Neueste Bewertungen für Bielefeld im Bereich Computer & Technik

Ich bin begeistert über den Service, speziell von Herrn Öztürk, der sich respektvoll und kompetent um mein Anliegen gekümmert hat. Er war geduldig und hat nicht aufgegeben, um mein Problem zu lösen.
    Vielen Dank dafür.

Unterhaltungselektronik / Computer in Bielefeld

von ExCust

17 September 2020, 1 Tag nach dem Debakel der PS5 Vorbestellung. Um 1000 macht Bielefeld Euronics auf und prompt der Anruf. Ich möchte gerne bei euch eine PS5 vorbestellen. Klar, es ist zwar nicht bekannt wie viele genau kommen, aber meine Daten werden aufgenommen und alles scheint in Ordnung.
    Oktober 2-mal angerufen, bestätigen lassen das meine Daten noch vorhanden sind. Auch eine Anzahlung wurde angeboten diese jedoch nicht angenommen, man wüsste mehr kurz vor Start, würde jedoch informieren sobald was vorhanden wäre.
    November 18 und November 19, in beiden Fällen erneut zusagen, Chancen sehen gut aus, schließlich hätte man als erstes reserviert. Ein paar Tagen zuvor auf der Webseite erschien die Info, das PS5 Vorbestellungen ab Mittag möglich wären.
    Wärend des gesamten November 19, war die Webseite in Wartung. Ab 1700 war das Wartungsfenster auch nicht mehr vorhanden, und alle Vorbestellungen waren angeblich schon vergriffen.
    Dann der Anruf heute, mit der Nachfrage, ob die Reservierung am 17 September überhaupt eine Bedeutung hätte. Darauf hin der Kommentar, ob ich schon gezahlt hätte. Nein, angeboten jedoch ja. Tja, ich habe wohl Pech, denn ich hätte auf der Webseite bestellen sollen und sollte nicht heulen, vor Ende des Jahres wird es dann wohl nichts mehr. Nach einer einkassierten Beleidigung wollte ich mehr infos haben (der Name der Sprecherin z.B.) um es in diesen Schreiben andeuten zu können, jedoch wurde mir prompt gesagt das ich weitergeleitet werde.
    Danach aufgelegt. 2 Weitere Anrufversuche gingen dabei unbeantwortet.
    Fazit: Denkt es euch selber, jedoch Positiv ist diese Erfahrung nicht.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Bielefeld

Das Personal im Bereich Smartphones und Verträge ist absolut inkompetent und unfreundlich. Es scheint niemand eine richtige Ausbildung gemacht zu haben und niemand scheint auch nur ansatzweise einen Kunden bedienen zu können. Die Herren von O2 sind absolut frech, verkaufen einem Verträge und schleusen Versicherungen in das Kleingedruckte, worüber man nicht in Kenntnis gesetzt wird. Auf Anforderung diese Versicherung aus dem Vertrag zu nehmen, kommt dann nur : "Isch habe damit nischts zu tun. Sie müssen rüber zum Kollegen", obwohl der gleiche Kollege meinen Vertrag mit mir abgeschlossen hat. Das Personal kann also nicht einmal für etwas gerade stehen, was sie einem verkaufen. Darüberhinaus ist es das zweite (aber letzte Mal), dass sie mir Geräte verkauften, die von Anfang an mangelhaft waren. Noch einmal kaufe ich dort nicht mehr ein.

Unterhaltungselektronik in Bielefeld

von EFunk

Absolut pünktlich und die Dienstleistung war sehr gut. Wenn ich wieder Hilfe benötige, werde ich mich erneut bei Peter Donald Radio- und Fernsehtechnik melden.

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Bielefeld Sennestadt

Herr Hübert ist in der Umsetzung sehr schnell und weiß wie man Probleme rund um Shopware behebt und hat immer Hilfreiche Tipps Griffbereit. TOP & weiter so!

Webdesign in Bielefeld

Obwohl ich nichts gekauft habe, sondern wegen meines klarmobil-Vertrages bzw. und der nicht funktionierend SIM-Karte dort war, wurde ich bestens und sehr freundlich bedient. Da gehe ich gern wieder hin.

Telekommunikation / Telefonläden in Bielefeld

Super netter Kontakt, von der Reparaturannahme bis hin zum Service.
    Unser alter Geschirrspüler lohnte die Reparatur nicht mehr, doch das Beste, Herr Dietz wollte von uns kein Geld für seine Diagnose und Anfahrt.
    Das ist Service wie er heutzutage seines Gleichen sucht.
    Superempfehlenswert !!!!!!!!
    Vielen Dank Familie Dietz

Michael Volkmer

Elektrobedarf / Hausgeräteservice in Bielefeld

Die Jungs haben mir sehr freundlich und nachsichtig geholfen. Ich hatte viele Fragen und die wurden mir beantworten. Mein Laptop läuft besser als je zuvor und so schön schnell! LG

EDV / Computer in Bielefeld

Sehr freundlich! Haben mein (nicht bei Gravis gekauftes & Garantie abgelaufenes) Mac in ein Reparaturprogramm bekommen und mir somit sehr sehr viel Geld erspart. Eine für mich komplett kostenlose Reparatur!

Computer / Mobilfunk in Bielefeld

EDV / Computer in Bielefeld