Bewertung von NC Hammer Tom zu Cornelius Schuler - Zoo Gastronomie

Bewertung zu Cornelius Schuler - Zoo Gastronomie

NC Hammer Tom „Glückspilz“
Boah das wird mal richtig kurz - Kurz knapp wertlos.

Zwar haben zwei 8 jährige Mädels es mir nachgemacht und ihr Essen super bewertet (Schnitzel die auch aus dem Supermarkt abgepackt gekommen sein könnten) na klar mit Ketchup und Mayo. Ich hätte die Teile noch nicht einmal freiwillig vor Corona angefasst, die sahen schon schon wie ein XXXL Virus aus. So jung möchte ich auch noch mal sein.

Ich und meine Kollegin haben uns dafür für das Schweinefilet entschieden. Ich hatte dazu als Extra Beilage Petersilienkartoffeln und sie Pfannengemüse, was uns zumindest hinterm Tresen auf den Tellern gepanscht wurde. Spätestens als wir unsere Tabletts an den Tisch getragen haben war das Essen lauwarm bis arschkalt. Ich habe mein Essen dann so wie es war aufgegessen, fast anderhalb Baby Kartoffeln habe ich liegen lassen. Da fällt mir ein solche Kartoffeln gibt es auch im Glas im Supermarkt, ein bisschen Petersilie drüber - fertig ist es.

Was meine Kollegin allerdings entdeckt hat es gibt eine frei bedienbare Mikrowelle. Weshalb wohl??? Sie hat sich ihr Essen noch mal erwärmt.
Erwärmt habe ich mich leider nicht von diesem "SB-Restaurant"

Das Ambiente ist kaum beschreibbar, die Toiletten nicht akzeptabel, die Preise zu teuer und das Interieur geschmacklos.

Service keine Ahnung, man/frau/diverse müßen sich ja selbst bedienen und die Kassenwarte zu bewerten ist mir zu doof.

Huch, war ja gar nicht sooooooo kurz ;-)

Konzentrat Laut der abschreckenden Beschreibung reicht der eine Stern völlig aus.
Wegen der XXXL-Virusverdachtschnitzel hätte ich dort wahrscheinlich erst gar nichts bestellt.
NC Hammer Tom Zumindest hatten wir einen schönen Tag im Aquarium und im Zoo Berlin. Wir haben uns jeweils eine Kombi-Karte gekauft. Vorm Zoo Elefantentor war eine ewig lange Schlange und sind kurz und schnell durchs Aquarium durch. Übrigens ein Tipp an der Aquarium Kasse kann man auch eine Nur-Karte für den Zoo kaufen. Ich bin doch nicht blöde und stelle mich ne halbe Stunde am Haupteingang an.
Die faste selbe Situation hatte ich schon einmal in London vor dem Naturkundemuseum, jeder Heinz stellt sich sich am Haupteingang in die lange Schlange an aber es gibt auch dort einen Seiteneingang ;-)
Tikae Igitt :-(
Mein Knurrtoffel, ich finde es sehr bedenklich, ich welche Locations du dich so in letzter Zeit verirrst .
Was wurde für dieses ..... kulinarische Erlebnis der grauenvollen Art denn preislich aufgerufen ?
NC Hammer Tom Steht zwar unter dem Foto, aber nochmals;
Schweinefilet 8.90, Petersilienkartoffeln 4.30, Cafe Crema 2.90, Mirinda (Die Fanta von Pepsi) 0.3l 2.90 = 19.00 €
NC Hammer Tom Dazu kamen noch unterwegs im Zoo zwei Kaffee a 2,50 und der Eintritt somit war mir der Spaß ungefähr 50 Euro wert. Okay eigentlich hatte ich vor nach H oder HH zu fahren, da hätte ich zumindest Hotelkosten und Essen bezahlt. Also doch gespart-
saerdnA ich hätt' mir im Aquarium 'n paar Fische geangelt und dann in der Mikrowelle Fischstäbchen draus gemacht... die Meerschweinchen sind da leider zu gut bewacht...