Neueste Bewertungen für Arnsberg im Bereich Heim & Garten

Ich war mit meinem kleinen Sohn 4 Jahre alt beim Obi markt in Arnsberg und wollte steinplatten kaufen. Vielen lieben dank für die Unterstützung beim einladen durch Herrn Wienecke und Herrn Seidenzahl. Den Markt kann ich nur weiterempfehlen. Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal

Baumärkte / Werkzeuge in Arnsberg

Die Familie Lenis ist seit einigen Jahren bereits Kunde was die KFZ-Versicherung betrifft.
    Auch eher durch Zufall, da die Provinzial seinerzeit ein Auto nicht versichern wollte (bzw. nur zu einem horrenden Betrag)
    Bei der LVM war das Auto für über die Hälfte weniger zu versichern und so war die Sache geritzt.

Nach einem sehr ausführlichen und total erfrischendem Gespräch mit Frau Kircheis, haben wir auch das zweite Auto hier rüber geholt. Mittlerweile sind es drei.

Durch das älter werden des Lenis´schen Spross ist man jetzt (im Vorfeld) darüber informiert worden, für das Kind schon jetzt eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen.
    Das Gespräch erfolgt mit Spross, damit dieser auch alles versteht und Fragen stellen kann.
    Die Konditionen sind sehr gut und noch recht günstig. Ab Beginn der Lehre oder gar noch später wird der monatl. Beitrag natürlich höher.
    Somit ist das natürlich so zeitig wie möglich eine gute Sache.

Frau Kircheis nimmt sich immer Zeit, egal ob persönlich oder per Telefon und informiert oder berät über aktuelles oder evtl. anstehendes.

Alle Unterlagen und was für den Spross in naher Zukunft vielleicht noch nötig wird, wird einem Ordner zusammengefasst und kann jederzeit nachgeschaut werden. Bzw informiert darüber wann was nötig ist.

Familie Lenis fühlt sich gut aufgehoben und überlegt die weiteren (woanders) bestehenden Versicherungen auch noch zur LVM zu übertragen. Da bedarf es aber noch ein wenig nachschauen bzgl. der Konditionen....die Tür steht aber immer offen und wir sind frohen Mutes auch hierbei ein offenes Ohr bei Frau Kircheis zu finden.

Zu finden ist die LVM einfach. Direkt am Kreisverkehr gelegen, mit einer etwas schmalen Einfahrt. Der Zugang führt drei Treppenstufen nach unten. (ein wenig mit Vorsicht zu genießen, vor allem wenn es wie heute geregnet hat, da die Steinstufen uneben und etwas glatt sind)
    Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.

Versicherungen in Arnsberg

von Tina 12

Alteingesessener Fachladen für Eisenwaren. Freundlicher und kompetenter Inh. und auch die Angestellte, die schon seit Jahrzehnten dort arbeitet. Mir war ein Schlüssel abgebrochen und wollte wieder Ersatzschlüssel haben, als Schlüssel nachmachen lassen. Da es sich um ein sehr altes Zylinderschloss handelte und auf dem Schlüssel von der Beschriftung nicht mehr viel zu sehen war, war Rohling nicht einfach zu finden. 1. Versuch war fehlgeschlagen, der neue Schlüssel passte nicht. Diesmal Zylinderschloss ausgebaut und mitgenommen und passenden Rohling gefunden. Der neue Schlüssel wurde vor Ort sofort ausprobiert, Zylinderschloss geölt. Wenn man gute Qualität und Fachwissen sucht, dann ist der kleine aber feine Laden die beste Anlaufstelle.

Eisenwaren in Arnsberg

von Tina 12

Am 04.02.2023 hat Isabel Löwe als neue Inhaberin das Geschäft neu eröffnet. Wie gewohnt wieder schöne Dekoartikel, Geschenkideen und Blumen (Topf und auch Schnittblumen). Es gibt auch weiterhin die Serviceangebote, wie z. B. Grabpflege oder Blumen/Kränze für Beerdigungen
    Im Café gibt es auch weiterhin selbst gemachte und super leckere Torten. Auch das tolle Frühstücksangebot (nach Terminabsprache) ist geblieben, ebenso wie das leckere Eis. Neu ist, dass jetzt auch über Mittag geöffnet ist

Blumen / Cafés in Arnsberg

Ich besitze seit ca. 3 Jahren einen CASO-Kontaktgrill. Durch einen unglücklichen Umstand wurde eines der beiden Standfüße zerstört. Ich habe den Kundendienst ( Frau A.Lehmann ) angerufen und ihr den Schaden geschildert. Da das Gerät nicht mehr produziert wird, stand es eigentlich schlecht für eine Hilfe, doch ich habe die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter des Kundendiestes unterschätzt. Man hat im Lager gesucht und ist fündig geworden. Problemlos erhielt ich den gewünschten Standfuß und kann den Grill jetzt wieder problemlos nutzen.
    Nochmals Danke an den Kundendienst.

Küchen in Arnsberg

Baumärkte / Werkzeuge in Arnsberg

Gute Arbeit, der Kostenvoranschlag wurde eingehalten, die auszuführenden Arbeiten wurden wie besprochen ausgeführt. In der Planung wurden gute und praktikabel Anregungen vermittelt.

Gartenbau in Arnsberg

Unfreundliche und unsympathische Verwaltung.
    Man wird nur hängen gelassen bei Fragen und Hilfe.
    Muss mich den Google Rezensionen leider anschließen.. Schade

Tedi-Filialen sind ja im Prinzip alle gleich, aber die Lenis kennt auch andere und muss sagen das dieser Tedi nachgelassen hat.

In diesem Jahr wurde dieser, in der Edeka-Marktpassage, eröffnet und es fing super an. Leider ist mittlerweile alles so zugestellt, das man kaum noch treten kann. Es kommt einem Ramschladen gleich. Verkaufen um jeden Preis, aber auf so wenig Platz wie möglich.

Manche Kunden tun leider das ihre dazu, indem sie die Sachen auspacken und wie im wilden Galopp verloren, dann liegen lassen. Hier was raus nehmen und da wieder reinstopfen.
    Ist natürlich verständlich das die wenigen Mitarbeiterinnen da nicht hinterherkommen, mit dem Ordnung halten.
    Auch wenn solche Läden von günstigen Angeboten und so viel möglich davon an den Mann/die Frau zu bekommen alles nutzen was an Platz da ist, sollte man auch bedenken das man als Kunde vernünftig durch die Gänge kommen muss. Für Mütter mit Kinderwagen ist das sehr heikel, da man schnell Gefahr läuft irgendwo hängen zu bleiben und ungewollt was abzuräumen.

Parken kann man in der Tiefgarage. Die Kosten sind jedoch hoch. Für eine angefangene halbe Stunde musste die Lenis 1€ zahlen. Am besten geht man vorher bei Edeka rein, holt sich noch was und gibt die Parkkarte dann dort zum einchecken ab. (die anderen Geschäft haben diese Möglichkeit nicht)

Haushaltswaren in Neheim Stadt Arnsberg