Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Qualitativ ok allerdings sind die Portionen sehr geschrumpft und die Speisekarte hat man ordentlich abgespeckt....wir waren sehr entäuscht sind noch vor 1,5 Jahren regelmäßig dort gewesen,für mich leider nicht mehr empfehlenswert. Personal ist nett ansonsten kein Preis Leistungsverhältnis mehr.Sehr schade und immer noch die alte Speisekarte auf der Website...man hatte sich schon auf Sachen gefreut die es gar nicht mehr dort gibt.Leider von 5 auf 2 Sterne.Krautsalat aus dem Eimer,Hollandaise war Fertigprodukt...ne dort gehen wir nicht mehr hin.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Aachen

von Simlu

Sehr freundliches Personal, Service sehr gut, Preis/Leistung top, die gegrillte Seezunge ist ein muss !

Restaurants und Gaststätten in Aachen

Ich meine hier die Moss Filiale im Südviertel.. den bei dem Edeka! Wir haben einen drei jährigen Rauhhaardackel aus der Bienert Zucht bekommen, ja nicht ich.. sondern meine Schwester und er war ein wenig in Not! Wir waren oft in dieser Filiale und unser Dackel durfte auch immer mit in das Ladengeschäft und hat von der lieben Filialleiterin; extra Leckerließ bekommen und auch Streicheleinheiten..
    Und eine sehr gelungene Spezialität, kann ich durch meinen großen Bruder.. sehr empfehlen; Ihren Seelentröster! So muss das hier laufen in Aachen City, Frau Nobis!

Bäckereien / Cafés in Aachen

eknarf49 Das ist aber doch keine Bewertung für eine Bäckerei, hier wird die liebe Filialleiterin gelobt.
    walkingwomen Hoffentlich hat sie sich wenigstens die Hände gewaschen. So sehr ich Tiere liebe, in eine Bäckerei gehören sie nicht!
    Ein golocal Nutzer Bei aller Tierliebe, in Lebensmittelgeschäfte gehört kein Tier. Es gibt Menschen, die an Tierhaarallergien leiden, dürfen die dann"draußen" bleiben?
    ausderstadt Ja, ich kenne die Regeln und ich meine nicht nur die Leiterin von dieser Moss Filiale.. ich meine auch Moss im allgemeinen, nämlich die guten Seelentröster! Kennt Ihr die überhaupt? Und nicht der Dackel war das Tier, sondern ich.. habe eine Tierpersönlichkeit!
    Ein golocal Nutzer aber du schreibst doch vom Dackel. Wenn Du Dich dort wohlfühlst, ist es doch sehr schön. Das möchte Dir gewiss keiner verleiten. Nur aus Deiner Bewertung war das nicht zu lesen. Seelentröster sind für unsere beiden Katzen Leckerlis, siehst Du , so entstehen Irrtümer. Und was sind nun Seelentröster? Menschen die Dich einmal in den Arm nehmen?
    ausderstadt Hi..ja auf Irrtümern ruht die Evolution und die Seelentröster von Moss, sind Kurzgebäck! Saftig mit Schokoglasur auf einer Seite und mein Bruder, bräuchte davon recht viele.. aber zum Glück gibt es Familie und so nehmen wir Ihn oft in den Arm.. Danke
    ausderstadt Ich glaube, Weltenbürger die sich benehmen.. Kann man nicht genau zuordnen, ob nun Mensch.. Oder Tier!
    Ein golocal Nutzer @ausderstadt: na gut, ich versuche einen Start: War jemals ein echter nicht imginärer Hund in dieser Filiale. Mit Fell und auf vier Beinen, den auch wir hätten sehen können?
    ausderstadt Hallo Dy.. Na klar war da ein echte Hund drin! So richtig mit Fell und Schnauze und es ist unser Familiendackel, Wurzel.. Aber ich.. Als imaginäre Tierwesen, war auch dabei!
    grubmard "Aber ich.. Als imaginäre Tierwesen, war auch dabei!" - irgendwie komme ich mir hier veralbert vor ...
    Ein golocal Nutzer --- was bist de denn für ein Tierwesen Herr grubmard? Ich meine nur, zum Einkauf immer einen Kescher mitnehmen. Und weg biste!
    Tikae

Röchel.....ist ein imaginäres Tierwesen auch noch was , das gegendert werden will oder liebst du die Filme?
    Die sind echt mega....
    Jolly Roger Tiere in Lebensmittelläden geht ja gar nicht.

Mein Hund, so gerne wie er mich begleiten würde, wird unangeleint vor dem Lebensmittelgeschäft abgesetzt. Und da bleibt er, bis ich zurückkomme.

Sogar im Ein Euro Shop oder bei KiK haben sie uns den Zugang verweigert, obwohl es dort keine offenen Lebensmittel gibt. Akzeptiert, dort werde ich auch ohne Hund nichts kaufen
    ausderstadt Hallo Ihr Lieben, Hunde die sich benehmen und auch ein geeignetes Herrchen haben.. Haben überall Zutritt und unser geliebter Plutohund, den haben wir immer heimlich mit in unsere kleine Petri Kirche genommen und er durfte auch an den Altar und dahinter! Denn wer denkt, Tiere hätten kein bewusstsein oder glauben.. Der irrt sich gewaltig! Aber ich weiß, irren ist christlich! bearbeitet
    Ein golocal Nutzer @Dy - Bernhardiner sind was Genaues, schön und groß. Passen nur leider nicht so gut in die Wohnung, wenn diese keinem Palast gleicht...;) bearbeitet

Wir haben zu dritt am Tisch gegessen, einige andere Tische waren auch besetzt. Der Service ist der langsamste der Stadt! Fast drei Stunden für vier Gänge. Die Speisen werden mit Sicherheit aus Fertigzutaten zusammengerührt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Aachen

Katastrophal Essen schmeckt wie vom günstigsten Chinesen. Soße stark gezuckert, flüssig wie Wasser.v1 Std Wartezeit, anstatt 40 min. Teuer! 1 Essen plus Frühlingsrolle 14,10!! Als ich frug warum es denn so labfe gedauert hat, wurde der Fahrer auch noch frech. Jetzt habe ich Bauchschmerzen. Nie wieder!
    Ich glaube es gibt einen neuen Besitzer. Früher waren sie sehr gut.

Asiatische Restaurants / Thailändische Restaurants in Aachen

von lenukas

Nie wieder.Rote bette aus der dose.Essen viel zu teuer.

Afrikanische Restaurants in Aachen

Tolles Restaurant!
    Wir waren mit 4 Freunden zum Frühstück dort und haben uns direkt wohlgefühlt! Die Lage ist in Aachen wirklich einzigartig - direkt im Park!
    Wir haben das Etageren Frühstück für alle bestellt und waren begeistert. Optisch wie qualitativ haben wir schon lange nicht mehr solch ein Frühstück genießen dürfen. Zwischen Lachs, Roastbeef, köstlicher, hausgemachter Marmelade und vielem mehr konnte man sich kaum entscheiden. Auch der Service war sehr zuvorkommend, freundlich und vor allem schnell ( was morgens bei leerem Magen ganz gut ist!)
    Danke an das gesamte Team! Jeder Zeit wieder!

Restaurants und Gaststätten in Aachen

Hier habe ich keinen negativen Punkt gefunden.
    Erstmal zur Location - einzigartig. Nicht nur von der Lage, aber auch von der Einrichtung und Atmosphäre. Wir sitzen am liebsten oben, aber draußen ist es bei gutem Wetter auch schön.

Vom Essen her habe ich noch nicht alles durch kann aber bisher alles empfehlen, es schmeckt frisch und gesund statt nach Fastfood. Die Fritten sind frisch zubereitet mit exotischen Soßen.

Wenn eine Bestellung fertig zubereitet ist, wird man mit einem Fantasie-Namen aufgerufen der auf der Quittung steht.
    Die Karte ist schön gestaltet und die Preise sind absolut in Ordnung!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Aachen

Ich habe hier selbst nur 1 Mal gegessen, aber schon öfter Kleinigkeiten von hier verschenkt.
    Was mir beim Besuch gut gefallen hat, ist die Atmosphäre, sehr gemütlich und wir fühlten uns obwohl es sehr voll war privat.
    Wir hatten etwas Schocko-Kuchen und waren absolut begeistert. Alles schien mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Großes Kompliment!

Cafés / Konditoreien in Aachen

Mir gefällt das Konzept und die Einrichtung sehr gut!
    Mitarbeiter immer freundlich - auch bei Extrawünschen.
    Der Einzige Punkt den ich nicht so gut fand (vor Corona) ist die Lautstärke, es war uns bei den Besuchen Innen zu laut. Allerdings gibt es auch schöne Tische draußen, da war die Lautstärke kein Problem.

Italienische Restaurants in Aachen