Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Augsburg im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FELPRI

    Excellenter Friseur. Hier wird mit hoher Präzision Perfektion erreicht! Nicht nur ein Friseurbesuch sondern wie ein Tag im Wellnessparadies. Angefangen mit einem Begrüßungstee bis zur Hand-Massagewährend die Haarfarbe einwirkt. Haarschnitte und Farben wachsen nicht heraus sondern mit denn Jana Sitte Friseure verstehen einfach ihr Handwerk. Das Team bildet sich ständig fort und somit kann ich beruhigt sein dass mein Haar immer mit den neuesten Techniken und Fachwissen behandelt wird! Und wohl das beste an der Sache ist, dass man stets zügig einen Termin bekommt. Uneingeschränkt empfehlenswert!! Wer hier einmal war möchte nie wieder woanders hin! Vielen Dank an das gesamte Jana Sitte Team

    geschrieben für:

    Friseure in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zei sehr freundliche junge Damen die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Man merkt das Sie 20 Jahre Erfahrung mit Enthaarung haben. TOP Adresse. Verwenden eines extrem hochpreisigen und sehr guten Laser (Vectus, wems was sagt)

    geschrieben für:

    Kosmetik in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Man kann nur empfehlen.beste Friseursalon in Augsburg .sehr freundliche Team.

    geschrieben für:

    Friseure in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Service, super Preis/Leistung , sehr kompetent, mit Haaranalyse , seit dem ich die empfohlene Pflege praktiziere sind meine Haare wieder super, vorher waren sie naja eher wie ein Strohbesen. Die Haarglättung die ich vor über einem Jahr zum ersten Mal gemacht habe war super, sodass ich immer noch davon profitiere.
    Deshalb kann ich auch eine 1Punkt Bewertung nicht nachvollziehen, da ich meine ganzen Angestellten auch zu Hauptsache Haare geschickt habe und diese auch alle mehr als zufrieden sind. Also kann die schlechte Bewertung eigentlich nur auf einen neidischen Mitbewerber zurückzuführen sein.
    Ich kann diesen Friseur nur weiterempfehlen!
    Weiter so Mädels ihr seid super

    geschrieben für:

    Friseure in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war schon in vielen Studios aber das ist das beste wo ich bis jetzt war.Sehr gross.Sauber und günstig.Parkplätze gleich daneben überdacht.2 mal Freihantelbereich extra.Cardio sind auch viele Geräte da.Das einzige Manko es sind oben Geräte die jeweils 5 mal vorhanden sind was keiner benutzt da könnte man doch noch was machen.Gemischtes Publikum was auch gut ist.Ich gehe gerne in das Studio macht Spaß.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Yoga in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Lope

    Positive und einfache Bearbeitung bei Nacharbeitung

    geschrieben für:

    Tattoos / Piercing in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr angenehme Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter. Bin mit der Qualität sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Friseure in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von THPle

    Total versaute Frisur, obwohl Vorlage und entsprechend geeignete Haare mitgebracht. Der Pony reicht nicht mal mehr bis zur Hälfte der Stirn, die Stufen ohne Sinn und Verstand geschnitten - ich sehe aus wie Krusty der Clown und muss die Haare, bis sie nachgewachsen sind, irgendwie festklammern. Ich bin richtig traumatisiert, ist mir so extrem bislang noch nicht passiert. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Friseure in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Studio - geruchlos,sehr freundlicher Service und spitzen Nägel.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind regelmässig zu Gast in der Salzgrotte im Stadthotel Augsburg. Ein toller Ort zum entspannen und abschalten. Unserem Kind hilft die salzhaltige Luft bei Atemwegsbeschwerden und Asthma. Während der Kindersitzungen ist es recht lebhaft. Wir würden Personen ohne Kindern einen Besuch ausserhalb dieser Zeiten nahe legen. Am besten vorher anrufen. Vom freundlichen Personal wurde uns stehts auskunft gegeben.

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.