Neueste Bewertungen für Bielefeld im Bereich Computer & Technik

Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem unkomlizierten Unternehmen! Ich habe eine Firma und wurde Jahrelang von einem Konkurrenzunternehmen betreut und es gab immer wieder Probleme auch mit Mitarbeitern mit Halbwissen zu höheren Preisen. Hier merkt man das die Mitarbeiter richtig Ahnung haben! Auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit! LG

Absolut zuverlässiger Partner!
    Sehr kompetente und verständliche Beratung. Keine Bandansagen, immer feste Ansprechpartner im Vertrieb sowie in der Technik. Wer persönliche Betreuung schätzt ist bei der AbisZ TeleCom richtig.
    Angebote werden auf das Unternehmen zugeschnitten, so das man wirklich eine gute Kostenersparnis und ein System hat was in das Unternehmen passt. All IP Umstellungen laufen reibungslos.
    Auch nach einem erfolgreichen Abschluss und der Installation, wird man weiterhin gut begleitet.
    Egal ob es in den Bereich Telefonanlagen, Sicherheitstechnik oder IT Services immer ein kompetenter Partner, mit dem man gern lange Partnerschaften eingehen kann.
    Das Team der AbisZ TeleCom arbeitet wirklich gut zusammen. Man fühlt sich da sehr wohl.

Daher meine Empfehlung 5 Sterne! Ein Angebot und Kontakt lohnt sich immer!

Telekommunikation in Bielefeld Oldentrup

Extravagant Schon interessant was eine Mitarbeiterin so positives über Ihre Firma schreibt.
    Das gefällt dem Chef bestimmt :-)
    Ulrich Kimick Ein Mitarbeiter hat das geschrieben, sehr bedenklich so für sein Unternehmen Werbung zu machen.

Sehr guter und schneller Service. Freundliche und kompetente Beratung. Mein Akku wurde getauscht und alles hat sehr gut geklappt!

Mobilfunk / Telekommunikation in Bielefeld

Mehr als zufrieden, echt super Arbeit die geleistet wurde. Ich werde diese Dienste nur noch von diesem Unternehmer in Anspruch nehmen. Besseren Service kann man einfach nirgendwo bekommen. Mein Computer läuft wieder einwandfrei und macht mir keine Kopfschmerzen mehr. Viel Arbeit die dort drin steckt und bin dankbar das es Menschen wie ihn gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Na

Computer in Bielefeld

Gibt telefonisch keine Auskunft. Anfragen muss man per E-Mail stellen.

Computer in Bielefeld

Hört sich das Problem an, um mir dann zu sagen, dass die Firma keine Kunden mehr annimmt

EDV in Bielefeld

Wir waren mit unserem Team auf Durchreise und benötigten dringend zwei Festplatten, die wir also am Vortag in den Laden nach Bielefeld bestellt hatten. In der Online Ausgabe angekommen, stellte sich leider raus, dass die Festplatten noch nicht geliefert wurden und auch keine mehr in der Auslage waren. Herr Christos Plavos verstand sofort unser Problem und machte alles möglich. Er organisierte und zwei der bestellten Festplatten und stornierte für uns die Bestellung. Wir bedanken uns für Ihre Hilfstbereitschaft Herr Plavos und wünschen alles Gute. So soll es sein.

Unterhaltungselektronik / Computer in Bielefeld