Bewertung von Lars Köchling zu R-Cafe

2

Bewertung zu R-Cafe

Lars Köchling
Ich kenne das R-Café seit seiner Eröffnung und wir waren bestimmt schon über 50 Mal dort und haben von Frühstück bis hin zum Schnitzel, Burger und Cocktail alles probiert.
Leider hat die Qualität sowohl vom Service als auch vom Essen/Trinken selbst sehr mit der Zeit nachgelassen. Der gestrige Besuch hat uns dann auch dazu veranlasst, dieses Restaurant in Zukunft zu meiden: Essen wollte man uns nicht bringen, da die Küche ausgelastet war (was eine Überraschung, dass bei dem Wetter viel los ist... ), der Cocktail war zu einem 3/4 Glas crushed Eis und komplett ohne Deko (diese stört mich nicht - nur der Vollständigkeit halber) und die Toiletten waren sehr verschmutzt.
Vielleicht wird es irgendwann mal wieder besser und wir können wieder schöne Abende dort verbringen. Schade