Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Computer & Technik

von kunde89

Sehr schlechter Service! Angebrachte Rauchmelder sind nach 5 Stunden wieder von der Decke gefallen, neue Anbringung erfolgte erst nach 6 Monaten, da es keinen früheren Termin gab. Telefonisch kaum zu erreichen, keine Reaktion auf Nachricht auf Anrufbeantworter.
    Unter keinen Umständen zu empfehlen, nicht einmal für kleine Reparaturen!

Elektrobedarf in Aachen

Ich war heute bei HiQ und wollte mir eine SD Karte für mein Tablet kaufen. Herr Nelissen
    hat mir mit sehr viel Geduld und Freundlichkeit im Laden als auch später am Telefon alles sehr gut erklärt. Behalten Sie bitte Ihre Kundenfreundlichkeit. Ich werde Ihnen treu bleiben.
    Rita Pohl

Rita Pohl

von U.R.

Die angegebene Rufnummer ist offensichtlich eine FAX-Nummer.

Mobilfunk / Telekommunikation in Aachen

Ich bin nun seit fast zwei Jahren bei der Firma Unity Media als Kunde und kann bisher nur schlechtes sagen.
    Die Telefon Qualität lässt zu wünschen übrig (knacken in der Leitung und seltsame Hintergrundgeräusche (obwohl mein Telefon nagelne ist)).
    Die Bildqualität im Fernsehprogramm selbst bei HD Sendern reist an manchen Stellen komplett ab und man hat noch nicht mal ein pixeliges Bild, Sondern einen schwarzen Bildschirm.
    Nun zum aller schlimmsten: das Internet.
    Die angegebene Geschwindigkeit wird zwar erreicht, jedoch sind die Geräte die von Unitymedia gestellt werden leider oft recht veraltet und entsprechen nicht mehr dem Stand der neuesten Technik. Dies hat zur Folge, dass Man oft bei Endgeräten sieht, dass zwar die WLAN Verbindung hergestellt ist, aber keine Internetverbindung am Gerät besteht.
    Nach mehrfachen Anrufen bei der Kundenhotline, gab mein Ersuchen kein zufriedenstellendes Ergebnis.
    Mir wurde einmal gesagt, dass es Probleme im Großnetz gibt. Die Firma wüsste darüber schon Bescheid und ein Techniker wäre vor Ort. Das Problem konnte jedoch nicht im Großnetz liegen, weil mein Nachbar kompletten Zugriff auf alles hatte und er hängt an der selben Leitung. Dies habe ich dem Menschen von Unitymedia gesagt. Der blieb stur, meinte es sei das Großnetz, wünschte mir einen schönen Tag und legte auf.
    Dann habe ich versucht neue Gerät zu bekommen, auf diese Frage hin wurde mir mein Wunsch verweigert. Begründung hierfür war die Geräte seien ja noch keine zwei Jahre alt und könnten deshalb noch nicht ausgetauscht werden, da ein Techniker und außerhalb der sich eingewählt hatte nichts feststellen konnte.
    Klar konnte dir nichts feststellen: die Fehler traten nur spartanisch und in unregelmäßigen Abständen auf, dann jedoch so heftig, dass kein einziges Endgerät einen Zugang zum Internet zu Stande gebracht hat.

Dann habe ich gekündigt.
    Und jetzt wird es wirklich amüsant.

Nachdem ich die Bestätigung erhalten habe, wurde ich von der Servicehotline angerufen. Es wurde erfragt warum ich den Vertrag kündigen wolle. Ich habe der Dame alles nochmals Haarklein erzählt. Diese meinte dann ja neue Geräte geht nicht. Sie könnte mir jedoch nochmal die technikabteilung zuschalten und die würden dann nochmal nachsehen.
    Das tat sie dann auch. Ich hatte mehrere Telefonate und schlussendlich jemand an der Leitung, der meinte: sie brauchen einen neuen Router, kostenlos? Kein Problem.
    Jetzt habe ich einen neuen Router. Die Kündigung läuft trotzdem weiter.
    Der neue Router macht auch Probleme. Ich habe eine störungsmeldung gemeldet und mir wurde gesagt, es würde sich jemand kümmern (am selben Tag). Ich bekam keinen Anruf und keine Email. 3 Tage später eine sms, ich solle die WLAN-Einstellungen ändern. Der Witz dabei, die Anleitung dazu ist online.

Sehr amüsant das ganze. Ich würde gerne darüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Egal, Vertrag ist gekündigt, werde wohl zu 1&1 wechseln.

Internet in Aachen

rolandvitzthum3 Auf alle Fälle ist dabei irgend etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen. Auf jeden Fall hättest du den Vertrag fristlos kündigen können. Das Ganze ist ein Fall für den Rechtsanwalt. bearbeitet
    Mr.Modern Hätte ich machen können, aber egal, ich hab keine Lust mich mit so einem Megakonzern anzulegen. Muss nur noch 3 Monate ;-)
    Exlenker Arglistische Täuschung ist ein ganz anderes Kaliber - roland! Da wäre ich mit solchen Äusserungen vorsichtig!
    Calendula Ich bin bereits von Anfang an bei 1&1 und kann nicht wirklich meckern.
    Telefonisch gut erreichbar und hilfsbereits. Ärger gab es wenig...

via iPhone

Elektrofachhandel mit großer Auswahl. Jedoch sollte man wissen was man braucht, da die Beratung von Mitarbeiter zu Mitarbeiter sehr wechselnd ist. Hier wäre auf jeden Fall Verbesserungsbedarf. Man sollte tunlichst darauf achten dass man nicht aus Versehen mit einer Handtasche, Rucksack, etc. den Verkaufsbereich betritt, da man sonst öffentlich von unfreundlichen Ladendetektiven bloßgestellt wird und sich vorkommt wie ein Schwerverbrecher

von MC66

Super shop , knaller Preise , absolut empfehlenswert !!!
    Für jeden Geldbeutel was zu finden . Nette Leute , immer ein offenes Ohr und haben für jedes Problem eine Lösung .
    Einfach zu finden und auch online alles zu bekommen .
    Ein Paradies auch für Gamer .
    Kurzum top

von MC66

Super shop , knaller Preise , absolut empfehlenswert !!!
    Einfach zu finden und auch online alles zu bekommen .
    Ein Paradies auch für Gamer .
    Kurzum top