Neueste Bewertungen für Bad Abbach

Mein Freund und ich haben Urlaub im Hotel zur Post gemacht und hatten Halbpension, also Frühstück und Abendessen im dazugehörigen Gasthof. Das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend, es war alles vorhanden, nach was es einem so gelüstet. Zum Abendessen gab es immer Salat, eine Suppe, zwei Hauptgerichte zum Auswählen und ein Dessert. Das Essen schmeckte jedes Mal sehr gut und war appetitlich angerichtet. Man wurde auf jeden Fall satt! :-) Der Gasthof ist ansprechend dekoriert und sauber, der Service freundlich. Es war nicht das letzte Mal, dass wir dort waren!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Abbach

Ollerbayer Hier kann man gut und bürgerlich essen mit regionaler und nationaler Küche. Empfehlenswert, wenn man in der Umgebung ist.

von Markus

bin mit den Arbeitskollegen zum ersten Mal beim Zirngibl gewesen. Wir waren alles sehr begeistert. Die Gaststube ist richtig gemütlich schön dekoriert, die Bedienungen freundlich und immer bemüht das keiner dursten muss.
    Ich hab einen Schweinebraten gegessen (zwei kleine Semmelknödel, Sauerkraut und zwei herzhafte knusprige Scheiben Fleisch) hat mir richtig gut geschmeckt 5,60 € und die Halbe Bier 2,50 € da kannst nix sagen echt OK, das Tagesgericht kostet dann schon ca. 14€, die anderen Gerichte sind dann auch eher in der 8-14 € Kategorie aber die Leistung ist schon super.

von wamedu

Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Die Lage im Ort ist sehr zentral und direkt am Kurpark gelegen.

Hotels in Bad Abbach

von wamedu

Hotels in Bad Abbach

Gutes, preiswertes bayrisches Essen, Biere aus der Familienbrauerei Berghammer. Alles selbstgemacht, keine Fertigprodukte. Wo kriegt man noch Beilagen wie Fingernudeln oder Gemüse, die nicht aus der Tiefkühltruhe kommen zu solchen Preisen?! Seit Oktober ist unter dem neuen Pächter auch am Samstagabend offen! Schade, dass die ybiergartensaison schon zu Ende ist.

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Bad Abbach