Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Computer & Technik

von Jutil

Mich gefreut einen Artikel im Saturn zu kaufen , diese Freude mir bei online Abholung vergangen . Unfreundlich zumindest von der Älteren Mitarbeiterin von der ich bedient wurde . Ein Grund nein Danke zu Saturn zu sagen - sowas muss man als Kunde nicht haben

Unterhaltungselektronik in Aachen

Unangehme Belechtung und alles sehr überladen. Das Personal hat kaum Fachkenntnis und ist mies gelaunt. Wenn Einzelhandel so aussieht, dann bestelle ich lieber im Internet, selbst wenn es teuerer sein sollte.

Unterhaltungselektronik / Computer in Aachen

von Leyna

Mir wurde dort super geholfen. Sehr kompetentes Team und super Service. Man kann zu jedem Thema eine Frage stellen und bekommt eine ehrliche Antwort. Ich wurde dort gut beraten. Lieferung erfolgt, wenn nicht im Laden, innerhalb weniger Tage.
    Die Atmosphäre ist gut und beide Mitarbeiter helfen gerne weiter!

Computer in Aachen

Super Angebote und sehr höfliche Berater.
    Ich spare jetzt 25 euro pro Monat. TOP !!!
    Nur zu empfehlen

von Jutil

Unterhaltungselektronik in Aachen

Melden sich nicht zurück.
    Versuchte Kontaktaufnahme über Kontaktformular, Whatsapp, E-Mail, Telefon
    Sehr seltsam.

Computer in Aachen

via iPhone

War 100 Minuten in der Warteschlange, ohne Erfolg. Habe dann das Handtuch geworfen!
    N.Jansen

Telekommunikation in Aachen

Super Angebote und sehr höfliche Berater.
    Ich spare jetzt 25 euro pro Monat. TOP !!!
    Nur zu empfehlen

Telekommunikation in Aachen

Der Mann in diesem Laden ist ein Dieb. Ich habe ein Laptop ladegerät für 30 Euro von diesem Mann gekauft. Zuerst Er hat gesagt das kostet 40 Euro aber ich verkaufe Ihnen 30 Euro, dann am Ende er hat mir keine Rechnung gegeben und leider habe ich auch nicht bemerkt. Zudem habe ich nicht bemerkt, dass das ein Weg für Diebstahl ist. Nach paar Tage habe ich gesehen, dass das Ladegerät kaputt ist und Strom geht und kommt, also sehr gefährlich für Laptop. Ich bin dahin gegangen und er hat soooooooo schlimm mit mir verhaltet und hat gesagt woher weiß jemand, dass du von hier gekauft hast (also deswegen hat keine Rechnung gegeben) und dann hat mir gesagt, ich werfe dich von meinem Laden raus und lasse nicht mehr kommen. Alsoooooo er ist ein Dieb und Das Verhalten von ihm war wunder furchtbar. Zudem die Preise (besonders für Dinge, die gar nicht funktionieren und sogar schädlich sind!!!!!!!! ) sind sehr teuer. Diebe Maaaaaaannnnnn.

Elektrohandwerk / Elektronik in Aachen

NIE WIEDER FIRMA HOLZLEITNER AUS MÖNCHENGLADBACH-WICKRATH !!!!!!

Elektrobedarf in Aachen