Neueste Bewertungen für Augsburg im Bereich Beauty & Wellness

Bin begeistert!
    Alles top und meine Haare schauen wieder wunderbar aus

von Heidi05

Ich war gestern zum ersten Mal da und bin begeistert! Ich habe genau die Frisur, die mir steht, Farbe die sehr gut zu meinem Typ passt - Asla, vielen Dank! Preis-Leistung stimmen ebenso!

Friseure in Augsburg

Einer der besten Friseure was ich jeh erlebt habe, man fühlt sich nicht einfach nur wohl, weil das ganze Team einfach nur hammer sind, also jeder einzige im Team hat ein Fachwissen ohne ende, vom Haarschnitt bis zum färben, nicht um sonst holt sich das Team solche Pokale , ich selbst habe diesen Beruf früher auch ausgeübt....also ich weiß von was ich rede...wünsche diesem Team weiterhin viel erfolg und spaß....eure Tina

Friseure in Augsburg

War da jetzt zum ersten mal, da ich zwei kleine Front Strähnen (blondiert) gefärbt haben wollte. Als ich den Termin vor Ort ausgemacht habe wurde mir ausgerechnet das es ungefähr 1 1/2h max. dauern wird (da ich danach direkt in die arbeit musste) und 40-45€ kosten wird. Nach langem getue mit der Friseurin meinte sie das immernoch meine haare orange ausschauen was mich etwas deprimiert hat. Aber was mich sehr schockte war das für ZWEI Strähnen !!10cm fläche!! 2h 15min gebraucht wurden und ich für alles 65€ gezahlt hab was garnicht der vereinbarte preis war. Meine Haare waren auch immernoch teils nass aufm weg zur arbeit da nicht gescheit getrocknet wurde. Mir war es auch leid das ich jetzt noch irgendwas sage mit dem Preis nach dem ganzen akt der da alles vorgefahren ist. Ganz ehrlich ansonsten super atmosphäre und ehrlich super Mitarbeiter die da arbeiten, da meiner Freundin wunderschön die Haare gefärbt wurden. Aber sorry ehrlich niewieder!

Friseure in Augsburg

superschöner und moderner Salon, sehr nette Friseurinnen und eine gute Anbindung mit Bus und Tram.
    So einen schönen Balayage hat noch keiner hinbekommen, das Ergebnis ist wie beschrieben geworden. Hier gefällt es mir und hier bleibe ich :-) Vielen Dank nochmal, liebe Petra

Friseure in Augsburg

Hallo zusammen ich bin auch eine Kundin von Dilek und ich kann euch nur ans Herz legen geht in ihren Salon Sie ist eine Super Friseurin für mich die beste in Augsburg .Danke Dilek schön das es Dich gibt

Friseure in Augsburg

Absolut freundlich und professionell. Kein Warten, angenehme Kopfmassage und viel Liebe bei der Arbeit. v.a. bei Kübra.