fall einen Stern geben. Hierbei handelt es sich aber um die Filiale in Leverkusen, dennoch Holzleitner ist Holzleitner und diese Vorgehensweise ist nicht kundenfreundlich. So kann man keine Werbung machen. Dort kauft man dann auch nur einmal. Egal in welcher Stadt die Filiale ist. Dies ist meine persönliche bittere Erfahrung mit dieser Firma. Ich gehe aber davon aus, dass es noch viele geschädigte Kunden gibt, die der gleichen Meinung sind, weil sie das Gleiche erlebt haben.

Elektrobedarf in Aachen

von ph4208

Tolle Firma,waren nicht in der Lage eine Lampe zu reparieren oder zur Hersteller Firma zu schicken Nach dem mir mehrmals ein Termin zur Abholung genannt wurde,habe ich dann nach 3 in(Worten drei ) Monaten die Lampe in unreparierten Zustand abgeholt.
    Fazit: man fühlt sich zum Narren gehalten,zum Glück gibt es Firmen in Aachen die mir nach einem Telefonat mit dem Hersteller der Lampe genannt wurden die so etwas zur Zufriedenheit des Kunden erledigen.

Elektrobedarf in Aachen

von Annema.

Halten Termin- und Preiszusagen nicht ein.

Computer in Aachen

Die erste Bewertung kann ich nur bestätigen. Wir wollten es perfekt machen und haben den Techniker von Radio Ring Aachen Löhrgraben in der Rohbauphase mit einbezogen. Dies hat uns sehr viel Geld gekostet. Dieser hat sich dann in enger Absprache mit unserem Elektriker besprochen. Er sollte dem Elektriker sagen wo er welche Kabel und Dosen brauchte. Die entsprechenden Kabel lieferte Radio Ring ebenfalls.
    Nur zur Info, abgerechnet wird bei Radio Ring im fünf Minuten Takt.
    Als dann das Haus fertig umgebaut war, haben wir bei Radio Ring für mehrere Tausend Euro Fehrnseh/ Reciver, Deckenboxen usw. gekauft. die entsprechenden Komponenten hat Radio Ring dann auch montiert. Als wir dann einen Tag später feststellten, dass nichts funktionierte, sagte man uns, dass liegt an den Kabeln'" Die hat Radio Ring geplant und verkauft. Nach mehreren Monaten ist der Techniker rausgekommen der uns dann gesagt, dass das Kabel HDMI zu lang sei, wer läßt sich was einfallen und meldet sich dann....... Und jetzt kommt der Hammer..... Radio Ring sendet uns dafür eine Rechnung von 141€ ....... Hier fehlen mir die Worte. Der Techniker hat sich im Anschluss nie mehr bei uns gemeldet. Absolute Frechheit. Nicht mal der Geschäftsführer hat meiner Frau geholfen. Wir müssen jetzt den Fehler suchen und eine andere Firma beauftragen. Ist das Service...... Hier geht es nur um den Verkauf der Geräte. Nach Abschluss der Arbeiten werde ich den Vorgang entsprechend prüfen lasen.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Aachen

Spamverteilzentrum ! von dort wird SPAM versendet ! heute bekommen:

Received-SPF: pass (strato.com: domain bewertungen-fb.com designates 134.0.28.160 as permitted sender) mechanism=ip4; client-ip=134.0.28.160; helo="mail1.bewertungen-fb.com"; envelope-from="bounce-fbdfhfgjgh,hj,jh@bewertungen-fb.com"; receiver=smtp.rzone.de; identity=mailfrom; Received: from mail1.bewertungen-fb.com ([134.0.28.160]) by smtp.rzone.de (RZmta 37.3 OK) Hi ,

Hi ,

Dich hat soeben jemand am 02.03.2015 14:05 Uhr bewertet!

Klicke hier um zu schauen wer es war:

http://www.bewertungen-fb .com/

Viel Spaß wünscht Dir
    Dein Bewertungsteam

Internet in Aachen

von Annema.

Halten Termin- und Preiszusagen nicht ein.

Computer in Aachen

Unterhaltungselektronik / Computer in Aachen