Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Fleischereien' in Berlin

Location 51 - 100 von 155
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    51 .

    - „Der Weg macht es! Mit meiner neuen Arbeitsstelle haben sich auch meine Wege mit dem ÖPNV geändert und jeden Tag den

    Branche: Bäckereien in Berlin / Fleischereien

    Dörpfeldstraße, 12489 Berlin
    Tel: (030) 659 53 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    52 .

    +4 weitere *
    - „Auf meine Frage, nach der Herkunft der Fleischwaren, erhielt ich die kurze Antwort: Aus Brandenburg. Auf Nachfrage, ob

    Branche: Fleischereien

    Landsberger Allee 217 G, 13055 Berlin
    Tel: (030) 975 31 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    53 .

    - „Das Fleisch so wie Bratwurst ist super lecker

    Branche: Fleischereien

    Alt-Marienfelde 41, 12277 Berlin
    Tel: (030) 721 17 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 54 .

    - „Super Flesich

    Branche: Fleischereien

    Billerbecker Weg 97, 13507 Berlin
    Mobil: (0152) 37 35 22 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 55 .

    - „Ja ich war ursprünglich nach 2 Einkäufen dort sehr begeistert von Fleischqualität (Nackensteaks und Rinderhack). Nun

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Berlin

    Baseler Str. 3, 12205 Berlin
    Tel: (030) 93 93 14 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    56 .

    - „Die Sterne beziehen sich ausschließlich auf die bestellten Weißwürste. Die Würste waren für Weißwürste sehr groß und

    Branche: Fleischereien

    Potsdamer Straße 116, 10785 Berlin
    Tel: (030) 261 20 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    57 .

    - „Bei "Lichtenberger Fleisch- und Wurstproduktion" aus Berlin handelt es sich um einen größeren Fleischbetrieb, die ich an

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Berlin

    Josef-Orlopp-Straße 66, 10365 Berlin
    Tel: (030) 558 80 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    - „Durch den Busreise-Veranstalter (dem ich aber trotzdem 5 * gebe!) im toten Bezirk Hohenschönhausen untergebracht

    Branche: Fleischereien / Einzelhandel in Berlin

    Landsberger Allee 277, 13055 Berlin
    Tel: (030) 971 34 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    59 .

    - „Haase Wurst kennt man auch in Spandau. Ist immer lecker und immer frisch zumindest die Xmale die ich bei Haase meine

    Branche: Lebensmittel in Berlin / Fleischereien

    Obstallee 28-30, 13593 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 60 .

    - „Habe des öfteren schon bestellt, das Essen wird heiß geliefert und die Angestellten sind sehr freundlich. Kann ich nur

    Branche: Partyservice in Berlin / Catering in Berlin

    Neues Ufer 13, 10553 Berlin
    Tel: (030) 36 75 92 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    61 .

    +1 weitere *
    - „Eine äußerlich unscheinbare Fleischerei im Friedrichshainer Kiez. Als ich noch in Lichtenberg gearbeitet habe, war ich

    Branche: Partyservice in Berlin

    Gürtelstr. 17, 10247 Berlin
    Tel: (030) 292 56 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 62 .

    +4 weitere *
    - „Gute und frische Wahren. Partyservice mit sehr leckerer Auswahl an Speisen und Beilagen. Ist immer viel Lob auf unseren

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Berlin

    Buckower Damm 236, 12349 Berlin
    Tel: (030) 604 12 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    63 .

    +2 weitere *
    - „Bin bisher gern zum Mittags- Imbiss vorbeigekommen. Jetzt nach einiger Zeit wieder. Nun, höhere Preise, kleinere

    Branche: Imbiss in Berlin / Fleischereien

    Reichstr. 1, 14052 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    64 .

    - „Das Unternehmen "Wurst und Schinken Haase" existiert bereits seit 1954. Dem ersten Geschäft in der Kreuzberger

    Branche: Einzelhandel in Berlin / Fleischereien

    Prager Platz 1 -3, 10779 Berlin
    Tel: (030) 43 20 13 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    65 .

    - „wie bewertet man einen fleischer, wenn man kein fleisch ißt? man fragt kunden, die hier öfter einkaufen. man schaut im

    Branche: Fleischereien

    Elsterwerdaer Platz 1, 12683 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    66 .

    - „Die Wurst ist von sehr gutem Geschmack und auch die Auswahl ist groß. Die Bedienung ist immer äußerst freundlich und es

    Branche: Lebensmittel in Berlin / Fleischereien

    Lankwitzer Str. 25, 12209 Berlin
    Tel: (030) 43 20 13 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    +2 weitere *
    - „Eigentlich ganz gut.Die Chefin selber ist eher Unfreundlich und scheint etwas Arrogant.Die Verkäuferinnen sind ansonsten

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Berlin

    Hauptstr. 10, 13127 Berlin
    Tel: (030) 474 28 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    - „Die angegebene Adresse ist kein Ladenlokal. Das Unternehmen hat lediglich mobile Stände auf Märkten in Berlin und

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Berlin

    Fenchelweg 8 A, 12357 Berlin
    Tel: (030) 661 48 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    69 .

    - „Der Stand von Wurst und Würstchen befindet sich in den Gropius-Passagen, direkt am U-Bahneingang. Geschickt platziert,

    Branche: Fleischereien

    Johannisthaler Chaussee 317, 12351 Berlin
    Tel: (030) 66 52 62 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    70 .

    +8 weitere *
    - „Die Brötchen mit Leberkäs, Krusten- oder Spießbraten sind üppig und frisch belegt, sehr lecker. Das

    Branche: Fleischereien / Imbiss in Berlin

    Georgenstr. 6, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 45 20 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    71 .

    - „Der Name ist Programm. Es gibt eine Vielzahl von Wurst- und Schinkensorten - daneben auch frische Salate. Wünsche zB.

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Berlin

    Schlossstraße 90, 12163 Berlin
    Tel: (030) 43 20 13 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    72 .

    +64 weitere *
    - „Ganz schlechter Service. Die Mitarbeiterin ist ja noch bemüht, aber der Chef ist arogant und gleichg...

    Branche: Fleischereien / Imbiss in Berlin

    Klosterstr. 3, 13581 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    73 .

    - „Fleischerei Kluge ist sicher nicht allein deshalb mein Lieblings-Metzgerladen, weil er einfach der naheliegendste für

    Branche: Fleischereien

    Rüdesheimer Straße 3, 14197 Berlin
    Tel: (030) 81 05 62 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    74 .

    +1 weitere *
    - „Fritten-Dürüm Kürzlich war ich draußen beim Herumstromern nicht nur hungrig (was selten vorkommt), sondern auch mutig

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Hermannstraße 98, 12051 Berlin
    Tel: (030) 54 77 40 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    75 .

    +16 weitere *
    - „Bin heute das erste mal da gewesen , habe den Mittagstisch probiert. Ich muss sagen es war sehr lecker. Die Verkäuferin

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Berlin

    Westfälische Str. 53, 10711 Berlin
    Tel: (030) 891 64 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 76 .

    - „Beste Wurst wie aus der Kindheit! Ich als Rhöner Mädel habe mir lange Carepakete aus der Heimat schicken lassen, bis ich

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Berlin

    Lorenzstr. 66, 12209 Berlin
    Mobil: (0172) 394 21 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    77 .

    +1 weitere *
    - „Der Laden wirkt etwas runtergekommen aber die Auslagen sehen gut aus und reichhaltig. Mir tun die Mitarbeiter leid denn

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Berlin

    Ludwig-Renn-Straße 68, 12687 Berlin
    Tel: (030) 63 22 52 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    78 .

    - „Seid kurzem ist die BKS erst Nachfolger der Herta Wurstwaren geworden.Bis jetzt hat sich daher auch nicht geändert an

    Branche: Fleischereien

    Zitadellenweg 23, 13599 Berlin
    Tel: (030) 33 80 56 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    79 .

    +7 weitere *
    - „Is OK!

    Branche: Fleischereien / Catering in Berlin

    Florastraße 40, 13187 Berlin
    Tel: (030) 481 43 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 80 .

    - „Da dachte ich mir, ich könnte ja mal wieder eine Bocki essen und kehrte hier ein. Die Warenauslage ist wirklich sehr

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Berlin

    Schloßstr. 34, 12163 Berlin
    Tel: (030) 79 78 83 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    81 .

    - „Auf den ersten Blick sieht alles sehr frisch und appetitlich aus. Wir bestellten einen großen Pott Kaffee, ein Schnitzel

    Branche: Fleischereibedarf in Berlin / Fleischereien

    Alt-Marzahn 58, 12685 Berlin
    Tel: (030) 541 40 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    82 .

    - „Dieser Fleischgrosshändler befindet sich auf dem Obst- und Gemüsemarkt in Moabit. Hier kommen die LKWs meist am Sonntag

    Branche: Fleischereien

    Beusselstr. 44 N-Q, 10553 Berlin
    Tel: (030) 396 08 01 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    - „Super Fleischerei, nette Mitarbeiter, gute Auswahl

    Branche: Fleischereien

    Alt-Wittenau 19, 13437 Berlin
    Tel: (030) 411 13 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    84 .

    +3 weitere *
    - „Das Wurstangebot ist sehr gut. Das Personal ist stets sehr freundlich bis auf den älteren Herren an der Bratwurst der

    Branche: Fleischereien / Imbiss in Berlin

    Gorkistr. 1, 13507 Berlin
    Tel: (030) 435 58 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    85 .

    +5 weitere *
    - „Am 24.12.22 bestelltes heißes Gänseessen für 8 Personen zu 12 Uhr bestellt und abgeholt, war lauwarm und noch dazu

    Branche: Fleischereien / Catering in Berlin

    Hranitzkystraße 15, 12277 Berlin
    Tel: (030) 72 32 07 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    86 .

    - „Das Schultheiss Quartier, eines der neusten und modernsten Einkaufszentren in Berlin, wurde in Teilen des gleichnamigem

    Branche: Fleischereien / Imbiss in Berlin

    Turmstr. 25, 10559 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    +4 weitere *
    - „Den Fleischer gibt es schon lange nicht mehr!

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Berlin

    Scheffelstr. 45, 10367 Berlin
    Tel: (030) 558 91 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    88 .

    - „Mago ist eine Großfleischerei aus dem Norden Berlins . Es gibt diverse Imbisse über die Stadt verteilt mit Curry

    Branche: Fleischereien / Imbiss in Berlin

    Schönhauser Allee (in den Arcaden) 78 -80, 10439 Berlin
    Tel: (030) 24 53 25 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    - „Da das Angebot sehr gut ist,kaufe ich dort gerne Fleisch. Leider musste ich bei meinem letzten Einkauf feststellen,

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Berlin

    Breite Str. 20, 13187 Berlin
    Tel: (030) 48 47 66 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 90 .

    - „unfriendly is the wrong word. These "ladies" are downright evil. I had a Dolmatcher with me, it wasn't because of the

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Berlin

    Frankfurter Allee 45, 10247 Berlin
    Tel: (030) 426 68 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 91 .

    - „Ich bin durch ein Zufall zu Frau Dr. med. Franz gekommen...ich habe bisher mit ihr nur positive Erfahrungen gemacht. Sie

    Branche: unbekannt

    Marzahner Promenade 30, 12679 Berlin
    Fax: (030) 93 79 85 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    - „Ich bin durch ein Zufall zu Frau Dr. med. Franz gekommen...ich habe bisher mit ihr nur positive Erfahrungen gemacht. Sie

    Branche: unbekannt

    Marzahner Promenade 30, 12679 Berlin
    Tel: (030) 935 20 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    93 .

    - „Muss geschlossen werden!

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Berlin

    Sonnenallee 80, 12045 Berlin
    Tel: (030) 60 90 21 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    - „Döner von Özdemir schmeckt stets anders als von allen anderen Produktion Firmen.

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Berlin

    Kühnemannstr. 51, 13409 Berlin
    Tel: (030) 490 00 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    95 .

    +3 weitere *
    - „Eine der schlechtesten Fleischerein in Berlin! Bitte gehen Sie da nicht Einkaufen, Verkäuferin und Die Chefin total

    Branche: Fleischereien

    Lichtenrader Damm 35, 12305 Berlin
    Tel: (030) 32 51 07 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    96 .

    - „Leider sehr schlecht sehr unfreundliches Personal. Zum Essen die Königsbergerklöpse schmecken nach Leber Knödel ,Soße

    Branche: Fleischereien

    Berliner Allee 74, 13088 Berlin
    Tel: (030) 925 19 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    - „Die Verkäuferin im Forum war "sehr" motiviert und zeigte dies auch. Die Krönung war aber die Riesen-Currywurst, die

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Berlin

    Bahnhofstr. 33 -38, 12555 Berlin
    Tel: (030) 64 16 74 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 98 .

    - „aus meiner Sicht vollkommen unfundierte Darstellung von Vorgehensweisen, unprofessionelle Kommunikation in

    Branche: Fleischereien

    Berlin
    Mobil: (0172) 321 37 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 99 .

    0 Bewertungen

    Branche: Großmärkte in Berlin / Fleischereien

    Beusselstr. 44, 10553 Berlin
    Tel: (030) 39 83 71 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in Berlin

    Siemensstr. 43, 10551 Berlin
    Tel: (030) 394 93 33
    Neu hinzugefügte Fotos