Neueste Bewertungen für Bad Münstereifel

von lulu-57

Die Kfz-Werkstatt Ntinakis GmbH, zu finden ist das BESTE was mir und meinem Auto passieren konnte. Egal mit welchem Problem ich komme, Herr Ntinakis hat immer sofort ein offenes Ohr für mich. Seine absolute sofortige Hilfsbereitschaft und vor allem auch sein Fachwissen haben mir schon sehr, sehr oft geholfen. Und einen guten Kaffee bekommt man noch obendrein. :-)) Ich kann ihn wirklich mit absolut gutem Gewissen weiter empfehlen. L.Napierala

Karosseriebau / Kfz-Sachverständige in Iversheim Stadt Bad Münstereifel

Super leckere italienische Gerichte! Am besten waren die Variationen von Vorspeisen, die uns serviert wurden. Einfach klasse!!! Die Hauptspeisen sind ebenfalls schmackhaft und sehr großzügig bemessen..
    Das Personal ist nett und zu vorkommend und verbreitet Italienischen Charm (besonders Beatrice und Antonio).
    Wir sind immer wieder begeistert!!!!

Pizza / Italienische Restaurants in Bad Münstereifel

von gerom24

Herr Bauer hat alles sehr gewissenhaft abgefragt und dann alles bestehende geprüft. Danach zu jeder Versicherungssparte mehrere Angebote vorgelegt so das ich wählen konnte.
    Unterm Strich habe ich 400 EUR gespart bei besseren Leistungen.
    Das kann nur ein Makler bieten!

Versicherungen in Bad Münstereifel

Schnell, pünktlich, sauber, zuverlässig und sehr moderate Preise!Absoluter Fachbetrieb - sehr empfehlungswert!19.11.2018H. Sturm

Sicherheitstechnik / Schlüsseldienste in Langscheid Stadt Bad Münstereifel

ich war bisher immer gern bei Milka im Outlet-Shop. Doch als ich am Mittwoch, 17.10.2018 wieder dort einkaufen wollte, mußte ich feststellen, dass es den Verkauf dort nicht mehr gibt! Ohne Hinweis! Ist man umgezogen? Oder weggezogen?

Lebensmittel / Süßwaren in Bad Münstereifel

Immer wenn wir einen Einkaufsausflug in die Outletstadt Bad Münstereifel machen , darf natürlich auch ein Besuch bei Ravensburger nicht fehlen.

Unser letzter Besuch war ein heißer Sommertag wo man immer froh war in ein Geschäft zu gehen um sich auch etwas abzukühlen. Leider war es aber hier im Ravensburgershop extrem warm.

Das Sortiment reicht von Spielen über Puzzles bis hin zu Büchern in kleinen Mengen. Das Preisverhältnis ist OK.

Wir wurden freundlich begrüßt und beraten. Die Räumlichkeit ist nicht sehr groß und es kann schon mal eng werden bei einigen Besuchern.

Spielwaren / Fabrikverkauf in Bad Münstereifel

spreesurfer Ich bekam von meiner Brieffreundin ein tolles Dresden-Puzzle von Ravensburger geschenkt!!! :)

von lulu-57

Karosseriebau / Kfz-Sachverständige in Iversheim Stadt Bad Münstereifel

Sehr leckeres Buffet und freundliche Bedienung. Das Restaurant ist ziemlich groß und man findet immer Platz. Gerne wieder.

Chinesische Restaurants in Bad Münstereifel

Hier stimmt einfach alles. Ist zwar sehr klein wenn man Pech hat muss man auf einen freien Platz warten dafür wird man aber mit sehr leckeren Sachen beglückt. Besonders die Waffeln sind sehr lecker. Hier lohnt sich ein Besuch immer.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bad Münstereifel

Hier findet man so gut wie alles rund um den Haushalt. Auch Baumarkt Artikel. Preise sind völlig in Ordnung.