Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Computer & Technik

Netzteil telefonisch für AAchen bestellt, angeblich 2 Tage Lieferzeit, da vorrätig in Alsdorf. 2 Tage später angerufen - wurde nicht mal verschickt. Brauchte das Netzteil aber an diesem Tag. Einziges Kulanz Angebot: Den Auftrag stornieren.

Computer in Aachen

Unglaublich was diese Webdesign Agentur leistet. Ich bin wirklich sehr anspruchsvoll und kann mich leider immer nur schwer in Worte fassen um zu beschreiben was genau in meinem Kopf für Vorstellungen sind. Timur hat sich extrem viel Zeit genommen um meine Gedanken ins Web zu bekommen und ist dabei stets freundlich und zuvorkommend geblieben. Die finale Webseite ist am Ende genauso geworden wie ich es mir gewünscht hatte und ich bin sehr froh an diese Kompetente Agentur geraten zu sein! Vielen lieben Dank für die super Arbeit!

von Moniko

Ich habe seit ca. 3 Monaten einen DSL-Anschluss von der Telekom und bin zufrieden. Sehr positiv finde ich, dass sich die Telekom und deren Techniker an Ihre Termine halten, die Hardware schnell geliefert wird und man meist nett / freundlich sehr hilfsbereite Ansprechpartner an der kostenlosen Hotline hat. Im großen und ganzen, nur zum empfehlen! Weiter so

Telekommunikation in Aachen

onOffice ist das Geld wirklich wert. Wir haben durch die Software eine enorme Arbeitserleichterung. Statt wie früher stundenlang Anfragen zu beantworten und jeden Klick dabei machen zu müssen, regelt onOffice das alles automatisch. Wir können uns wirklich darauf verlassen, dass alles zuverlässig läuft: Exposés versenden, Widerruf, Geburtstagsgrüße - alles läuft automatisch ab. Unterwegs ist die App mittlerweile super praktisch, hier hat das Unternehmen in letzter Zeit viel entwickelt (vorher war die App kaum von nutzen). Außerdem wird alles automatisch dokumentiert, was uns im Streitfall tatsächlich einmal gerettet hat.
    Unbedingte Empfehlung, gerade für kleinere Unternehmen.

Software / Webdesign in Aachen

von Brander

Bester Mann,konnte mir bei Problemen immer bestens helfen.Und dabei immer preiswert und gut.Mein Shop des vertrauens zu dem ich immer wieder gerne hin gehe.

EDV in Aachen

Unbedingte Empfehlung, gerade für kleinere Unternehmen.

Software / Webdesign in Aachen

habe eine kleine kampagne gebucht um neues personal zu finden. schon nach 10 tagen hatte ich die ersten bewerber. deutlich günstiger als zeitungswerbung gewesen. bin sehr zufrieden und überlege meine kampagne zu verlängern und andere produkte zu bewerben. alle versprechungen wurden mehr als eingehalten

Werbeagenturen / Internet in Aachen