Neueste Bewertungen für Augsburg im Bereich Beauty & Wellness

von Julia95

Die Atmosphäre im Salon ist entspannt und der Service ist einfach erstklassig. Das Team hat eine Leidenschaft für ihre Arbeit, die in jedem Detail spürbar ist. Wenn du auf der Suche nach einem erstklassigen Friseur bist, der sich um deine Haare kümmert und dabei ein echtes Wohlfühlerlebnis bietet, dann solltest du unbedingt einen Termin bei diesem Salon vereinbaren.

Friseure in Augsburg

Hier ist man in den besten Händen.
    Beratung und Behandlung sind auf hohem Niveau. Die Atmosphäre ist einladend und sehr entspannend.
    Präparate und Behandlungsschritte werden gut erklärt. Hier gibt es für jedes Problem eine gute Beratung
    und Behandlung und der Service vorbildlich.
    Ich bin begeistert und kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Fingernagelstudios in Augsburg

Sehr nettes Team, hervorragende Durchführung. Ich komme wieder!

Kosmetik in Augsburg

Wenn man sich was Gutes gönnen möchte,lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.Die Behandlungen sind immer wieder traumhaft,die Haut und die Seele werden von top Personal und tollen Produken verwöhnt.
    Ich habe dieses mal T Shock 31 - Körperwickeln ausprobiert und parallel Hydrafacial Gesichtsbehandlung. Schon nach der ersten Behandlung werden sofortige Ergebnisse sichtbar. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Kosmetik / sonstige Dienstleistungen in Augsburg

Frau Lang gibt sich sehr viel Mühe, sie geht sehr sensibel mit meinen Wimpern um, und das Ergebnis ist immer sehr sehenswert. Weiter so!

Kosmetik in Augsburg

Bei D & D Nails kannst sehr schön und Einzelne Nageldesign Ausbildungskurse machen ..
    Denn Sie nimmt sich Zeit und erklärt dir das sehr gut ..
    Und du kannst sehr gute die aller besten Produkte gleich Vorort dort kaufen

Ich habe schon die ersten beiden Einzelnen Nageldesign Ausbildungskurse da erst gemacht und ich war sehr zufrieden und es macht mir sehr Spaß gemacht und ich habe bei den ersten beiden Kursen schon viel gelernt

Sie ist sehr sehr Nett

Ich kann diese Schule nur weiter Empfehlen und die Produkte auch

Fingernagelstudios in Augsburg

Die beste,spricht nicht über Ihre Leistungen hat aber absolutes Promistatus verdient!!!!So gute Profis im Handwerk gibt es selten!!! Andere rollen den roten Teppich aus und bekommen ne Krone! Sie hätte es wirklich verdient!!! Ich weiss aus geheimer Quelle das sie schon Promis bedient hat und sogar mit einem Verwandt ist. Die Frau ist zu bescheiden und hängt nichts an die Öffenlichkeit!!!!!Fachlich ein absolutes Ass und menschlich ein Engel!!!Danke Bj ich hoffe habe dich noch sehr lange!!!!

Friseure in Augsburg

Dm am Bahnhof in Augsburg leider findet man den Eingang nicht durch Bauarbeiten. Keine Hinweis schilder zum Laden. Ist man im Center dunkel und leer. Hat man den Dm gefunden sehr hell und gross . Breite gänge überschichtlich . Stehen 2 Paletten im Laden aber nicht im Weg und Personal beim auspacken . Mitarbeiter sehr freundlich an der Kasse geht es flott voran . Zu anderen Dm super Laden.

Drogeriewaren in Augsburg

Ich bin seit Eröffnung des Salons eine Stammkundin. Der Salon zeichnet sich durch eine tolle Inneneinrichtung aus. Betritt man den Salon, wird man immer sehr freundlich von der Chefin, die auch gleichzeitig die Friseuse ist, begrüßt. Sie ist ein Meister ihres Faches. Ich bin jedenfalls immer sehr zufrieden mit meiner Frisur. Auch meine beste Freundin und mein Sohn mit der gesamten Familie gehen auf meine Empfehlung, schon einige Jahre auch in diesen Friseursalon. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter, da dieser Salon auch eine Bereicherung für Hochzoll ist.