Ein Stern ist hier leider schon zuviel.
Wir haben inzwischen zwei NEUE Fahrzeuge beim Audizentrum in Bochum bestellt.
DREI Fahrzeuge von uns (dritte wurde bei Gottlieb Schulz in Essen gekauft) wurden regelmäßig zur Inspektion oder zur Reparatur zum Audizentrum Bochum gebracht.
N I E ist alles ohne Beanstandung gelaufen.Immer gabe es von Seiten des Audizentrums Probleme.
Oft nur Kleinigkeiten aber auch größere Probleme.
Jetzt haben wir einen Q4 Bestellt (bei Gottlieb Schulz in Essen,weil... weiterlesen
die einfach deutlich entgegenkommender Preislich UND DEUTLICH Freundlicher sind.
Das Audizentrum Bochum ist aussergewöhnlich arrogant geworden.
Unser Q4 sollte (wegen der Nähe zu unserem Wohnort) ursprünglich zum Audizentrum Bochum bezüglich Service gehen.NIEMALS !!!!!!!!!!! Lieber fahre ich Notfalls bis nach China um den Wagen in die Werkstatt zu bringen.ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT !!!!!!
30.09.2022 NACHTRAG:
L E I D E R habe ich mich dazu hinreisen lassen erneut das Audizentrum in Bochum zu beanspruchen
OBWOHL ich eindeutig NICHT MEHR dort hin gehen wollte.
WIEDER EINMAL hat sich der EXTREM SCHLECHTE Service bewarheitet.
Vor knapp 3 Wochen habe ich beim Audizentrum Bochum einen Nachrüstsatz für das einklappen der Spiegel per Fernbedienung bestellt.
Aussage des Verkäufers:
"der Satz sollte innerhalb der nächsten zwei Tage da sein,dann rufe ich Sie an und wir vereinbaren einen Termin für den Einbau"
Nach EINER WOCHE (ich habe noch nichts vom Audizentrum Bochum gehört) rufe ich an um zu Fragen ob das Teil da wäre.
Antwort vom Teiledienst: Ja ist da
ICH: wieso ruft mich dann keiner an um den Termin zu vereinbaren???
Verkäufer: Sorry hier sind sooooo viele Krank wir sind unterbesetzt,ich kümmere mich SOFORT Persönlich um einen Termin und rufe Sie gleich an.
BIS ZUM Urlaub (und auch während des Urlaubs,KEIN ANRUF VOM Audizentrum)
Bis hier hin hatte ich Verständniss und noch Geduld,warum auch immer.
ZWEI WOCHEN Später (ich komme vom Urlaub zurück /Handy war IMMER AN/Nr ist dem Zentrum bekannt) NATÜRLICH KEINE RÜCKMEDUNG VOM AUDIZENTRUM.
ICH rufe wieder an,Frage nach dem vereinbarten Terminanruf den ich schon lange haben sollte,schweigen,bekomme dann einen Termin für den folgenden Samstag.
Aussage beim bestellen des Satz (einbau dauert ca 30 Minuten)
Heute bekomme ich einen anruf vom Audizentrum Bochum:
Der einbau ist leider Samstags nicht möglich ,würde länger dauern und würden gerne einen neuen Termin im Oktober machen.
JETZT ist auch bei mir der Geduldsfaden gerissen !!!
N I E W I E D E R !!!!!!
Kundenveraschung wird hier groß geschrieben,was Service ist wissen die warscheinlich überhaubt nicht !!!!!!!!
BLOß NICHT HINGEHEN !!!!
Ich verstehe die Positiven Bewertungen NICHT,warscheinlich alles Mitarbeiter oder Verwandte[verkleinern]