Neueste Bewertungen für Augsburg im Bereich Beauty & Wellness

von Alina A

Absolut zu Empfehlen! Nach einer furchtbar missglückten PowderBrows in einem anderen Studio, habe ich mich vertrauensvoll in Ewgenias Hände gewagt auf Rat einer Bekanntin der das gleiche wiederfahren ist!
    Während all der Zeit, in der sie mir zunächst das alte PMU entfernte und im Anschluss neu zauberte, hat sie nicht nur großartige Arbeit geleistet, zuvor hat Sie mich ausgiebig Informiert und beraten, so das ich mich sehr wohl gefühlt habe mich. Das stärkte das Vertrauensverhältnis enorm, und das Ergebniss einfach nicht zu toppen! Freue mich schon auf die Nachbehandlung und die Interessanten Gespräche mit Ewgenia :)))
    Das Preisleistungsverhältniss und die Qulität der Behandlung waren mir 100€ Trinkgeld Wert, Vielen Vielen Dank!!!

Kosmetik in Augsburg

Ich bin total begeistert! Meine Haare sind so gesund wie nie zuvor. Färben muss ich auch nicht mehr ständig (nach zwei Wochen sah man bereits den grauen Ansatz sehr deutlich). Es ist tatsächlich gelungen einen sanften, natürlichen und harmonischen Übergang zu schaffen, so dass einem der Ansatz kaum mehr auffällt! Frau Sitte meinte, diesen Zustand würden wir in etwa einem Jahr erreichen und das hat sich absolut bestätigt! Die Geduld (war nicht immer einfach!) hat sich total gelohnt und das Ergebnis rechtfertigt auch den Preis, der höher ist als bei einem gewöhnlichen Frisör. Wer wegen seines Ansatzes ebenso verzweifelt ist wie ich es war, dem kann ich Jana Sitte sehr empfehlen!!! Eine besondere Philosophie und ein ebenso besonderes Erlebnis!!!

von An_Ma

Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin und einfach total zufrieden und glücklich. Über Nägel die unglaublich lange halten und die immer wieder wunderschön aussehen. Jeder Wunsch wird erfüllt, der Kreativität wird keine Grenze gesetzt und zudem sind dort echt tolle Mitarbeiter/innen mit ganz viel Herz!
    Ebenso bekommt man dort immer - auch kurzfristig - einen Termin.
    Einfach nur zu empfehlen! Es lohnt sich total! Danke für Alles!

Fingernagelstudios in Augsburg

Frau Lang besitzt die außergewöhnliche Begabung voll und ganz auf ihr Gegenüber einzugehen. In einer äußerst liebevollen Art und mit umfassendem kosmetischen Wissen und Können. Ich fühle mich nach einer Behandlung bei Ihr wie positiv aufgeladen - die Produkte, das Ambiente, Gespräche, es tut so gut.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

Kosmetik in Augsburg

War gestern 1. x dort. Sehr angenehm. Gute Beratung toller schnitt. War super zufrieden.

Friseure in Augsburg

Ich war noch nie so zufrieden wie bei Samira Beauty. Ich wurde sehr gut beraten und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

Kosmetik / sonstige Dienstleistungen in Augsburg

Meine Bewertung über den Service, der dort angeboten wird, finde ich nicht angemessen.
    Meiner Meinung nach gibt sich die Dame nicht genug Mühe, und man wird auch nicht sehr freundlich behandelt.
    Ich empfehle Ihnen nicht die Olafe Haare und Makeup in Augsburg.

Friseure / Kosmetik in Augsburg

War heute zum ersten Mal in der Haarmeisterei.
    Was mir sogleich beim Anfragen eines Termins positiv aufgefallen ist , dass ich einen Baldigen Termin bekommen habe und nicht lang vertröstet wurde. Sobald ich den Laden betrat wurde ich herzlich empfangen. Ich wurde gut und ehrlich beraten und auch liebevoll verpflegt.Außerdem wurde der Preis nicht geheimgehalten, sondern vorher besprochen - so dass keine böse Überraschung vorprogrammiert ist.Das Ergebnis war wirklich top und ich werde gerne wieder kommen.
    Ich bin mega happy und freue mich , dass ich auch so freundlich und kompetent beraten wurde.
    Liebe Grüssse Carina