golocal > Bad Bergzabern

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Bad Bergzabern im Überblick

Bad Bergzabern
Bad Bergzabern

Bad Bergzabern Infos

Bad Bergzabern ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Rheinland-Pfalz. Im Südwesten von Deutschland liegt das Bundesland Rheinland-Pfalz. Auf 19.853,36 km² leben 4.007.000 Einwohner. 7.652 leben davon derzeit in Bad Bergzabern. Die Stadt gehört zum Landkreis Südliche Weinstraße und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein SÜW. Bei einer Fläche von 10,71 km² leben circa 714 Einwohner je km² in Bad Bergzabern. Die Verbandsverwaltung befindet sich in der Königstraße 61, 76887 Bad Bergzabern, amtierender Stadtbürgermeister ist Harald Bratz. Mehr Infos zu Bad Bergzabern gibt es unter http://www.bad-bergzabern.de/.

Neue Bewertungen in Bad Bergzabern

Mehr neueste Bewertungen in Bad Bergzabern anzeigen

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.