Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eis wird nur mit natürlichen Rohstoffen produziert - das schmeckt man auch. Sehr lecker. Die Waffeln sind der Hammer, lange nicht mehr so leckere Waffeln gegessen - man schmeckt, dass es kein fertig Teig ist. Seit Oktober gibt es gebackenes Eis - habe ich vorher noch nie gegessen - war richtig gut - kann ich empfehlen.

    Preis 1,30 Euro pro Kugel fand ich sehr günstig, vor allem für die Qualität.

    Personal ist freundlich und stets bemüht - klar passieren Fehler, weil die beiden Italienerinnrn nicht perfekt Deutsch sprechen, aber in der heutigen Zeit kann man froh sein, dass - aufgrund von Personalmangel - einem noch Tischservice geboten wird.

    Das Café ist sehr schön. Die große Terrasse könnte ein paar Pflanzen vertragen.

    Kostenloses Parken am großen Parkplatz beim Rewe/DM ist perfekt.

    Im ganzen gehört Annabella zu einer meiner Lieblingseisdielen. Ich kann es nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nettes Personal. Toller Kaffee und schöne saubere Location. Preise etwas hoch aber qualitativ guter Kaffee und wirklich einen Besuch wert. Dankeschön dass der Vorname auf das Etikett gedruckt wird des Kaffee Becher. Super dass Papier anstatt Kunststoff Strohhalm benutzt wird und auch sonst sehr auf Umwelt geachtet wird. Wirklich unfassbar leckere Getränke.

    geschrieben für:

    Cafés in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Küche vom feinsten !

    Hier ist der Gast definitiv König. Sehr elegantes Restaurant. Kroatischen Einfluss. Der Service 1A
    Von Fisch bis Fleisch oder auch Vegetarisch ...alles ist hier machbar.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Tolle Eusvariationen , vegan und vegan gibt es auch. Das Personal ist sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sind sauber. Parksituation leider Katastrophe

    geschrieben für:

    Eiscafés / Catering in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schöner Ort und schöne Erfahrung in der Stadt insgesamt, sehr zufrieden!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Aachen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Mann und ich wurden heute am Eingang aufgefordert, uns im fast leeren Nebenraum einen Platz auszusuchen. Nebenan würde eine Hochzeit gefeiert. Da sei nicht mehr viel Platz. Wir hatten nichts dagegen. Allerdings haben wir die Dreistigkeit besessen, uns nachmittags um 16:00 Uhr mit zwei Personen an einen Vierertisch zu setzen. Das wurde nicht geduldet. Gleich zwei Kellner haben uns mit Hinweis auf viele Reservierungen ab 18:00 Uhr aufgefordert, den Vierertisch zu räumen. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt und haben nicht nur den Tisch sondern das Restaurant verlassen und zwar für immer.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Essen kam super pünktlich zu der Zeit, an der es bestellt war. Die Lieferung war problemlos und der Service super freundlich.

    Der Geschmack der Pizzen und Calzones war hervorragend.

    Ich kann dem gesamten Service und der Leistung nur eine eins plus geben.

    Wunderbar. Vielen Dank.

    Bleiben Sie alle so.

    Manuela G.

    geschrieben für:

    Pizza in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Mann und ich wurden heute am Eingang aufgefordert, uns im fast leeren Nebenraum einen Platz auszusuchen. Nebenan würde eine Hochzeit gefeiert. Da sei nicht mehr viel Platz. Wir hatten nichts dagegen. Allerdings haben wir die Dreistigkeit besessen, uns nachmittags um 16:00 Uhr mit zwei Personen an einen Vierertisch zu setzen. Das wurde nicht geduldet. Gleich zwei Kellner haben uns mit Hinweis auf viele Reservierungen ab 18:00 Uhr aufgefordert, den Vierertisch zu räumen. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt und haben nicht nur den Tisch sondern das Restaurant verlassen und zwar für immer.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von L H3RK1

    Kriminalität wird in dieser lokation gross geschrieben, man wird am Tisch ausgeraubt, unser Geld wurde komplett aus dem portmonee geklaut, und alle spielen ein ganz miserables Spiel, das scheint dort an der Tagesordnung zu sein . Vorallem will man auch dann keine Polizei mit der Begründung das Geld wäre doch jetzt weg , man bräuchte keine Polizei, Rentner werden dort beklaut und manipuliert das man keine strafanzeige stellt

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Im wahrsten Sinne des Wortes….

    L H3RK1, wenn euch da was geklaut wird, ward ihr selbst Schuld UND wenn ihr euch überreden lasst, keine Polizei zu holen ist, auch das nicht Schuld des Lokals!
    bearbeitet

    59.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wer Essen ohne Eigengeschmsck sondern Pampe mit reichlich Sahne haben will sollte da Essen gehen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.