Neueste Bewertungen für Augsburg im Bereich Beauty & Wellness

Bei Silke fühlt man sich rundum wohl. Hygieneschutz ist top. Man sieht das Sie richtig Geld in die Hand genommen hat, um für Kunden und ihre Friseurinnen optimalen Schutz zu bieten. Ihr Service ist wie immer ausgezeichnet. Auch habe ich einen Termin bekommen, ausserhalb der regulären Öffnungszeiten, weil sie für ihre Kunden da sein will. Hier fühle ich mich wohl und kann diesen Salon nur empfehlen.

Friseure in Augsburg

Seit mehr als 10 Jahren die Friseurin meines Vertrauen. Und bis heute zufrieden.

Friseure in Augsburg

Spaya in Augsburg ist eine außergewöhnlich professionelle und angenehme Institution. Hier kann man die Alltagssorgen, den Alltagsstress und alle Verspannungen los lassen und sich ausschließlich den angenehmen Gefühlen widmen.

Seit über einem Jahr gehen meine Frau und ich regelmäßig hierher und lassen uns verwöhnen.
    Hier ist es sehr sauber und diskret. Alle Mitarbeiterinnen (es arbeiten überraschenderweise ausschließlich Frauen hier) sind wirklich sehr einfühlsam und echt ganz liebe Menschen!

Darüber hinaus möchte ich betonen, dass in Spaya nicht nur Wohlfühlmassagen angeboten werden, sondern auch eine sehr hohe Fachkompetenz vorhanden ist. Seit meiner Kindheit werde ich massiert, da ich selbst lange Zeit Leistungssport betrieben habe und dadurch sehr massageerfahren bin. Das Erkennen und Bekämpfen von Myogelosen aller Art sind eine Selbstverständlichkeit aller Mitarbeiter!

Meine Frau und ich werden auch in Zukunft immer und immer wieder bei Spaya entschleunigen und uns verwöhnen lassen!

Gini und Wowo

Wellness, sonstige in Augsburg

von Dunz

Ich komm Zeit über 6 Jahren jeden 6 bis 8 Wochen heute bin ich spontan gekommen das ich morgen weg fliegen für mehrere Wochen es war keine Kunden das Salon war total leer ich habe gefragt wenn es möglich wäre die Haare zum Waschen und Spitze zum Schneider die Antwort war nein 3 ,4 FRISEUSEN DA HABE KEINE ZEIT ICH FINDE EINE FRECHHEIT
    NACH JAHREn SO BEHANDELT ZU WERDEN
    TROTZ ALLEM NOCH EINE SCHÖNEN TAG

Friseure in Augsburg

Gottfried Swoboda( Referat OB Augsburg): Wenn Haareschneiden, dann nur hier ! Bin begeistert.

von Spog

Habe von Ritual einen Raumduft und eine Handcreme gekauft! Tolle freundlich u kompetente Beratung! Mit der Ware bin ich auch sehr zufrieden vor allem die Handcreme ist genial! Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Kosmetik / Einzelhandel in Augsburg

Außer einer großzügigen Wartezeit und der missratenen Frisur (die Strähnen viel zu hell, ich wollte nur den nachgewachsenen Ansatz ausgleichen lassen) fand ich es dort extrem eklig. Überall die Haare von den Vorgängern, auf dem Boden überall, na ja..., auf dem Stuhl und auf der Ablage vor dem Spiegel.
    Ich dachte eigentlich, wenn dich die Friseurin bedient, die nicht soo jung ist, wie die anderen, es spielte für mich keine Rolle, dass es eine Deutsche war, aber ich ging davon aus, dass sie mehr Erfahrung hat.
    Die Friseurin hatte einen Kamm, dem 2 Zinken gefehlt haben und einen Stielkamm, der richtig schmutzig war und ich geschockt war über solches Arbeitsmaterial.
    Zu meinen Strähnen: nach 20 min hab ich gefragt, wie lange muß das noch einwirken? "Das dauert schon noch!" - klar, für mich hatte sie keine Zeit, hatte ja inzwischen einen anderen Kunden dran genommen, der war nach einer halben Stunde fertig, dann sah ich sie weitere 10 min nicht. Nach insgesamt 40 min! kam sie endlich, hat ausgiebig (2x) die Haare gewaschen, was an der Farbe nichts mehr ändern konnte. Ich habe ihr mein Entsetzen mitgeteilt - dann redet sie sich frech raus: "Sie wollten doch Highlights, - "NEIN, WOLLTE ICH NICHT!!" Ich habe dann selbst gefönt, mit meiner kleinen Handtaschen-Bürste, obwohl sie mir ein Kistchen mit vielen haarigen Bürsten hinstellte.
    Scheinbar gefiel ihr das dann selbst nicht, sie bot mir an, nächste Woche zu korrigieren - sorry, diese Nerven hab ich nicht...

Friseure in Augsburg

Leide immer noch wegen eines einmaligen Besuches beim Chef. Hat meine langen Haare einfach abgeschnitten und die Kurzfrisur scheusslich. Immer wieder wurde ich gefragt, wer mich so zugerichtet habe!
    Stand danach unter Schock. Nicht zu sprechen über den arroganten Ton.
    Was für ein Niveau! .... im der Toilette ein Handtuch für Alle!

Friseure in Augsburg

Jana Sitte und Ihr Team sind die einzigen, die ich bis jetzt erleben durfte, die für Ihren Job absolute Verantwortung übernehmen.
    Wer Frau Sitte bei der Arbeit erleben darf, merkt das Sie Ihre Berufung gefunden hat.
    Sie arbeitet komplett anders als ich es zuvor erlebt habe, der Focus liegt komplett beim aktuellen Kunden.
    Gerne vergleiche ich Sie mit einem Bildhauer der ein Kunstwerk kreiert.
    Vor ca. 9 Jahren kam ich total verzweifelt bei Frau Sitte im Salon an.
    Meine Haare sind naturrot, die Farbe und der Schnitt waren total ruiniert.
    Frau Sitte war direkt und offen und ich habe mich darauf eingelassen.
    Ich hatte noch nie so wunderschöne gesunde Haare wie jetzt.
    Jana Sitte und Ihr Team sind meiner Meinung nach absolute Vorreiter und revolutionär was Schnitt, Farbe und Pflege betrifft.
    Ein Besuch im Salon ist wie eine Auszeit.
    Absolut empfehlenswert! Und Preis- Leistungsverhältnis top.