Neueste Bewertungen für Bielefeld im Bereich Computer & Technik

Ich liebe diesen Markt auf alle Artikel 2 jahre garantie und richtig guter servis.Alles ist gut sortiert und es gibt für jede abteilung einen spezierlisten sodas man nicht nur irgend ein random typen fragt der nur das nötigste macht um sein geld zu bekommen sondern jemanden der wirklich ahnung hat. Außerdem ist es leicht zu erreichen obwohl ich 10 km weiter weg wohne und es kommt mir einfach so vor weil ich da so gerne hingehe.

von wini3

Elektronik-Markt mit viel Auswahl. Für eine Beratung/Service würde ich nicht hin gehen, aber manchmal sind gute Angebote vorhanden.

Unterhaltungselektronik / Computer in Bielefeld

Man kann dort durchaus hingehen die preise stimmen und die produkte sind auch verdammt gut es gibt ein problem es ist mitten auf einer autobahn bedeutet es ist sehr schwer da hin zu kommen ich nehme meist den bus weil ich meinen vater nicht mit sowas belästigen will aber sonst alles gut

Unterhaltungselektronik in Bielefeld

Super Service. Hat sich Zeit genommen dennoch nur ein Teil der Zeit die er tatsächlich da war berechnet.
    Super netter Kontakt er hat mir viel erklärt

Computer in Bielefeld

Finger weg!! Nach einer Reparatur macht Laptop immer noch Probleme. Kosten zuhoch + kein Übersicht der Kosten!

EDV / Computer in Bielefeld

mail@computer-flitzer.de Warum reklamieren Sie die im Zusammenhang mit unserer angeblichen Reparatur entstandenen Probleme nicht direkt bei uns? Wir sind Ihnen gerne Behilflich bei Problemen oder Reklamationen jeder Art! Dazu müssen Sie noch nicht mal bei uns vorbei kommen, ein Anruf genügt.

Eine Kostenaufstellung finden Sie auf jeder von uns ausgestellten Rechnung!

Ich habe dort angerufen und habe eine nette Mitarbeiterin empfangen. Ich suchte jemanden zum telefonieren und sie hat einfach mit mir ein nettes Gespräch gehalten! Gerne wieder :)

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Bielefeld

EDV / Computer in Bielefeld

Eine Kostenaufstellung finden Sie auf jeder von uns ausgestellten Rechnung!

Fa. Deppe+Wilhelmy hat auch die Sparte Alarmanlagen.
    Wir haben uns eine Alarmanlage (Jablotron) von der Firma D+W anbieten lassen und dann diese beauftragt. Leider war diese Firma überhaupt nicht in der Lage die Anlage in Betrieb zu setzen, so daß sie nach 5-maligem Versuch alles wieder abgebaut und mitgenommen haben. Hingezogen hat sich der ganze Versuch über ca. 3 Wochen. Beim Rückbau der Anlage, hat man dann auch noch vergessen, die gebohrten Löcher in den Wänden zu verschließen. Ich kann also leider nur einen Stern dafür geben.(besser wären 0 Sterne)
    H. Schuhmacher

Kundendienste / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Bielefeld Hillegossen

na ja geht so ist nicht mein Geschmack sorry ich gehe lieber wo anders schoppen

Computer in Bielefeld