Neueste Bewertungen für Arnsberg im Bereich Heim & Garten

Hallo

Ja, mal wieder etwas von meinem Lieblingsdiscounter PENNY.

Ich gehe ca. zwei Mal in der Woche zu PENNY, um die Waren des täglichen Bedarfs einzukaufen. Dann schaue ich nach, ob Geflügelprodukte für meinen Hund zu kaufen sind, die um 30 % herabgesetzt sind. Gedünstet mit Karottenstreifen mag sie sie am liebsten.

Da ich sehr oft zu PENNY gehe und viel kaufe, bekomme ich an der Kasse die sogenannten Treuepunkte. So auch diese und die letzte Woche. Für je 5 € Einkauf gibt es einen Treuepunkt und wenn man 60 Punkte hat, so kann man sich das 3 monatige Angebot kaufen.

Dieses Quartal, bis zum 23. 4. gibt es herrliche Backformen von Berndes Deutschland. Es sind besonders hochwertige Aluminium Backformen, die leicht, stabil, wärmeleitfähig und antihaftbeschichtet sind.

Folgende Backformen, mit einer Zuzahlung von 3,99 und 4,99 €, gibt es:
    Backform 29 x 25 cm Originalpreis 29,00 €, 4,99 €
    Backform 26 cm Durchmesser, 21,00 €, 3,99 €
    Brot- Kuchenform 27 x 13 cm, 22,50 €, 3,99 €
    Pizzablech 33 cm Durchmesser, 23,50 €, 3,99 €.

Dann gibt es noch 3 Kinderbackförmchen, Rührschüssel und Ofenhandschuh für 2,99 €, 3,99 € und 0,99 €.

Bislang hatte ich zwei Mal 60 Treuepunkte und kaufte mit die runde und die quadratische Backform. Dafür musste ich jeweils 3,99 € und 4,99 € zuzahlen.

Der Zwiebelkuchen und das Kartoffelbrot sind mir gut gelungen, denn sie hafteten nicht an der Kuchenform und liessen sich leicht herausnehmen. Jetzt sammel ich noch 60 Treuepunkte und werde mir die Brot- und Kuchenform kaufen.

Ich bin begeistert

Küchen / Künstlerbedarf in Arnsberg

Jolly Roger Heute habe ich eine Herrentorte mit Pflaumen in dieser Backform gebacken.
    Nach anfänglichem Zweifel, ob sie sich auch heil aus der Form lösen, rutschte sie ohne Schaden heraus.
    Klasse Material, gutes Backergebnis

von Roldigo

Habe vor Weihnachten eine weiße Statue gekauft (Engel). Da er meiner Ehefrau nicht zusagte, wollte ich ihn heute umtauschen oder einen Gutschein mitnehmen.
    War nicht möglich, da behauptet wurde, bei Weihnachtsartikeln ginge das nicht.
    Im ganzen Laden gibt es auf diesen Umstand keinen Hinweis.
    Rechtlich in hohem Maße bedenklich und daneben eine bodenlose Unverschämtheit.

Bestattungen / Blumen in Neheim Stadt Arnsberg

Ein golocal Nutzer rechtlich vollkommen unbedenklich... im Einzelhandel muss bei Nichtgefallen nix zurück genommen werden. Da bedarf es auch keinen Hinweis im Laden...
    Ein golocal Nutzer Umtauschrecht

Vertrag ist Vertrag. Entgegen der weitläufigen Meinung können Sie Produkte nicht grundsätzlich umtauschen. Das 14-tägige Widerrufsrecht gilt nicht bei Waren, die Sie im Laden gekauft haben.

Ob und zu welchen Bedingungen Ihnen der Händler im Verkaufsgeschäft ein Umtauschrecht gewährt, entscheidet dieser ganz allein. Bei reinem „Nichtgefallen“ sind Sie daher auf seine Kulanz angewiesen.

Anders ist dies bei mangelhaften Waren: Käufer haben innerhalb von zwei Jahren ein Recht auf Reparatur oder Nachlieferung.

von Isamar

Totale kundenvereppelung. Viele falsche Preis und an der Kasse dann mehr Verlangen

Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Bruchhausen Stadt Arnsberg

Herzlichen Dank für die sehr engagierte und kompetente Unterstützung beim Hausverkauf! Herr Busch hat sich um alles Notwendige (und um mehr als das) umfassend gekümmert und schließlich auch die formale Abwicklung professionell begleitet. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass Herr Busch als Ansprechpartner jederzeit gut erreichbar war und auch von sich aus laufend aktuell informierte. Alle klärungsbedürftigen Punkte und aufkommenden Fragen machte er sich unmittelbar zur Aufgabe und nahm sich dieser jeweils zu unserer vollsten Zufriedenheit an. Ich würde Kelm Immobilien, ganz besonders Herrn Busch, immer wieder uneingeschränkt empfehlen und wünsche Ihm und dem ganzen Team für die Zukunft alles Gute!

Immobilien / Finanzberatung in Arnsberg

Sehr kompetente Beratung.
    Preis Leistung ist Super da man Qualität Kauft.
    Sehr unscheinbare Laden,aber sehr viele Produkte auf 2 Etagen
    Wir Empfehlen jeden der etwas neues sucht bezüglich Schmerzen freien Schlafen diesen Laden zu Besuchen.
    Ebenfalls Schlafanzüge ect gibt es dort auch

Mit Freundlichen gruß
    Familie Bussmann

Möbel / Matratzen in Arnsberg

Sehr nette und kompetente Verkäuferinnen! Auch bei schwierigem Fall (ich konnte mich nicht entscheiden bei der großen Auswahl an Matratzen) bleiben sie ruhig und freundlich! Matratze sagte mir nach Kauf leider doch nicht zu, unkomplizierter Austausch erfolgt! Ich komme auf jeden Fall wieder! Kann ich nur weiterempfehlen!

Matratzen / Betten in Arnsberg

Hallo, ich möchte hier erwähnen das die Firma Caso einen ausgezeichneten, kompetenten und sehr hilfsbereiten Kundendienst hat. Besonders Herrn Heiko Claus möchte ich hier danken.
    Er hat mir wirklich zur vollsten Zufriedenheit geholfen. Also ich kann die Firma Caso uneingeschränkt weiter empfehlen

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Arnsberg

Schlechte Erfahrungen mit dem Case-Kundendienst und Reparaturen!

Mittelmäßige Qualitätsprodukte und ein fast nicht vorhandener und schlecht ausgebildeter Kundendienst!
    Ich habe eine peinliche Situation erlebt, als ich meinen Staubsauger zur Reparatur einschicken musste (schlechte Saugleistung nach einem Jahr Gebrauch), ihn aber 3 Wochen später im gleichen Zustand zurückbekam, wie ich ihn eingeschickt hatte!
    Außerdem wurde die Verpackung der OVP (nagelneu) während dieser ganzen Zeit zerstört, so dass ich eine nagelneue OVP anfordern musste, die ich schließlich erhielt!
    Ich habe dann versucht, ein ähnliches Produkt zu finden wie das, was FoodSaver in der Caso-Produktionslinie anbietet (Deckel mit breiter Öffnung und normale Verschlussdeckel für Gläser), aber der Mitarbeiter von Caso, mit dem ich auf Facebook gesprochen habe, war unsensibel und arrogant gegenüber meiner Anfrage!
    Ich werde keine Caso-Produkte mehr kaufen und ich fordere alle, die meinen Beitrag lesen, auf, keine Geschäfte mit dieser Firma zu machen!

Küchen in Arnsberg

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Arnsberg

Vor Auftragserteilung immer ein detailliertes Angebot einholen. Habe ich nicht gemacht, später wurde dann in der Rechnung ein Stundenlohn von 100 € + MwSt. für einen 30-minütigen Monteureinsatz berechnet.

Hausgeräte / Elektrohandwerk in Oeventrop Stadt Arnsberg