Neueste Bewertungen für Bielefeld im Bereich Computer & Technik

Anfang Dezember 2020 wollte ich in dem Markt aufgrund eines veröffentlichten Prospekten einen Einbaubackofen kaufen. Leider war das Gerät nicht vorrätig. Eine Bestellung wurde aufgenommen und eine kurzfristige Lieferung zugesagt. Kurz vor Weihnachten erkundigte ich mich nach dem Sachspenden. Hier wurde eine Lieferung in den nächsten Tagen zugesagt. Ein Anruf Ende Januar 2021 wurde nicht weiter beantwortet, ich warte bis heute noch auf den Rückruf. Eine Mail blieb ebenfalls unbearbeitet. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich nur von Bestellungen in diesem Fachgeschäft abraten.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Bielefeld

Sehr kompetente Mitarbeiter kümmern sich um alles und sind immer erreichbar. Ein großes danke an das Team.

Mobilfunk / Internet in Bielefeld

Dieser Media Markt ist sehr schön gemacht worden in den Jahren auch er hat sich damals vergrößert und bietet sehr viel Auswahl an von Elektrogeräten bis hin zu Computerspielen und mittlerweile auch schon handy-reparatur-service ist auch mit drinne, so dass man auch sein Handy dort reparieren lassen kann. Der hell groß erleuchtete Markt bietet sehr viel Ausstrahlung an, und ist der übersichtlich gemacht worden die Mitarbeiter in rot gekleidet sind die Ansprechpartner für jegliche Elektronik wozu man fragen kann was die Geräte alles können und bewerten. Im unteren Bereich findet sich das Lager der Service und die Abholstation für Geräte die man dort oben kauft oder online bestellt Punkt ich habe noch vergessen der Reparaturservice ist ja auch unten und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent für die Bearbeitung eines Reparatur Gerätes. Da noch mehrere Geschäfte vorhanden sind ist die Parkplatz Möglichkeit auch sehr gut. Es gibt extra zwei Parkplätze für online Abholungen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Bielefeld

Dieses Fachgeschäft Bruning ist ein seriöses und kompetentes Fachgeschäft wo man Elektrogeräte nocht in sehr guter Form mit Enter Kundenberatung bekommen kann. Auch der Service ist sehr gut denn sie liefern auch an die Geräte und schließen Sie auch an für Mehrkosten Aufpreis, oder man hat Probleme mit der Sat-Anlage da gibt es auch Hilfe. Das Geschäft Bruning ist schon alteingesessen habe auch schon früher sehr viel von ihm gekauft mittlerweile ist der Herr Brüning auch schon älter geworden aber trotzdem kann ich dieses Geschäft noch empfehlen. Denn ich ganz über mega große Verkaufsraum wie das so in anderen Geschäften ist ist trotzdem sehr gut hellfrisch beleuchtet und sehr schön gemacht so dass man auch die Produkte sehr gut sehen kann, so dass man sich die Produkte erstmal selber anschauen kann bevor man dann auch Beratung braucht.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Bielefeld

von MarRo

Laptop zur Reparatur gebracht. Fehler laut C.F. der Monitor. Neuer (angeblich mit Garantie) bestellt. Zuerst wurde eine falsche Größe ermittelt, obwohl es nicht so schwer ist die richtige Monitorgröße zu finden. Dieser wurde dann ausgetauscht. Laptop noch am selben Tag wieder defekt. Kein Bild auf dem Monitor sichtbar. Long Story short. Zum Ende 200 € für eine Reparatur bezahlt, die zu nichts geführt hat. Rechner hatte nach der Reparatur (vielleicht vom zu starken zusammenschrauben?) einen Riss im Case nahe der Schrauben. Seit der „Reparatur“ scheppert dort die Box. Auf Nachfrage wurde uns gesagt das der Monitor repariert war und auch beim nach Hause tragen heruntergefallen sein kann ö.ä.??? Der Riss wäre nicht von Ihnen. Nun ja. Wer das glaubt, soll hier gerne sein Glück versuchen. Wir wurden dann beim Nachfragen der Garantie, die dann plötzlich doch nicht mehr vorlag, sehr unhöflich, ohne weitere Hilfe und sogar sehr rüde des Ladens verwiesen. Falls jetzt so etwas kommt wie "Lieber Kunde kontaktieren sie uns doch, wir helfen gerne weiter", der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

EDV / Computer in Bielefeld

mail@computer-flitzer.de Vielen Dank für Ihr Feedback!
    Wir bedauern, dass der Auftrag oder die Ware Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Bitte senden Sie uns ein Feedback per mail an kundenservice@computer-flitzer.de. Wir werden und schnellstmöglich um die Bearbeitung kümmern.

von MarRo

EDV / Computer in Bielefeld

mail@computer-flitzer.de Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bin begeistert, Reparatur gut, schnell und kompetent ausgeführt- und das zu einem günstigen Preis.
    Auch die Preise für Hardware sind günstig. Kann ich nur empfehlen.

Computer / Software in Bielefeld

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Bielefeld

Ein wirklich hilfsbereites Team.. Mit Geduld werden selbst älteren Menschen Zusammenhänge verständlich erklärt und die Beratung ist in der Regel wirklich gut. Hier macht es allerdings Sinn nicht gerade in den besonderen Stoßzeiten zu kommen sondern eher Zeiten abzupassen in denen das Team dann auch Zeit hat. Bei Fehlern in der Bedienung oder defekten Geräten gibt es schnelle und kompetente Hilfe und das Team ist immer bemüht für die Kundin gute und schnelle Lösungen zu finden. Beratungen bei einem Neukauf sind super wenn der Laden nicht zu voll ist.

Computer / Mobilfunk in Bielefeld

von Mike223

iPhone 12 pro vorbestellt mehr als 1 Monat für E-Mail Bestätigung gewartet und am Ende wieder keine Ware nichts bekomme! Nie wieder !!!

Unterhaltungselektronik in Bielefeld