Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bielefeld im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ho hey

    Ich möchte hier mal ein Lob für die Mitarbeiter des Mediamarktes in Bielefeld ins Besondere an den Herrn P..... Aussprechen, der uns in einem Versicherungsfall eines Geschirrspülers der Firma Beko kompetent schnell und freundlich weitergeholfen hat. Durch seine Initiative wurde die Angelegenheit zeitnah zum Abschluss gebracht. Danke.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Madd

    Ich habe meine Handykamera reparieren lassen. Sie haben sich alles genau angesehen, etwas repariert. Dann stellte sich einige Tage später heraus, dass der Fehler woanders lag, da die Kamera wieder nicht funktionierte. Das Team hat mein Handy direkt noch einmal überprüft und kostenlos erneut repariert. Sehr guter Service, sehr freundlich und zuvorkommend! Definitiv zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Telekommunikation in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach 2 Tagen sei mein Gerät repariert und wieder abholbereit; siehe da, das Problem ist weder behoben worden, noch ist es funktionstüchtig. Nie wieder gravis Bielefeld! Der angeschlagene Ton, wie auch die Kompetenz lassen meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig!

    geschrieben für:

    Computer / Mobilfunk in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach 2 Tagen sei mein Gerät repariert und wieder abholbereit; siehe da, das Problem ist weder behoben worden, noch ist es funktionstüchtig. Nie wieder gravis Bielefeld! Der angeschlagene Ton, wie auch die Kompetenz lassen meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig!

    geschrieben für:

    Computer / Mobilfunk in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ich war heut im Laden wollte nur eine Aufladung für mein Handy haben.
    Es war 17.50 Uhr Der Mitarbeiter warscheinlich sehr
    unkompotent hat dies abgelehnt.
    Der Feierabend ging vor

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Angier

    Toll, schnell. Haben mir gut geholfen! Bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    EDV / Computer in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10 dcs täglich immer wieder eine Offenbarung telekom. Internet wird hier gesucht. Zum Glück bin ich bald woanders. Meine ganzen Freunde teilen meine Meinung auch. Lieber Finger weg

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Angier

    Toll, schnell. Haben mir gut geholfen! Bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    EDV / Computer in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Angier

    Toll, schnell. Haben mir gut geholfen! Bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    EDV / Computer in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich feier den Laden. Bietet eine große Auswahl an Technikgeräten und Spielen. Meistens sind da auch sehr gute Angebote auf Smartphones und Spielen die meistens sogar erst neu auf dem Markt sind. Und falls man einen Kauf bereut gibt es eine Garantie von 2 Jahren. Ich hatte einmal den Kassenbon auf einen Produkt verloren das ich umtauschen wollte aber dadurch das ich eine Kundenkarte hatte wurde das geregelt. Also klar weiterempfehleswert und Kundenkarte holen ;)

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.