Neueste Bewertungen für Aue-Bad Schlema

von frank82

So eine schlechte Arztberatung habe ich in meinem Leben noch nie erlebt! Ich durfte nicht ausreden... auf mein Problem ist auf arroganter Art und Weise nicht eingegangen worden und mein Problem wurde auch nicht intensiv untersucht. Wer eine unsympathische, unsoziale und unkompetente Beratung haben will, sollte unbedingte zu Frau dr.med Ulrike Schreckenbach gehen!

Pünktlich, zuverlässig und Top Qualität. Hier wird sehr sauber gearbeitet und es gibt keine Überraschung mit der Rechnung, da ein ordentlicher Kostenvoranschlag gemacht wurde. Kann man nur empfehlen!

Maler und Lackierer in Aue-Bad Schlema Aue

Hier stimmt das Verhältnis Preis/Leistung!
    Chef und Personal sehr freundlich, Essen ist sehr gut, kostenlose Parkplätze am Haus, in den Ort u. in den Kurpark nur ein paar Schritte, liegt in einer ruhigen Seitenstraße, kleiner Biergarten hinter dem Haus. Gaststube so wie man sich eine Gutbürgerliche Gaststätte vorstellt mit Kassettendecke.
    Uns hat gut gefallen, dass der Chef uns zwei Schlüssel in die Hand gedrückt hat: Suchen Sie sich ein Zimmer aus! Das haben wir dann auch getan und das große Zimmer unter dem Dach bezogen.
    Wenn wir in der Gegend sind, dann gehen wir dort wieder hin!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Aue-Bad Schlema

Konzentrat Freundlichkeit und gutes Essen kann ich nur bestätigen. Gewohnt habe ich dort noch nicht.
    Konzentrat Was die Parkplätze angeht... die sind leider nicht kostenlos. Die Stadt hat die gesamte Straße mit Parkscheinautomaten versehen. dazu zählt auch der parkraum vor der gaststätte. Es muss zwangsläufig ( zumindest tagsüber) ein Parkticket gezogen werden. Das Personal der "Klause" weist freundlicherweise darauf hin.
    vinzenztheis Hat das Hotel keinen eigenen Parkplatz? Möglicherweise bekommen Hotelgäste einen gesonderten Parkausweis.

Diese dubiose Firma hat einen 91 Jährigen vorgemacht er sei Mitarbeiter von Vodafone und einen neuen Telefonvertrag aufgeschwatzt der dann billiger sein sollte. Zum Glück habe ich die Unterlagen durchgesehen bevor Opa dort irgendetwas zurück schicken konnte. Ich werde diesen Vorfall der Verbraucherzentrale melden und gegebenenfalls Anzeige erstatten.

Telekommunikation in Aue-Bad Schlema Aue

Peter Scheewe Bei uns war es eine 78 jährige Dame. Es kam sogar zu einer Urkundenfälschung. Sollte der Widerruf nicht durchgehen behalten wir uns ebenfalls vor eine Anzeige zu erstatten.

Freundlich,kompetent und im Notfall immer für Patienten da!
    Hervorzuheben,neben der Top-qualifikation, vor allem die Menschlichkeit, die einem dort begegnet und heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist!

Zahnärzte in Aue-Bad Schlema Aue

Nur noch kalte Burgen nicht mehr zu empfehlen
    Den Stern gibt es nur weil ich sonst nicht bewerten kann

Imbiss in Aue-Bad Schlema

von ViO2110

Preis/Leistung bei den Eisbechern absolut katastrophal.
    Ein paar Dosenfrüchte (sahen auch so aus) in einem Eiskaffee, dazu in der Hauptsaison, sind ein absolutes no go! Vor allemei ca. 7€ für 2 kleinen Eiskugeln darin.
    Servietten gab es erst auf Nachfrage ...

Die Größe des Milchkaffee war in Ordnung, er selbst jedoch ziemlich dünn.

Die Eissorten an sich sehr umfangreich und lecker, aber das rettet es dann auch nicht.

Die Bedienung an sich war ok, aber Freude an der Arbeit sieht anders aus.

Eine ziemliche Enttäuschung und das war für uns definitv der erste und letzte Besuch.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Aue-Bad Schlema Bad Schlema

Hier stimmt das Verhältnis Preis/Leistung!
    Wenn wir in der Gegend sind, dann gehen wir dort wieder hin!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Aue-Bad Schlema

Ein hübsches Cafe mit sehr freundlichem Personal und tollem Kaffee und Snacks. Dort werden auch sehr schöne Präsente hergestellt. Sehr zu empfehlen für alle, die mal etwas anderes wollen. Wir kommen gerne wieder.

Kaffee / Cafés in Aue-Bad Schlema Aue

von hoslhg

Schwankende Quälität beim Kuchen. Die Stücken mal normale Größe, dann wieder kleiner. Auch die Das Brot und die Brötchen haben Anfanglich sehr gut geschmeckt. Mittlerweile zu Dunkel und scharf gebacken, kein Geschmack, hart und trocken.- Fast wie im Supermarkt. Das geht überhaupt nicht.

Bäckereien / Konditoreien in Aue-Bad Schlema Aue