Neueste Bewertungen für Augsburg im Bereich Beauty & Wellness

von Kaut

Unhöfliche asiatische Mitarbeiterin: ich war Heute in der City Galerie: habe mein 2G Nachweis gezeigt und habe gewartet bis eine Dame und Kind aus dem Laden rausgingen, damit ich rein kann(max 5 Personen dürften rein). Die Ma hat die Dame nicht gesehen und ich habe höflich nachgefragt ob ich jetzt rein darf, Ihre Antwort: ich entscheide hier wer rein kann und Sie haben kein Geduld! In ein lauten und unhöflichen Ton. Das hat mich schockiert und ich bin einfach gegangen.

Naturkosmetik in Augsburg

Unakzeptabel und nicht empfehlenswert!
    Man macht ein Termin um 1 cm Ansatz zu färben, ohne Tönung. Am Telefon fragt man nach dem ungefähren Preis. Aussage von der Dame, es sei schwierig am Telefon einzuschätzen, es hängt von der Länge ab, soll aber +-40€ kosten. Nach den Färben bei bezahlen wird 85€ verlangt. Auf die Nachfrage, dass der Preis laut dem Telefonat bei ca. 40 € liegen sollte, kam nur: „nein, ich habe 70€ gesagt.“
    Fühle mich einfach verarscht.
    1cm Ansatz färben und Maske ohne Schnitt, ohne Föhnen oder irgendwas anderem ist schlicht und einfach zu teuer!!
    Das schlimmste ist aber das man für dumm verkauft wird!!! Ausführende Friseurin war Katja!!!
    So verliert man Kundschaft

Friseure in Augsburg

Unakzeptabel und nicht empfehlenswert!
    Fühle mich einfach verarscht.
    So verliert man Kundschaft

Friseure in Augsburg

Gehe immer wieder gerne hin. Die Eriseurin versteht ihr Handwerk. Sie hat immer ein freundliches Lächeln für Ihre Kunden. Gibt sich viel Mühe für Wunschtermine, Der Laden schaut sehr Einladen aus, Man spürt der Laden ist mit viel Liebe eingerichtet. Seh Empfehlungswert.

Sehr nett kurze wartezeit
    Freundliche mitarbeiter!
    Nur weiterzuempfehlen

Friseure in Augsburg

Einfach Katastrophe ich bin sehr enttäuscht habe Wimpernlifting machen lassen nie wieder es ist trotz Reklamation nichts unternommen worden sie wollte mich nicht verstehen hat drauf bestanden das alles toll geworden ist ich bin nicht blind ich bereue es sehr bei elegance war.Ich empfehle es nicht.

Kosmetik in Augsburg

von Lydia B

Für den täglichen Bedarf ist es ok, leider keine Drogerie mehr drin. Dafür ist es nicht so voll und überlaufen wie die großen Konsumtempel.
    Man trifft oft die selben Leute :)

Maniküre in Augsburg

Bin leider mit dem Haarschnitt nicht zufrieden, obwohl der Schnitt vorher eingehend besprochen wurde, waren die Haare hinten zu kurz und stufig und
    Vorne zu lang. Die ganze Frisur hat nicht gepasst, als ich die Friseurin darauf angesprochen habe, hat sie gemeint, die Haare wären vorher schon verschnitten
    Gewesen, sie hat den Schnitt nur korrigiert. Ich fand meine Frisur vorher besser und wäre lieber erst gar nicht hingegangen

Friseure in Augsburg

Nette Mitarbeiter, aber die Nägel hatten absolut keinen Aufbau und wurden schief gefeilt.

Fingernagelstudios in Augsburg

gefällt es mir sehr gut.
    Preiswert, freundliche Mitarbeiter.

Tipptopp.