Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Computer & Technik

Ich bin etwas Enttäuscht!

Ich wollte dort ein Gerät verkaufen und wurde dort indirekt der Helerei bezichtigt obwohl ich bei dieser Transaktion mein Ausweis zeigen konnte.

Der Spielername welcher sowieso alles beinhalten könnte, war ein Dritter von dem ich das Gerät vorher abgekauft hatten.

Ich weiss nicht ob es an meiner ausländischen Erscheinung lag, aber ich war der Bedienung wohl zu dubios.

Das Gerät hab ich in einem anderen Lokal verkauft ohne Probleme und mit Ausweis und Vertrag.

Computer / Spielwaren in Aachen

Ich bin seit fast 30 Jahren Kunde und kann die Firma nur weiterempfehlen. Immer Hilfsbreit und Mega kompetent. Ich habe eine Fahrschulverwaltungssoftware und bin sehr zufrieden.
    Auch individuelle Lösungen stellen kein Problem dar.
    Vielen Dank!

Software / Internet in Aachen

von Sicü

Super tolle Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit und kompetent. War wegen defekten Handy da und alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ohne Komplikationen repariert.
    Danke nochmal eine Zufriedene Kundin.

Unterhaltungselektronik in Aachen

Es geht so... einige Bestellungen werden schnell nach Eschweiler geliefert, bei anderen (im aktuellen Fall drei Mousepads mit Handballen Gel Auflage) warte ich jetzt schon seit dem 14.05.2020. Angegeben war die Lieferzeit mit 5 Werktagen, aber wenn ich mich einlogge, sehe ich nur "Bestellung noch nicht Bearbeitet". Leider kenne ich das von Bora schon zu gut, aber es ist der einzige Händler hier in Eschweiler bei dem ich diese Pads überhaupt bekomme - WENN SIE IN DIESEM LEBEN NOCH ANKOMMEN!!!!!!

Computer in Aachen

In dem Laden weiß man was man für sein hart R Geleduzid bekommt. Auch ein toller Service ist sofort zur Stelle ob zuhause in der Firma oder aber auch vor Ort. Saturn da das Gegenteil, mit der Überheblichen getuhe der angeblichen Preisstarken unterschiede. Ich gehe auch gerne im Media-Markt einkaufen da alles sehr übersichtlich ist und aufgeräumt. Auch bei Preisen nicht stimmen wird kein Fass aufgemacht sondern ohne Probleme einfach reduziert und das ohne Probleme. Ich mag die kundenorientierung und das fachsachliche in Beratungen eas Mediamarkt macht .

Unterhaltungselektronik / Computer in Aachen

Also wenn es ein Laden verdient hat lokal zu kaufen, dann Büromaschinen Lambertz. Top Beratung, mega Service und die Preise sind auch super.
    Alles, was Bürobedarf betrifft, ist vorhanden oder wird extrem schnell besorgt und jetzt auch noch geliefert. So geht Einzelhandel 2.0

von leppy

Sehr guter Shop. Haben einen sehr kompetenten Service-Bereich die Störungen weiter leiten und kostenpflichtige Dienstleistungen anbieten. Endgeräte können getestet werden in der Ausstellung und es finden Vorführungen statt zu ihren angebotenen Diensten wie Entertain und SmartHome.

Mobilfunk / Internet in Aachen

Ich bin schon seit Jahren Kunde Bei HQ Computer Aachen.Bin immer sehr zufrieden.Schneller Service gute Beratung und dank Gustav Schnitzenbaumer eine Top Ausfürung !
    Vielen Dank Gustav immer wieder gerne !!!!

Computer in Aachen

Es hat eine Weile gedauert bis ich an der Reihe war, aber dann hatte ich eine kompetente und geduldige Frau am Apparat, die mein Problem gelöst hat.

Netzwerktechnik / EDV in Aachen

Kann nur empfohlen werden. Preislich habe ich nichts besseres gefunden. Und es handelt sich nicht um einen Freelancer, sondern eine richtige Agentur. Dafür echt Bombenpreise. Inklusive Seo zahlt man bei den Rankingergebnissen schnell 4stellige Beträge. Danke Racommando!

Webdesign / Werbeagenturen in Aachen