Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wer Essen ohne Eigengeschmsck sondern Pampe mit reichlich Sahne haben will sollte da Essen gehen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren gestern Abend dort zum Essen.
    Mein Fisch (Steinbutt) war am Rand (ca. 1,5 cm breit) nicht gar. Dies habe ich nach dem Essen freundlich mitgeteilt. Ebenso, dass der Rest des Fisches gut geschmeckt hat. Die Bedienung kam anschließend, und behauptete, dass er gerade mit dem Koch gesprochen habe. Der Fisch sei ganz frisch gewesen, und dieses roh aussehende sei nur, weil der Steinbutt eine Fettschicht besitzt.
    Ich habe es ihm nochmals erklärt und befand mich in einer Rechtfertigungsposition, die mir als Gast nicht gerecht wird. Es gab keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen in Form eines Getränkes oder ähnliches.
    Da auch meine Pommes mindestens fünf Minuten später kamen als das gesamte Essen, und es meinem Mann, der ebenfalls Steinbutt gegessen hat, auf dem Rückweg richtig schlecht ging, kann ich nur zu dieser 1 Stern-Bewertung kommen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Aachen Laurensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von TaDo77

    Alles wirklich wahnsinnig lecker und tolle Qualität und Auswahl!

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von TaDo77

    Tolle Betriebsfeier dort gehabt! Sehr leckeres Buffet und sehr aufmerksame Bedienung! Top und gerne wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein ganz bekanntes Restaurant in Aachen. Man findet es an der Seite vom Aachener Rathaus. Es ist von der Seite direkt wie ein Vogelnest an das Rathaus abgebaut. Innen fühlt man sich ins Mittelalter zurückversetzt. Sollte man mal besucht haben genau wie das Teehaus gegenüber.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein Lokal mit schöne Ambiente, wurden sehr herzlicher Empfangen , unglaublich guter Wein und leckeres Essen. Man bekommt eine wirklich professionelle und nette Beratung zum Wein, wenn man sich nicht so gut auskennt oder die angebotenen Weine nicht kennt.
    Absolut zu empfehlen, wenn ihr in Aachen seid, geht auf jeden Fall hin!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Restaurant hat nicht mal 1 Stern verdient!!! Das Essen ist verdorben und das Restaurant ist sehr dreckig und unhygienisch. Als ich darauf bestanden habe mein Geld für das verdorbene Essen zurück zu bekommen, wurde die Bedienung noch unfreundlicher als sie ohnehin schon war und hat mich blöd angemacht. Ich habe 10,50 € bezahlt für nichts!!!! Wirklich eine Frechheit! Ich kann nur jedem davon abraten hier zu essen oder Essen zum Liefern zu bestellen. Das ist wirklich Geldverschwendung!!!

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS juergen346, für verdorbenes Essen hätte ich nicht einen Cent bezahlt. Dafür ist aber dann die Servicekraft nicht mein Ansprechpartner.

    67.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Bedienung behandelte mich sehr abwertend und ja demùtigend , ihre erste Frage war ob ich bezahlen kann um mir danach eilig mein Eisbecher zu servieren ,aber im gleichen Augenblick zu kassieren, was bei den anderen Gàste nicht geschah, Sie hat man nàmlich ganz normal behandelt , wie selbstverstàndlich, fùr mich war das sehr deprimierend und ja ebenso demùtigend in Gegenwart aller Anwesenden und das ist einfach ein No- Go , , ich weiß nicht ob ich dort ùberhaupt noch einmal etwas verzehre , es gibt auch noch andere Eiscafes hier in Aachen, ich hasse es wenn man mich mit irgendwelchen Junkies oder sonstiges vergleicht und ja dementsprechend hat man mich behandelt, Nein danke.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren gestern Abend dort zum Essen.
    Mein Fisch (Steinbutt) war am Rand (ca. 1,5 cm breit) nicht gar. Dies habe ich nach dem Essen freundlich mitgeteilt. Ebenso, dass der Rest des Fisches gut geschmeckt hat. Die Bedienung kam anschließend, und behauptete, dass er gerade mit dem Koch gesprochen habe. Der Fisch sei ganz frisch gewesen, und dieses roh aussehende sei nur, weil der Steinbutt eine Fettschicht besitzt.
    Ich habe es ihm nochmals erklärt und befand mich in einer Rechtfertigungsposition, die mir als Gast nicht gerecht wird. Es gab keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen in Form eines Getränkes oder ähnliches.
    Da auch meine Pommes mindestens fünf Minuten später kamen als das gesamte Essen, und es meinem Mann, der ebenfalls Steinbutt gegessen hat, auf dem Rückweg richtig schlecht ging, kann ich nur zu dieser 1 Stern-Bewertung kommen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Aachen Laurensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unhöflich und laut. Mann muss mit den Gästen gut reden und sie mit Respekt behandeln!!!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.