Neueste Bewertungen für Aue-Bad Schlema

nur gute erfahrungrn sogar jetzt bestellt man und holt ab lecker und gut wie immerkann ich nur empfehlen

Alles gut, habe mich wohl und gut behandelt gefühlt. Am Essen könnte noch etwas getan werden. Sonst gerne wieder.

Krankenhäuser in Aue-Bad Schlema

freundlich, nett und terminlich jederzeit (wenn machbar) entgegenkommend.....
    man fühlt sich wohl und bekommt obendrein noch fachkundige Hilfe.....was will man mehr....
    danke (-;

Physiotherapie in Aue-Bad Schlema Aue

von Rainau

Geben sich als Vodafon Mitarbeiter aus und haben einer 82 jährigen Frau einen neuen Telefonvertrag von Primastrom aufgeschwatzt. Habe den Auftrag bei Primastrom storniert. Aber bei Primastrom musste ich 20 Minuten in der Warteschleife bleiben bevor jemand an das Telefon ging. Die Servicemitarbeiterin mit sehr schlechten Deutsch war sehr inkompetent. Hände weg von diesem Anbieter. Haben die Bundesnetzagentur informiert und werden gegen die privaten Vermittler Bastek Strafanzeigen stellen.

Telekommunikation in Aue-Bad Schlema Aue

Maddel Meine Mutti ist auch auf so einen Herrn reingefallen. Die monatlichen 9,95€ Telefongebühren sind so unschlagbar günstig, alle anderen Informationen rund um das Produkt und die Konsequenzen hat sie überhaupt nicht verstanden. So werden wir in diesem Vertrag nun noch ein Jahr bleiben müssen. Vom "Telefondienstleister" Bastek&Beßer kamen kürzlich mehrere Seiten "Antragsformular" (weitere 24 - monatige Verlängerung) und ein Zettel "Wir wollen ihr Vertrauen stärken!" (eine Erklärung, die das "Unternehmen" irgendwie von Vorwürfen reinwäscht - kann eine über 80 Jahre alte Person nicht verstehen, geschweige denn sich an z.B. das Verkaufsgespräch erinnern) - alles handausgefüllt und selbst für mich nicht zu überblicken. Denn es schließen sich 3 Seiten ganz winzig gedruckte "Allgemeine Geschäftsbedingungen" an! Diesen Firmen muss das Handwerk gelegt werden!

Die Firma Bieber Ralf EDV-Dienstleistungen existiert seit Ende 2019 nicht mehr. Ein Homepage ist auch nicht mehr freigeschaltet.

EDV in Aue-Bad Schlema Aue

von jeger

Praxis modern und freundlich eingerichtet, freundliche und sehr kompetente Therapeuten, mir konnte geholfen werden, Termin schon am nächsten Tag bekommen - bin rundum zufrieden

Physiotherapie / Osteopathie in Aue-Bad Schlema Aue

von jeger

Physiotherapie / Osteopathie in Aue-Bad Schlema Aue

Geht leider keiner ans Telefon, warten zur Zeit nicht erreichbar, traurig, obwohl geöffnet da steht!
    Pinnen Sie kopierte Textausschnitte an, damit sie nicht nach 1 Stunde gelöscht werdenPinnen Sie kopierte Textausschnitte an, damit sie nicht nach 1 Stunde gelöscht werden

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Aue-Bad Schlema Bad Schlema

von gewalin

Leider sehr schlechte!
    Am 08.09.09 früh um 7.00 Uhr riefen wir Herrn Schmutzler an und baten um eine Fahrt zum Bahnhof vom Zellerberg.
    Das wurde mit den Worten; ich komme nicht abgelehnt ohne weitere Begründung!
    Sehr Kundenunfreundlich!

Taxi in Aue-Bad Schlema Aue

Wir fühlten uns bei der Rechtsanwaltskanzlei Lutz Lorenz gut aufgehoben und gut beraten. Sehr gute Erfahrungen gemacht.

Rechtsanwälte in Aue-Bad Schlema Aue

FalkdS Darf ich interessehalber mal fragen, in welcher der 4 Kanzleien du als Neuruppinerin warst
    - Aue ( über 340 km weg)
    - Hainichen ( über 300 km weg)
    - Glauchau ( über 330 km weg)
    - Bautzen ( über 300 km weg)?