Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Für mich das beste Fruchteis! Und das Pistazienparfait ist ein Gedicht. Nettes Personal

von dstoldt

Das longlie hat sehr abgebaut,wir waren schon in Richterich Stammkunden,das Essen ist mittlerweile eine Katastrophe,Broccoli war alt kurz vor Verderb, im essen richtig muffig,Pilze nicht frisch,waren richtig schwarz grau die Champions ,Ananas fehlte wie immer obwohl Vorort Bestellung noch drauf hingewiesen wurde,laff und kein Geschmack dass hat nichts mehr mit der frischen Küche Asiens zu tun,es ist einfach nur noch grottenschlecht und auf kein Fall empfehlenswert,zehn Minuten nach dem Essen fingen die Bauchschmerzen an,...nie wieder da sollte öfters mal der Lebensmittelkontrolleur vorbeigehn

Asiatische Restaurants in Aachen Laurensberg

Wir wohnen in Orlando, Florida, USA und fuer uns ist die Middelberg Konditorei und Cafe in Aachen eine Reise wert! Riesen Auswahl! Es war fuer uns eine unglaubliche Entdeckung!!

Michael Coffman, Orlando, Florida

Cafés / Konditoreien in Aachen

von Harpye

Meine beste Freundin hat mir einen Besuch im Katzencafé Aachen geschenkt - Katzen + Kaffee, das ist schließlich die eprfekte Mischung.

In der Nähe des Eurogress Aachen findet sich das Milou mit seinen (inzwischen noch 3) stolzen Katern. Einer schöner als der andere. Öffnet um 11:00 Uhr und wer nicht gerne wartet, sollte dann auch da sein - wir waren es erst um 12:00 und mussten lange warten, bis ein Plätzchen frei wurde, aber das war uns vorher klar.

Wir warteten wegen des schlechten Wetters vor der "Katzenschleuse" und konnten schon mal ins sehr kleine Café hineinlugen: Ein schöner Sesselplatz am Fenster und ein Tisch im hinteren Bereich sowie kleine Sitzgelegenheiten - und wer will schon aufstehen,w enn er einen Platz und Katzennähe ergattert hat?

Schließlich verließen aber Gäste das Café und wir konnten einen etwas mickrigen Sitzplatz unter einer Katze (thronte oben auf einem Kletterbaum) ergattern. Studierten schon mal die Karte und durften uns an den Katzen erfreuen, die gerne an den Menschen vorbeistreichen ujnd auch schon mal auf einen Nschbarstuhl springen, wenn der frei ist - ihr Lieblingsplatz: Die Fensterbank.

Nach einer erneuten viel zu langen Wartezeit (aber gut, wir waren ja beschäftigt ^^) durften wir bestellen: Latte Macchiato und Tee mit Ingwer-Orange. Am Spuegel war die Tageskarte, die mich mit Möhrenkuchen lockte (die Kuchen werden nicht ausgestellt) und meine Freundin mit Tomatenkokossuppe + warmes Brot.

Die Getränke kamen dann vergleichsweise schnell (ähm 20 Minuten +-) die Suppe war schon alle. Und da die zweite Tagessuppe meine Freundin nicht ansprach entschied sie sich für den teuren Antipastiteller (knapp 14€, Suppe, nur 6€)

Der Kaffee: 9 von 10 Punkten auf meiner Latte Machiato-Skala, das ist schwer zu schaffen! Dazu ein leckerer Amarettini, und auch vom Tee war meine Freundin begeistert, als wir dann auf den Sofa-Platz am Fenster wechseln konnten und die Katzen sich ALLE um uns drapierten, eine direkt neben uns, kam sogar die Sonne raus.

Leider kam dann ein traurig-kleines Stückchen trockener Möhrenkuchen -nicht dass er nicht geschmeckt hätte, aber gut, da hätte ich auch verzichten können.

Unglaubliche 45 Minuten später kam dann auch der Antipasti-Teller - ein kleiner Kuchenteller voll lieblosem Salat und etwas Artischockenherzen. Das warme Brot war eine Scheibe Vollkorntoast.

Da das Essen so traurig war, mussten weitere Getränke her, eine heiße Schokolade für mich und Latte Machiato für meine Freundin, die ihn ebenso lobte wie ich. Auch der Kakao war fast perfekt, sehr schokoladig und mit der richtigen Dosis Sahen drauf - die Amarettini waren da auch schon alle, so gab es einen Mammer-Keks dazu.

Fazit: Katzenliebhaber werden den Besuch lieben, wenn sie Geduld mitbringen. Aber: Bestellt nur was gutes zu trinken! Etwas teuer, aber das ist ja für die Katz. Essen - besser vergessen, aber Katze gut, alles gut, nicht wahr?

Cafés in Aachen

Sehr guter Service, haben uns wohl gefühlt. Sauber war alles und das Essen echt Lecker. Dankeschön

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Aachen

Für mich nicht empfehlenswert. Hygiene und Frische ein Fremdwort.

Restaurants und Gaststätten in Aachen