Neueste Bewertungen für Andechs

Vorsicht walten lassen! Die Service-Rechnungen von Herrn Roger sind extrem teuer. Als ich den Anbieter wechseln wollte, weigerte sich Herr Roger, mir das Errichter-Passwort meines Systems auszuhändigen. Ich musste dann dafür bezahlen, dass er das Passwort meines eigenen Systems zurücksetzt.

Sicherheitstechnik / Schlüsseldienste in Andechs

Leute vermeidet diesen Gasthof. Essen unter aller S......, die Schweinshaxe verbrannt und unglaublich teuer,. Die Päckchensoße lieblos, nur das Bier ist gut. Das Personal und der Geschäftsführer sind etwas seltsam!! Haben eine eigene Rechtsvorstellung. Als Wirt ist man König??Zugang zum Biergarten nur mit "Ausweiskontrolle" wegen Corona???? Schön, das es noch andere Bayerische Gaststätten im Umkreis mit GUTER BAYERISCHER KÜCHE ohne Ausweiskontrolle gibt. Als Einheimischer kann ich nur abraten!

Restaurants und Gaststätten in Andechs

ich hatte einen Vorschlag zur Verbesserung der Verpackung, das wurde sehr positiv und kompetent aufgenommen. hoffe dass die vorgeschlagene Änderung bald kommen wird, aber das Unternehmen hat diese Anregung sehr positiv aufgenommen.

Naturwaren / Lebensmittel in Erling Gemeinde Andechs

von 4tune

Radlager zwar solide repariert, verlangt aber den über dreifachen Handelswert an Materialkosten.
    Berechnet Kühlmittel, ohne den Kühlwasserstand auf den Sollbereich gebracht zu haben.

Autowerkstätten in Rothenfeld Gemeinde Andechs

Der beste kleine Laden der Welt. Ich komme ja leider nur alzu selten dorthin, weil ich etwas entfernt wohne, im Süden der Südinsel Neuseelands, aber wenn ich mal wieder im Heimatland bin, gehört dieser Laden unbedingt dazu. Auch von meinem Vater war es der Lieblingsladen, nicht nur weil alles von dort so schmeckt und man Parkplätze findet. Das Brot der eigenen sehr guten Bäckerei ist bestellt worden , dass ich es auf meiner Rückreise nach Myanmar bringe! Handgepäck: Bayrisches Brot.

Lebensmittel in Andechs

von 4tune

Autowerkstätten in Rothenfeld Gemeinde Andechs

von Marei67

Das Probeessen war hervorragend und mit Liebe zubereitet. Frische, hochwertige Zutaten und selbst das Brot war selbst gebacken. Die Einrichtung und das Ambiente sind äusserst geschmackvoll und angenehm. Natur und Dessign wurden hier harmonisch vereint. Wir freuen uns darauf, diesen Familienbetrieb in Zukunft öfter zu besuchen.
    M.R.

Restaurants und Gaststätten in Andechs

Sehr schöne Atmosphäre. Vroni ist sehr kompetent (habe mir Gelnägel machen lassen - super wie lange die gehalten haben) und supernett. Komme gerne wieder.

Kosmetik in Erling Gemeinde Andechs

via iPhone

Andechser Natur. Die Produkte sind gut, kann man gefahrlos essen. Viele kennen aus Andechs nur das leckere Klosterbier, gesünder und auch lecker sind aber auch die Produkte aus der alten Molkerei. Sie wurde vor über 100 Jahren gegründet, in den achtziger Jahren hatte Georg Scheitz, der Ökopionier und Vater von Barbara Scheitz mit der Verarbeitung von Bio-Milch begonnen.
    Barbara Scheitz, die das Molkereihandwerk im elterlichen Betrieb erlernt hat, übernahm 2003 die Geschäftsführung im Familienbetrieb. Sie war die Erste in der Milchbranche, die mit den Milchbauern eine gentechnikfreie Produktion vereinbarte.

600 Bio-Milchbauern liefern mit ihren 14.000 Kühen und 11.000 Ziegen den Rohstoff für die verschiedenen Produkte der Molkerei. Im Angebot sind Milch, Joghurt, Desserts, Quark/Topfen, Käse, Drinks, Butter, Sahne und Ziegenmilchprodukte wie Milch, Butter und Käse. Den Topfen bekommt man allerdings nur in Halbfett mit 20 %.

Erhältlich in zahlreichen Supermärkten sowie in gut sortierten Lebensmittel- und Naturkostfachgeschäften. Bei uns gibt es die Produkte auch bei Inkoop und Edeka.

Auf der Homepage findet man unter Produkte Bezugsquelle die Möglichkeit nach PLZ zu suchen.

Der Link https://andechser-feinschmecker.de/ führt zum Online-Shop, vor Ort in Andechs ist aber auch ein Hofladen vorhanden.

Molkereien / Naturwaren in Erling Gemeinde Andechs