Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Computer & Technik

Sehr nettes Personal. Außerdem oft gute Angebote wo man gut abstauben kann. Laden auch sauber und ich geh gerne dort meine Elektro Sachen kaufen. Es wird einem sehr geholfen und die Mitarbeiter beraten einen Top! Meine Nummer 1 Elektroladen!

Unterhaltungselektronik in Aachen

im August 2017 haben wir dort eine Dienstleistung bestellt. Bis heute sind wir bei 3 Nachfragen vertröstet worden, immer noch keine Reaktion - die sollte man getrost vergessen

Der beste Fachbetrieb,der mich je beraten ,beraten und mir Qualität verkauft hat.
    Mit einem Spitzen Support !
    Liebe Truckerkollegen und Funkfreunde,hier wird ehrlich gedealt

von Sikerim

Jeder auffindbare Mitarbeiter sehr unfreundlich, ahnungslos, lustlos. Enttäuschung pur, nie wieder media markt aachen. Man wird behandelt wie der letzte Dreck. Da bin ich im saturn besser aufgehoben!!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Aachen

von Mensch3

Sind nicht in der Lage ein Batteriewechsel vor Ort durchzuführen und sind nicht fähig diese Auskunft aufgrund einer vorherigen Anfrage zu geben. Im Endeffekt bin ich trotz Termin über Apple Support umsonst 30km zu dem Laden gefahren.

Computer / Mobilfunk in Aachen

Unfreundlich und weniger hilfreich hat nur versucht mir einen neuen Fernseher zu verkaufen.

Wir hatten keine Lust mehr auf einen Massenprovider mit Callcentern bei dem der eine nicht weiss was der andere gesagt hat. Wir sind dann zu honds.de mit unserer Firmenwebseite und 30 Emailaccounts umgezogen. Dort haben wir fast immer den gleichen Ansprechpartner die sich auch um unsere Emailprogramme per Fernwartung kümmern.

Büromaschinen / Internet in Aachen

von ducal96

Ich wollte einen komplett Rechner ordern, und habe mich nach der
    fachlich kompetenten & freundlichen Beratung durch Herr H.
    für ein individuell zusammengestelltes System entschieden,
    wodurch der Rechner bei annähernd gleichem Preis sogar noch leistungsfähiger wurde.

Fazit: Beratung Spitze
    Ausführung und Service Bestens

Computer in Aachen

Freundlicher Support - immer hilfsbereit, wenn man einmal ein Problem hat.
    Bin mit meiner Fahrschulverwaltung sehr zufrieden :-)

Software / Internet in Aachen