Neueste Bewertungen für Bad Dürkheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Bäckerei und das Cafe Otto Schall sind im Hit angegliedert.
    Backwaren und Angebot für Frühstück und den Hunger zwischendurch sind gut.
    Im Bruch geht das Gaststättensterben auch los.
    Leider, der Italiener ist zu. Haben gestern "ausgeräumt"- Schade, aber es werden noch mehr folgen.
    Mittagessen im Bruch nur noch beim McDonalds. Aber das sehen wir nicht mehr als sonderlich gut an.
    Also haben wir bei Otto Schall im Hit etwas gegessen. War ja Mittagszeit.
    Je ein Rührei, 6,90 € die Portion, 2 Brötchen, 2x Butter, 2 Tassen Kaffee (klein). Den Preis vom Kaffee wissen wir nicht.
    Den Bon haben wir vergessen.
    Kaffee und Rührei haben geschmeckt. Satt waren wir. Als Notlösung, eine Lösung.
    Mitgenommen haben wir noch 6 Berliner, (9,- €) für den Kaffee zu Hause.
    Die Backwaren bei Schall sind durchweg gut und schmecken auch.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Das Rührei wird frisch zubereitet und wurde uns an den Tisch gebracht.
    Barrierefreiheit ist vorhanden.
    Parkplatz Hit ebenfalls.
    Aber essen gehen, sehen wir doch etwas anders.
    Wir lieben gemütliche Restaurants.

Bäckereien in Bad Dürkheim

Seit ca 4 Jahren kaufen wir hier regelmäßig ein. Eigentlich immer ok. Die derzeitige Situation mit all ihren Vorschriften fordert jeden von uns. Heute sass an einer Getränkekasse eine Kassiererin die viele Kunden bezüglich der Masken anmotzte auf die übelste und unfreundlichste Art und Weise. Das ging soweit dass sich schon ihre Kollegin an der anderen Kasse darüber aufregte. Hier stellt sich mir die Frage wer von wem lebt und ob man sich als Kunde so etwas gefallen lassen muss. Wenn der kleine Pimpel meint er hätte etwas Macht kommt sowas dabei raus. Sollte ich dies nochmal erleben ist wahrscheinlich wie man so schön sagt "das Häuschen nicht gross genug".
    Sollten irgendwelche Verantwortlichen dies lesen bitte nehmen sie entsprechend Einfluss auf ihre Mitarbeiter, denn unzufrieden Kunden kommen nicht gerne wieder.

Verbrauchermärkte / Getränke in Bad Dürkheim

Der neu eröffnete Lidl in Bad Dürkheim hat uns positiv überrascht und zeigt auch in kleineren Städten, uns bekannten Lidl Märkten könnte dieser Standard sein.
    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre, die Auszeichnung und Beschilderung der einzelnen Angebote etwas transparenter zu gestalten, um die Suche zu erleichtern. Dennoch überzeugt der Markt mit seinem reichhaltigen Angebot an Blumen und Zimmerpflanzen, die sichtbar gut gepflegt werden.
    Das Obst und Gemüse wird ebenfalls sehr ansprechend und übersichtlich präsentiert. Das gesamte Sortiment ist umfangreich und gut sortiert, leere Regale sind hier Fehlanzeige.
    In den Regalen für Lebensmittel, Wasch und Putzmittel,
    Tiernahrung, Weine, Spirituosen, alkoholfreie Getränke,
    Zeitschriften, Schreibbedarf, Milchprodukte, Backwaren, ist alles vorhanden.
    Kosmetik und Duftwässerchen für den schmaleren Geldbeutel gibt es ebenfalls.
    Zudem begeistert der Markt durch seine freundliche und helle Atmosphäre.
    Ein großer Parkplatz (mit Parkscheibe) für Mutter/ Vater/Kind, behinderte Menschen, nähe Lidl ist vorhanden.
    Es fahren auch viele Fahrzeuge der gehobenen Klasse, SUV, Mercedes usw. vor, also muss sich der Einkauf bei Lidl lohnen.
    Die Gänge des Marktes sind auch für Rollstuhlfahrer, für den Einkauf geeignet.
    Nach dem Einkauf sollte man sagen können, hier kaufen wir gern ein.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bad Dürkheim

Bäcker Görtz GmbH ist eine wahre Freude für jeden Backwarenliebhaber!
    Die hellen, einladenden Räumlichkeiten, getrennt durch liebevoll dekorierte Regale, schaffen eine warme Atmosphäre, in der man gerne verweilt.
    An die Barrierefreiheit wurde hier auch gedacht, mit einem leicht zugänglichen Erdgeschoss und einem Toilettenbereich, der sogar Rollstuhlfahrer berücksichtigt. Und nicht nur das - die Sauberkeit ist erstklassig!

Das appetitliche Angebot an Backwaren lässt keine Wünsche offen und jeden Besucher satt und zufrieden zurück.
    Ein besonderes Highlight ist das ausgezeichnete Baguette, das perfekt ist, um den kleinen Hunger zwischendurch zu stillen.
    Aber auch der Kaffee ist ein Genuss, unabhängig davon, welche Filiale Sie besuchen. Fügen Sie dazu die freundliche Kundenbetreuung hinzu, sogar in einem Selbstbedienungsladen, und Sie haben einen Ort, den Sie immer wieder gerne besuchen werden.
    Bei Bäcker Görtz GmbH fühlt man sich einfach gut aufgehoben!
    Und verlässt das Cafe satt und zufrieden.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Dürkheim

Wenn nicht viel Zeit zu einer Einkehr in einem Restaurant ist, bei Ehrats einen Stopp einlegen, lohnt.
    Der Kaffee schmeckt. Belegte Brötchen sehen lecker und appetitlich aus. Auf jeden Fall, das Loch im Magen wird gestopft.
    Die Verkäuferin ist freundlich und erfüllt auch Sonderwünsche. Das haben wir schon einige Male festgestellt.
    Das Ladenlokal ist hell, freundlich und sehr sauber.
    Leider geht es einige Stufen hinauf, also nicht barrierefrei.
    WC ist sauber und gepflegt, mit Fahrstuhl erreichbar. Der Schlüssel zum WC wird von der Verkäuferin ausgegeben.
    Je ein belegtes Salami-Körnerbrötchen, ein Käsebrötchen geteilt. Kaffee dazu und wir waren erst einmal satt und zufrieden.
    Für morgen früh noch 2 Butterzöpfchen und 2 Rosinenbrötchen, wir waren zufriedengestellt.
    Unser Hunger war gestillt und wir konnten Erledigungen noch durchführen.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Dürkheim

Faktencheck+Fakt -- Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter ......
    Manchmal ist es auch Zeitmangel. Wir waren satt und konnten uns etwas ausruhen!

Sehr schön Seniorenparadies wir gehen gerne hin

Wein in Ungstein Stadt Bad Dürkheim

Wenn Erledigungen in Bad Dürkheim anstehen, Sparkasse, Kreisverwaltung, wird dieser Markt zum Einkaufen genutzt.
    Aber nun kommt es, meine Mutter hatte diesen Markt bei yelp eingestellt.
    Heute kam die Mitteilung, es hat den "Anschein", diesen Markt haben wir noch nie genutzt.
    Nicht nur hier auf Golocal erfolgen solche Löschaktionen von XYZ, jetzt auch bei yelp.
    Schlimm, was hat ein User davon, von anderen Usern die Beiträge löschen zu lassen. Da gibt es doch bestimmt nicht die so begehrten Punkte zum XYZ alles Beherrscher.
    Den Beitrag von yelp setzen wir komplett hier ein.
    Bei Stiegler kaufen wir ein, wenn wir in Bad Dürkheim sind. Es ist der einzige Lebensmittelmarkt in der Innenstadt. Alles andere wurde in den Bruch verlagert.

Hallo ---- Das ist die Mail von yelp:
    wir möchten dich darüber informieren, dass unsere Moderatoren deinen Beitrag zu EDEKA Stiegler in Speyer entfernt haben, weil es nicht so aussah, als ob er eine Erfahrung bei diesem Unternehmen an diesem Standort beschreibt.

Weitere Informationen findest du in unseren Inhaltsrichtlinien (www.yelp.de/guidelines).

"Im EDEKA Stiegler, unten im Parkhaus in Bad Dürkheim, war ich lange nicht mehr Einkaufen.
    Er ist gegenüber vom Bahnhof. Durch die Bilder vom Bahnhof machen, bin ich erst einmal wieder auf diesen Markt aufmerksam geworden.
    Nach dem, bald alle Märkte aus Dürkheim in den neu entstehenden Bruch ausgelagert wurden, war es mit die einzige Möglichkeit Lebensmittel einzukaufen.
    Metzger, Bäckereien gibt es in der Stadt noch. Aber der Penny ist im Bruch.
    Es kauft sich gut bei Stiegler ein. Das Angebot ist reichhaltig. Allerdingst etwas teurer.
    Lebensmittel, alles ist vorhanden. Backwaren, Metzgerwaren, Konserven, Kühlprodukte aus Truhen und Vitrinen. Pizzen, Käse, Milchprodukte, Milch, Eier usw. für den Haushaltbedarf - ein gutes Sortiment.
    Obst und Gemüse in guter Auslage. Frisch und knackig.
    Getränke, Säfte, Wein, Spirituosen, Bier ebenfalls in guter Auswahl.
    Putz und Reinigungsmittel, Körperpflege für alle. Tierfutter, Markennamen und Eigenmarken.
    Es kauft sich gut ein. Parkplätze sind vorhanden.
    Der Bon fürs Parken wird beim Einkauf verrechnet. Barrierefrei ist der Markt ebenfalls.
    Die Covid Vorschriften werden eingehalten. Unwillige Kunden werden auch ermahnt, zum Wohl aller.
    Da kann ich nur sagen, bleibt gesund-Danke! "

Rüdiger
    - The Yelp Support Team

Yelp for Business Owners - https://biz.yelp.com
    Yelp Support Center - http://yelp-support.com
    Yelp Official Blog - http://www.yelpblog.com

Dieses dumme Spiel haben wir bereits um Lambrecht erlebt. Location Namen wurden geändert, Bilder wahllos zu anderen Location verschoben; warum macht man so etwas? Wenn man gar nicht die Kenntnis der Örtlichkeiten hat.
    Ist das Geltungssucht, oder wie nennt man das?
    Der Kissel Edeka Markt war auch schon einmal bei Golocal eingestellt, da war das gleiche dumme Spiel. Vertreibt man so unliebsame User?
    Warum macht man so etwas?
    Diese Bewertung ist von 2021 und war in etwa auch so bei Golocal so eingestellt.
    Langsam muss der alberne Löschwahn einmal beendet werden, auch hier bei GL.
    Inzwischen werden für solche Unsachlichkeiten beide Portale BENUTZT!

Warum vergreift sich ein User an Bewertungen anderer User? Ändert die Location Eintragung?
    Stiegler war und ist im Parkhaus Bad Dürkheim im Erdgeschoss! Sollen auch Kunden mit solchen Aktionen verunsichert werden? Ehrlich und gut ist das gewiss nicht.

26.06.23
    Stiegler wurde nicht nur bei yelp versucht zu löschen, auch hier!
    Warum wird derartiges nicht doch unterbunden.
    Wir Kunden sind zu Frieden, denn Stiegler ist in der Innenstadt von Dürkheim der einzige gute Lebensmittelmarkt. (Kassenbon)

Verbrauchermärkte in Bad Dürkheim

FalkdS Bei Yelp ist mir Löschen und Verschieben etc. noch nicht aufgefallen, auf der Plattform bin ich wohl zu wenig aufmerksam unterwegs.

Es geht voran,liebe Netto aber manchmal sollte man die Mitarbeiter dort mehr schätzen....zumindest manche!!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Dürkheim

Käseknacker geholt UNTERIRDISCH! 5 Euro für die Bio Tonne.

Fleischereien / Lebensmittel in Bad Dürkheim

Verbrauchermärkte / Getränke in Bad Dürkheim