Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin > Kunst & Unterhaltung > Gemeindeverwaltung

'Gemeindeverwaltung' in Berlin

Location 51 - 100 von 204
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    51 .

    - „hier hereiate ich gerne...

    Branche: Stadtverwaltung in Berlin / Anwohnerparkausweise in Berlin

    Alice-Salomon-Platz 3, 12627 Berlin
    Tel: (030) 90 29 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    52 .

    - „Warum steht Öffnungszeiten bis 18 Uhr, dann fahre ich da hin ,was ist ! zu am Schalter und ich kann keine

    Branche: Stadtverwaltung in Berlin / Bezirksamt in Berlin

    Große-Leege-Str. 103, 13055 Berlin
    Tel: (030) 115
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 53 .

    - „Hallo liebe Leser!!! "Rathaus Steglitz, Endstation, bitte alle aussteigen!!!" ;) So hört es sich an, wenn man wie

    Branche: Stadtverwaltung in Berlin

    Schloßstr. 37, 12163 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 54 .

    - „Rudow-Dahlem-Zehlendorf *Ersatzverkehr* Morchen, so wie frau in Nord-Neukölln sacht. Mein Bericht in Abschnitten zum

    Branche: Immobilien in Berlin / Stadtverwaltung in Berlin

    Prierosser Straße, 12355 Berlin
    Tel: (030) 90 23 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 55 .

    - „Hier durfte ich von 1955-1958 mit meinen Eltern und Geschwistern wohnen, na gut mein nerviger Bruder wurde erst 1956

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Stadtverwaltung in Berlin

    Hohenzollerndamm 105, 10717 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    56 .

    - „Ich muss ein Lob loswerden, nachdem meist nur gemeckert wird und danke Herrn Kühnke in der Fröbelstr. 17 für die

    Branche: Bezirksamt in Berlin / Stadtverwaltung in Berlin

    Breite Straße 24 A-26, 13187 Berlin
    Tel: (030) 902 95 22 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    57 .

    - „Ja werd ich denn bekloppt? Der nächste freie Termin zur Ummeldung ist erst in zwei Wochen? Was, wenn ich bis dahin gar

    Branche: Bezirksamt in Berlin / Anwohnerparkausweise in Berlin

    Mathilde-Jacob-Platz 1, 10551 Berlin
    Tel: (030) 90 18 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    - „Gefährliche Gehwegschäden wurden auf nachdrücklichen Hinweis umgehend und fachgerecht behoben-

    Branche: Bezirksamt in Berlin / Sonstige Behörden in Berlin

    Neue Krugallee 4, 12435 Berlin
    Tel: (030) 902 97 55 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    59 .

    +4 weitere *
    - „Ich hatte heute ein ganz tolles Erlebnis beim Meldeamt. Hat reibungslos funktioniert. Sehr nette Ang...

    Branche: Bezirksamt in Berlin / Stadtverwaltung in Berlin

    Donaustr. 29, 12043 Berlin
    Tel: (030) 115
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    60 .

    - „Ein seltener Reinfall; noch nie zuvor in diesem Ausmaß erlebt. Keinerlei Kundendienst; null Kompetenz und erfüllen in

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin

    Feldtmannstr. 143, 13088 Berlin
    Tel: (0174) 401 00 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    +1 weitere *
    - „Mein Besuch bei der Agentur für Arbeit in Reinickendorf war eine herausragend positive Erfahrung. Ich verließ die

    Branche: Sonstige Behörden in Berlin / Bundesagentur für Arbeit in Berlin

    Innungsstraße 40, 13509 Berlin
    Tel: (030) 55 55 70 33 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    62 .

    +8 weitere *
    - „Im Prinzip ist die Onlineterminvergabe und das dadurch abgekürzte Warten ja schon der erste Schritt, aber warum man um

    Branche: Bezirksamt in Berlin / Stadtverwaltung in Berlin

    Heersstr. 12, 14052 Berlin
    Tel: (030) 115
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 63 .

    - „Bestes Bürgeramt von ganz Berlin. Kompetente, serviceorientierte und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, immer freundlich.

    Branche: Stadtverwaltung in Berlin / Anwohnerparkausweise in Berlin

    Burgemeisterstr. 70, 12103 Berlin
    Tel: (030) 72 01 45 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 64 .

    - „Katastrophe ich kannte den Laden vorher nicht, komme auch nicht von da , rufe an frage nach Tagen wann und ob meine

    Branche: Schilder in Berlin / Kfz-Zulassung in Berlin

    Schulstr. 11, 13347 Berlin
    Tel: (030) 91 54 65 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 17:00 Uhr

    65 .

    - „Unkompliziert, freundlich und vorallem schnell. Ich wusste gar nicht, dass man in Berlin so rasch an...

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin

    Bölschestr. 123, 12587 Berlin
    Tel: (030) 645 46 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 66 .

    - „Es kam der Tag, wo auch ich nicht mehr verschont blieb, von der Arbeitsagentur... Arbeitssuchend musste ich mich

    Branche: Sonstige Behörden in Berlin / Bundesagentur für Arbeit in Berlin

    Charlottenstraße 87 -90, 10969 Berlin
    Tel: (030) 55 55 99 32 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Die Mühlendammschleuse befindet sich südlich der Spreeinsel an der Spree in Berlin und ist eine

    Branche: Sonstige Behörden in Berlin

    Rolandufer 5, 10179 Berlin
    Tel: (030) 242 46 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    - „Diese Anlage wird von der Fußballabteilung des Spandauer SC Teutonia genutzt. Kabinen- und Duschräume ok. Parkplätze

    Branche: Sportanlagen in Berlin / Sonstige Behörden in Berlin

    Wichernstr. 55, 13587 Berlin
    Tel: (030) 335 39 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    - „Telefonische Erreichbarkeit der Region 07 unmöglich.Sehr schlechter Service

    Branche: Stadtverwaltung in Berlin

    Flottenstr. 28 -42, 13407 Berlin
    Tel: (030) 902 27 50 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 70 .

    - „Im housekeeping, Page, Frühstuckservice

    Branche: Sonstige Behörden in Berlin / Bundesagentur für Arbeit in Berlin

    Friedrichstr. 39, 10969 Berlin
    Tel: (0800) 455 55 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    71 .

    - „Mein gestriger Termin beim Bürgeramt, Platz 8 um 13 Uhr ist super gelaufen, freundliche und kompetente Beratung in allen

    Branche: Bezirksamt in Berlin / Stadtverwaltung in Berlin

    Carl-Schurz-Str. 2, 13597 Berlin
    Tel: (030) 902 79 27 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    +10 weitere *
    - „Die Kfz-Zulassungsbehörde Lichtenberg vereint ausgezeichnete und enttäuschende Erfahrungen in einem. Das interne

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin

    Ferdinand-Schultze-Str. 55, 13055 Berlin
    Tel: (030) 902 69 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 73 .

    +1 weitere *
    - „Nettes Team,freundliche Mitarbeiter. Kann die Negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Vielleicht...

    Branche: Hausmeisterservice in Berlin / Straßenreinigung in Berlin

    Augsburgerstraße 31, 10789 Berlin
    Tel: (030) 23 62 57 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    74 .

    - „Zu Corona Zeiten eine Vollkatastrophe wenn man einen neuen Ausweis braucht. Es gibt keine Termine. Punkt. Über 1000

    Branche: Ausweisstelle und Passstelle in Berlin / Bezirksamt in Berlin

    Frankfurter Allee 35 /37, 10247 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 75 .

    - „Zu Corona Zeiten eine Vollkatastrophe wenn man einen neuen Ausweis braucht. Es gibt keine Termine. Punkt. Über 1000

    Branche: Stadtverwaltung in Berlin

    Frankfurter Allee 35 -37, 10247 Berlin
    Tel: (030) 90 29 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    76 .

    - „Es war mal wieder soweit, dass ich die Dienste eines Berliner Bürgeramts brauchte. Der sicherste Weg ist immer noch

    Branche: Bürgerbüro in Berlin / Stadtverwaltung in Berlin

    Alice-Salomon-Platz 3, 12627 Berlin
    Tel: (030) 90 29 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 77 .

    - „Selbst ein Stern ist hier zuviel. Unzuverlässig und unorganisiert!! Termin wurde per Mail nochmal bestätigt und dann

    Branche: Stadtentwässerungsbetriebe in Berlin / Wassertechnik in Berlin

    Am Bahndamm 33, 12555 Berlin
    Tel: (030) 656 35 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    - „Weder auf Anrufe noch auf Emails wird geantwortet. Habe mich direkt an den Leiter gewandt, der hat auch postwendend

    Branche: Ordnungsamt in Berlin

    Galenstr. 14, 13597 Berlin
    Tel: (030) 902 79 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 79 .

    - „Liebe Angehörige der Poststelle in der Galenstraße 14, in Berlin Spandau ,diese Zeilen sin für Sie bestimmt. Am

    Branche: Stadtverwaltung in Berlin / Sozialamt in Berlin

    Galenstr 14, 13597 Berlin
    Tel: (030) 902 79 76 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 80 .

    - „ALLE ! die beim Amt arbeiten, arbeiten ab Schichtbeginn mit schlechter Laune (sind Psychisch Labil), und geben dem

    Branche: Sonstige Behörden in Berlin / Bundesagentur für Arbeit in Berlin

    Händelplatz 1, 12203 Berlin
    Tel: (030) 55 55 77 33 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    +1 weitere *
    - „belasten uns Hausärzte mit zusätzlicher Bürokratie. Jetzt müssen wir schon die Arbeit für die MPU machen, dabei haben

    Branche: Führerscheinstelle in Berlin

    Puttkamerstr. 16, 10969 Berlin
    Tel: (030) 902 69 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe schön 42 Monate für meinen Sohn Einbürgerung beantragt.für meine Tochter und ich schön 3 Jahre beantragt und

    Branche: Bezirksamt in Berlin / Stadtverwaltung in Berlin

    Egon-Erwin-Kisch-Str. 106, 13059 Berlin
    Tel: (030) 902 96 78 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    +1 weitere *
    - „Sehr schlimme Erfahrungen gemacht. Als einfacher Bürger haben Sie gegen diese Behörde überhaupt ...

    Branche: Sonstige Behörden in Berlin

    DGZ-Ring 12, 13086 Berlin
    Tel: (030) 187 03 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 84 .

    - „Sind die gleichen englischen Betrüger wie "Die Baufirma" und "Beckerbau" www.beckerbau-landschaft.de...

    Branche: Straßenreinigung in Berlin / Sonstige Reinigungsbetriebe in Berlin

    Rosa-Luxemburg-Platz 15, 10178 Berlin
    Tel: (030) 520 04 99 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    85 .

    - „Mit dem Zulassungsdienst Wiegand haben wir bei unseren KFZ-Ummeldungen sehr positive Erfahrungen gemacht. Die

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin / Versicherungen in Berlin

    Falkenhagener Straße 21, 13585 Berlin
    Tel: (030) 32 66 59 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    86 .

    +1 weitere *
    - „Erstmal vor weg bin kein Fake . Ich würde diesen Zulassungsdienst niemals weiterempfehlen nur Stress und Kopfschmerzen

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin / Kfz-Sachverständige in Berlin

    Grabbeallee 65, 13156 Berlin
    Tel: (030) 22 06 85 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    - „habe mich nach 15 Semestern Abstinenz mal wieder mit dem Arbeitsamt beschäftigen dürfen. Ich bin jetzt Akademiker und

    Branche: Sonstige Behörden in Berlin / Bundesagentur für Arbeit in Berlin

    Sonnenallee 282, 12057 Berlin
    Tel: (030) 55 55 77 33 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 88 .

    - „Meine Erfahrung: einfach nur schlechte Arbeit und fehlende Verantwortung, am liebsten die Arbeit, au...

    Branche: Bezirksamt in Berlin / Stadtverwaltung in Berlin

    Fröbelstr. 17, 10405 Berlin
    Tel: (030) 115
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    - „keine Telefonverbindung nach mehreren min warten

    Branche: Bürgerbüro in Berlin / Anwohnerparkausweise in Berlin

    Schloßstr. 80, 12165 Berlin
    Tel: (030) 115
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 90 .

    - „Teilnehmer ist nicht zu erreichen. Nur kostenpflichtige Anrufe über 0180 werden angenommen. So etwas nennt man Bürger

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin

    14050 Berlin
    Tel: (030) 92 21 14 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 91 .

    - „extrem unzuverlässig und unfreundlich!

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin

    Feurigstr. 39, 10827 Berlin
    Tel: (030) 24 33 08 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    92 .

    - „Ist nur ein Anrufservice am Wochenende vorhanden und es wird gleich wieder nach der ansage aufgelegt

    Branche: Ordnungsamt in Berlin / Stadtverwaltung in Berlin

    Yorckstr. 4 -11, 10965 Berlin
    Tel: (030) 902 98 22 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 93 .

    - „Keine Sterne! Eine Woche lang versucht jemanden zu erreichen. Per Telefon und per mail, nichts zu ...

    Branche: Stadtverwaltung in Berlin

    Lise-Meitner-Str. 1-2, 10589 Berlin
    Tel: (030) 902 69 40 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    +1 weitere *
    - „In einem Raum für Bewerbungen erwarte ich halbwegs Ruhe, wenn jmd laut Musik über Kopfhörer hört, Selbstgespräche führt,

    Branche: Sonstige Behörden in Berlin / Bundesagentur für Arbeit in Berlin

    Königin-Elisabeth-Straße 49, 14059 Berlin
    Tel: (030) 55 55 70 33 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 95 .

    - „Wir lieben fragen ist ein Witz man nimmt das Telefon ab und legt gleich wieder auf. Auf Hilfe kann man sehr lange

    Branche: Sonstige Behörden in Berlin / Sozialamt in Berlin

    Hans-Schmidt-Str. 18, 12489 Berlin
    Tel: (030) 90 29 76 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 96 .

    - „WSV, das bedeutete früher Winterschlussverkauf. Hier aber ist die Wasserstrassen - und Schifffahrtsverwaltung mit

    Branche: Sonstige Behörden in Berlin / Bundesregierung in Berlin

    Invalidenstrasse 44, 10115 Berlin
    Tel: (030) 18 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    97 .

    - „Ich warte jetzt schon die 12.Woche auf meine Zulassung über das Ford Autohaus Stephan KG Berlin. Niemand will Schuld

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin

    Wartenberger Str. 24, 13053 Berlin
    Tel: (030) 96 20 21 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 98 .

    - „am 18.05.2017 abgegeben am 06.06.2017 angemeldet und erst am 07.06.2017 20.00 Uhr Anru die Unterlaagen sind da. Keine

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin

    Rheinstraße 47, 12161 Berlin
    Tel: (030) 94 86 81 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    99 .

    +3 weitere *
    - „Ok, es dauert seeehhrr langsam, aber im Ernst: es geht immer noch beschissener als eine Gewerbe mit dem

    Branche: Ordnungsamt in Berlin

    Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
    Tel: (030) 901 82 20 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    - „Schlechte "security" am Eingang!!! bitte Deutsche mitarbeitern suchen/einstellen, die haben zumindest RESPEKT, in

    Branche: Sonstige Behörden in Berlin / Bundesagentur für Arbeit in Berlin

    Janusz-Korczak-Straße 32, 12627 Berlin
    Tel: (030) 55 55 99 32 40
    Neu hinzugefügte Fotos