Im Februar 2018 bestellte Küche ist immer noch nicht vollständig montiert, haben angeblich eine nachweisbare Mängelanzeige nicht bekommen, Fall ist jetzt beim Anwalt. Nie wieder Hardeck.
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Im Februar 2018 bestellte Küche ist immer noch nicht vollständig montiert, haben angeblich eine nachweisbare Mängelanzeige nicht bekommen, Fall ist jetzt beim Anwalt. Nie wieder Hardeck.
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Wir warten seid dem 05.05 auf unsere Küche jetzt haben wir ne Mail bekommen das es sich weiter verspäten wird soll 17.08 dauert das Am Telefon total unfreundlich und ich zitiere wir haben das Recht uns bis zu vier Wochen zu verspäteten deswegen bekommen Sie auch keinen Gutschein oder Preisnachlass sowas unfreundliches hab ich noch nie erlebt
Eine sehr kompetente Mitarbeitern Frau Sadieh, die Sie eine gute Lösung für mein Problem mit Finanzierung gefunden hatte, wobei man kann schon von anderen Kollegen die Unsicherheit, falsche, unwahre Versprochen und Inkompetenz profitieren kann. Ich hätte gern 5 Sternen gegeben, aber die Nachlässigkeit der anderen Kollegen konnte man nicht ignorieren.
Ich kann von ihr (Frau Sadieh) immer empfehlen. Mann kann sich auf sie verlassen. Bezüglich Lieferungszeit muss ich nur warten und gucken, wie es weiter läuft.
Falsche Lieferung der Sofafüße
Falsche Montage der Sofafüße durch einen Subunternehmer
Bestellung/Kundentermin neuer Füße dauert 6 Wochen (einen ganzen Tag habe ich auf die Leute warten müssen, mangelnde Terminabsprache)
Sofafüße durch einen Subunternehmer wurden geliefert aber die Hälfte wieder falsch.
Neuer Termin nach Beschwerde schneller und wieder einen ganzen Tag habe ich auf die Leute warten müssen, mangelnde Terminabsprachemöglichkeit
Weitere Beschwerden und Telefonate später kein Rückruf Mitarbeiter im Service legt einfach auf.
usw. und usw.
Nie wieder!
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Riesige Enttäuschung heute. In Werbung-Prospekt angegebener Preis für 3Trapezsofa und 2,5 Sofa. Vorher angerufen und mit 2 Mitarbeiter gesprochen um sicher zu sein, dass der Preis für beide Sofas gilt. Per Telefon von 2 Mitarbeiter bestätigt. Vor Ort wurde gesagt, dass der Preis nur für 3er Sofa gilt. Der 2,5 Sofa kostet Extra. So ist das halt im System. Es wurde bestätigt dass es in der Werbung so steht, die Realität ist halt anders. Das war mein letztes Besuch bei Hardeck.
Nie wieder Hardeck.
Designer-Wohnlandschaft mit eklatanten Qualitätsmängel gekauft.
Inkompente Vertriebler.
Zusage für die Rücknahme wurde erteilt, dann wieder von einem "Vorgesetzten" zurückgezogen.
Berechtigte Reklamationen sind nicht zu lösen.
Somit muss das Gericht bemüht werden.
Mehrere Monate Lieferzeit sind realistisch. Kundendienst (telefonische Erreichbarkeit) gibt es nicht. Bestellung von diversen Verkäufern bearbeitet, einfachste Änderungen dauern Monate.
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Erstes und letztes Mal Hardeck!!!! Bei unserer 3 1/2 Monate alten Küche ging plötzlich der Kühlschrank kaputt. Wir haben bestimmt 5 Mal von uns aus bei Hardeck anrufen müssen, um eine Telefonnummer vom Kundenservice zu erhalten. Es wurde uns unterstellt, den Kühlschrank nicht bei Hardeck gekauft zu haben. Dort kannte man plötzlich die Marke Vestel nicht mehr. Da es sich hier um ein Elektrogerät handelt, nimmt sich Hardeck nichts hiervon an. Wir mussten selbst mit dem Hersteller sprechen. Ein... weiterlesen
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Nichts klappt bei diesem Möbelhaus. Wir haben eine Küche bestellt am 12.2. 2018. Nichts klappt inkompetent Verkäufer, ich kaufe nicht mehr bei hardeck.Nicht zu entfehlen
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Gute Beratung bei der Küchenplanung durch Hr. Heidemann ...jetzt mal warten auf die Vermessung etc ...
Wegen meinem Couch wurde Werkskundendienst zugeschickt.
Obwohl ich Garantie hatte wurde mir eine Rechnung in höhe von 99€ zugeschickt
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Wir haben eine Küche bei hardeck gekauft. Kann ich nur empfehlen Lieferung Montage usw alles zu vollster Zufriedenheit .
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Liefertermin wird nicht eingehalten,obwohl im Kaufvertrag vereinbart!!!
Kundenservice: "Oh, an ihren Standort liefern wir grundsätzlich nur montags, oh und das geht erst in 4 Wochen."
"Wir liefern nur montags!" !?! Davon war beim Kauf nicht die Rede! Vielmehr hieß es da: "Mit Ihnen wird telefonisch ein individueller Liefertermin vereinbart."
Insgesamt 15 Wochen auf die Lieferung eines Bettes gewartet.
Das funktioniert bei anderen Möbelgeschäften besser!
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Diese Firma ist nach unseren Erfahrungen was den Kundenienst und die Zuverlässigkeit angeht wohl die absolut schlechteste Adresse, die wir uns vorstellen können. Zusagen werden nicht eingehalten. Man wird ständig vertröstet.
Außerdem landet man immer in einer nervigen Warteschleife. Verantwortlichkeiten werden stets zwischen Hardeck als Vertragspartner und der Herstellerfirma, hier Ewald Schillig, hin- und hergeschoben. Es geht nicht darum, berechtigte Anliegen aus der Welt zu schaffen. Der... weiterlesen
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Guter Laden, eine riesige Auswahl freundliche Mitarbeiter die nicht aufdringlich sind, wennn man sie braucht sind sie sofort für einen da sehr gute Beratung, gute Beschilderung in dem riesigen Geschäft kann man schon einige Stunden verbringen.Nach dem Schoppen muss man unbedingt das Restaurant besuchen, eine sehr gute Auswahl an Speisen und Getränke und unschlagbar im Preis
und sehr sehr lecker.
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Möbel-Hardeck - ein TOP-Möbelhaus! Große Auswahl, tolle Austellungsflächen, freundliches Personal, gute Beratung, zuverlässige Lieferung, kulante Regelung, einsatzbereit bis zur Fertigstellung, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir haben unser neues Haus mit Hardeck-Möbeln super schön eingerichtet! Für alles gibt es eine Lösung! Ich kann Hardeck nur weiterempfehlen Weiterhin viel Erfolg und viele glückliche Kunden!
Miserable Service Kundenservice katastrophal
Nichts klappt
Schlechte Qualität und vor allem ein ganz schlechter Kundenservice. Einmal Hardeck, nie wieder Hardeck!
Im März 2017 haben wir eine sehr hochpreisige Küche bei Hardeck in Bochum gekauft. Geliefert wurde Anfang Mai 2017. Mit sehr vielen Mängeln. Heute, Ende Januar 2018, ist meine Küche immer noch nicht vollständig. Das Problem sehe ich hier vor allem beim Montageservice, der entweder gar nicht erscheint, nicht zur verabredeten Zeit erscheint oder gar meckert, wenn man erst nach 16 Uhr Zeit... weiterlesen
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Der letzte Laden!!!
Vor 2,5 Jahren eine moderne Schrankwand gekauft.
Angeblich lackierte Oberflächen. Jetzt nach 2,5 Jahren stellte sich heraus, dass es sich nicht um lackierte Türen handelt sondern um hochglanzbeschichtete Fronten die sich an jeder Tür ablösen.
Habe davon Fotos gemacht und reklamiert. Keine Kulanz! Garantie abgelaufen... traurig für so ein großes Möbelhaus!!!
Möbel sollten schon länger als 2,5 Jahre halten.
Ich werde dieses Haus nicht weiter betreten.
Hätte ich mal besser vorher im Internet die ganzen negativen Bewertungen gelesen...
Der letzte Laden!!!
Vor 2,5 Jahren eine moderne Schrankwand gekauft.
Angeblich lackierte Oberflächen. Jetzt nach 2,5 Jahren stellte sich ...weiter auf Yelp
Habe das erstmal bei Möbel hardec in hilden ein Schlafzimmer und ein sofagarnitur gekauft dies war ende sptember man verprach die Möbel kommen noch vor Weihnachten aber dem war nicht so das Sofa kommt erst mitte Januar wenn wir glück haben sagte man mir am Telefon nachdem ich schon 15 mal um Rückruf bat was nie passierte endlich kam dann mal ein Anruf mit ein Termin für den Zeitraum 8 bis 11 Uhr um 15uhr rief man an wir kämen gleich es wurde 17uhr dann merkte man es fehlt ein Karton ob man... weiterlesen
Nie wieder eine Küche von Hardeck. Der Verkäufer war wirklich nicht gut und zuverlässig.
Das Subunternehmen hat die Schänke nicht gut eingebaut und die Küche war statt im Dezember im März fertig.
Die Beratungen beim Kauf (Küche) waren kompetent. Die Lieferung und Montage der Küche ebenfalls. Die Couch kam mit einem Kratzer an. Angeboten wurde eine Nachbesserung statt Neuware. Ich habe für über 15.000€ dort eingekauft. Das ist wohl ein Witz. Erhalte keine neue Couch. Gesetzlich mag es richtig sein, kulant ist das aber kein Stück.
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Extrem große Auswahl, versiertes Fachpersonal, tolles Preis Leistungsverhältnis. So macht ein Küchenkauf Spaß. Der Verkaufsberater hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns viele nützliche Tips gegeben. Nachdem wir uns für ein Modell entschieden hatten, ging es an die Planung am PC. Nach knapp einer Stunde konnten wir das Ergebnis auf dem Bildschirm sehen. Wir sind jetzt voller Vorfreude auf unsere Küche und sagen Danke.
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Falscher Liefertermin - 28. statt 25., Mitarbeiterin bestätigt dies als Fehler.
Versprechen abgegeben, dass die Dispo mich kontaktiert und schaut, inwiefern eine Lieferung vor dem 28. möglich sei.
Dispo ruft an - klare Aussage, dass dies nicht möglich sei und mir die Falschaussage nur zur Beruhigung gesagt worden wäre.
Wenn eine Hotline die Unwahrheit sagt, ist dies eine Sache, wenn die weiteren Kontakte einem auch noch sagen, dass man belogen wurde/ mit Lügen abgewimmelt wurde, dann ist... weiterlesen
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Bestätigte Reparatureinsätze werden nicht eingehalten. Man nimmt einen Tag Urlaub weil angeblich ab 9 Uhr jemand kommt, und kein Mensch lässt sich blicken. Selbst die Servicehotline hat keine Ahnung wann oder ob jemand noch kommt ... um 18 Uhr.
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LASST ES!!! Kauft NIEMALS eine Küche bei Möbel Hardeck!!!!! Macht einfach nicht den selber Fehler wie wir. Geht lieber zum Fachhändler!
Mir und meiner Freundin war es eine Lehre fürs Leben. Wir kaufen nie wieder eine Küche bei Möbel Hardeck Bochum! Die Beratung war katastrophal schlecht. Wenn ich könnte, würde ich hier den EMail-Verlauf mit unserer Küchenberaterin anhängen - anfangs belustigend, später dann nur noch beschämend.
Die Küche i.W.v. 4000,00€ wurde von einem Subunternehmer... weiterlesen
Möbel gekauft u liefern lassen. 3der 4gekauften Möbel waren defekt. Sofort gemeldet. Nach 8 Wochen und etlichen anrufen kam Ersatz. Diese wiesen gleiche defekte auf und wurden wieder mitgenommen. Defekte ware wurde anschließend auch abgeholt. Sollte Geld zurück erstattet bekommen aber nach 9 Wochen noch kein Geld bekommen. Auf Anfragen reagieren die am Telefon sehr Aggressiv!!! Anwalt wurde eingeschaltet. So ein Unternehmen gehört meiner Meinung nach geschlossen. NIE WIEDER!!!
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Meine Erfahrungen mit Hardeck sind durchweg positiv!
Bei der Beratung hat sich der Kundenberater viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche und Ideen individuell eingegangen.
Die Terminabsprache klappte reibungslos und die Mitarbeiter vor Ort die die Küche aufgebaut und die Geräte angeschlossen haben waren freundlich, hilfsbereit und haben sehr sauber gearbeitet!
Es gibt keinen Grund zur Beanstandung.
Ich bin sehr zufrieden!!!
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Wenn ich Internet hätte, würde ich die liebe Fr. ... beste Grüße dalassen und mich nochmal für den tollen Service & Tipps bedanken!
..Ja, Hardeck hat Möbel, reichlich, lieber paar Minuten mehr einplanen!
Kommen wir zum Wichtigen, was uns alle am meisten interessiert: Das Essen ist toll, schmeckt gut, günstig und keine kleine Portion!
..tja, nur schade dass ich leider kein Internet habe! :-p
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Ich vergebe 2 Sterne aufgrund der netten Verkäufer, eines anderen Kaufs (inkl. Lieferung), welcher ganz gut verlief und aufgrund der netten, kompetenten Spediteure. Außerdem ist die Auswahl gigantisch und die Preise alles in allem ok.
Für die äußerst unfreundliche Kunden-Hotline wäre selbst 1 Stern zu viel. Für einen Lieferverzug von über 2 Monaten, einem nicht einmal geleisteten "Entschuldigung!", einer mangelhaften Kommunikationspolitik und einer nahezu dreisten Terminierung der Lieferung würde ich ebenfalls maximal einen Stern vergeben.
Letztlich würde ich Hardeck nicht weiter empfehlen. Offenbar hat das Möbelhaus das auch eh nicht nötig.
Kundenservice null, Verkäufer war nett. Habe am 19April2017 Polsterecke bei Hardeck von Zehdenick bestellt. Liefertermin sollte spääätestens 8wochen oder sogar noch früher sein. Anfang 8. woche bekamich eine Mail das es mit der Termin nicht klapp sondern die lieferung erst im Juli bereit wäre. Darauf habe ich geantwortet warum ich so spät benachrichtigt wurde und weil ich bis 8 woche nichts hörte das ich mit der lieferung späääätestens 8.woche gerechnet habe und meine Garnitur entsorgt habe.... weiterlesen
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Hardeck ein Möbelmarkt in Bochum. gehobene preise , aber auch durchaus für die kleinere Brieftasche. Ich hatte mir eine Ledergarnitur in sehr hell gewünscht und es sollte auch was hochwertiges sein. Bei Möbel Hardeck fand ich einen deutschen Hersteller . Für 2 Ledersofas sollten wir 4800€ zahlen. Das war etwa das was ich mir so als Limit gesetzt habe.
Weil wir aber in Norddeutschland zu tun hatten fuhren wir bei Möbel Kraft in Bad Segeberg vorbei. Die gleichen Sofas, vom selben Hersteller... weiterlesen
Ich habe kürzlich für meine neue Wohnung eine Küche bei Hardeck in Bochum gekauft - trotz der Vorbehalte, die ich aus der Vergangenheit gegen diesen laden hatte. Zunächst hatte ich bei der Beratung auch einen ganz rdentlichen Eindruck. Der Berater war freundlich und nahm sich Zeit (ich war allerdings auch zu betriebsarmen Zeiten da). Der ganze Ärger fing erst bei Lieferung der Küche an.
Die Elektrogeräte sahen keineswegs so hochwertig aus, wie auf den gezeigten Bildern im Katalog. Da der... weiterlesen
Wir haben dort im Januar Waren im Wert von knapp 7000 Euro gekauft. Bis auf den Couchtisch waren alle anderen Möbel mit leichten Mängeln. Bis jetzt( Mai) ist immer noch nicht alles repariert. Leider nicht zu empfehlen,um nicht zu sagen ich würde eher eine Warnung aussprechen, da wir mittlerweile davon ausgehen das es sich hier um 2. Wahl handelt. Bitte auch vor der Unterschrift genau die AGB s durchlesen ,da dort schon einige Fallen eingebaut sind.
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Hallo zusammen,
Wir haben ein Sideboard von Hülsta beim Hardeck Stammhaus gekauft! Von Minute 1 an eine top Beratung und Service! Keine einfachen Möbelpacker haben geliefert, übrigens pünktlich was schon bei den meisten Möbelhäusern nicht klappt, sondern gelernte Schreiner mit Qualitätswerkzeugen! Sie haben alles mit Decken ausgelegt und ohne Hast sauber und schnell gearbeitet. Nicht das ihr glaubt ich bin unkritisch und mache Werbung, nein! Bin selbst Handwerker und schau sehr genau hin und bin in den Verksufshäuser in der Umgebung nicht gerade beliebt! Meine Empfehlung hat der Laden!!
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Wir haben unsere Wohnzimmergarnitur bei Hardeck gekauft. Als wir die Ware ausgepackt haben, waren die Möbel alle zerkratzt. Zum Glück sind diese Kratzer auf der Unterseite aber dennoch darf das bei der Lieferung nicht passieren.
Auch haben wir gleichzeitig einmal Stühle für unsere Küche und für das Esszimmer gekauft. Zu Beginn wurde uns versprochen, dass alle Möbelstücke hnach etwa zwei Wochen zusammen geliefert werden. Die erste Lieferung kam nach vier Wochen - Die Wohnzimmergarnitur. Nach... weiterlesen
Habe meinen kompletten Haushalt mit Hardeck Möbeln ausgestattet. Auch eine neue Küche. Es verlief alles reibungslos und einwandfrei. Vom Kauf bis zum letzten Möbel 6 Wochen. Selbst mit einer Reklamation wurde kundenfreundlich umgegangen. Vielen lieben Dank. Ich empfehle euch zu 100% weiter
Joachim L.
Wir haben eine Küche bei Hardeck gekauft, so weit hat alles geklappt bzgl. des Liefertermins etc.
Jedoch fragen wir uns wozu jemand zum Aufmaß nehmen kam, da die Arbeitsplatte zu lang geplant wurde nur auf "Kundenwunsch" gekürzt wurde (sonst hätten wir das Fenster nicht mehr öffnen können) und eine Wand eingeplant war, wo es keine gibt (es fehlten dann natürlich Abdeckungen für diesen Teil). Dazu kam noch, dass der Monteur unfreundlich war und auf Nachfragen keine plausiblen Antworten parat hatte. Die Krönung war allerding, dass er sein Kaugummi bei uns auf den Boden gespuckt hat..
Wenn wir nochmal eine neue Küche kaufen, dann nicht bei Hardeck!
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Habe eine preiswerte Küche bei Hardeck gekauft ("preiswert" vielleicht als Begründung dafür, dass alles schief gelaufen ist?).
Natürlich bin ich mit einer Idee, wie man die Geräte und Möbel aufstellen kann zu Hardeck gegangen...aber da jemand ruasgekommen ist, der ein Aufmaß hat machen sollen, bin ich davon ausgegangen, dass dieser Herr sagt, was man umstellen könnte und sieht, wo sich Steckdosen befinden (damit der Dunstabzug nicht, wie jetzt, in eine Steckdose auf Arbeitsplattenhöhe... weiterlesen
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Wir haben im Dezember 2016 ein neues Wohnzimmer geliefert bekommen. Bis auf die Glastischplatte unseres Couchtisches (ein kleiner Sprung), die problemlos nach 5 Wochen (der Hersteller brauchte Zeit für die Lieferung einer neuen Glasplatte) ausgewechselt wurde, waren und sind wir rundum zufrieden. Vor 5 Jahren haben wir schon einmal Ledersofas gekauft und waren ebenfalls überzeugt. Für uns: "Daumen hoch". Auch der Kundenservice war sehr zuvorkommend und freundlich.
Herzlichen Dank.
U. Grote
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Schlafzimmer, Wohnzimmer und Büro bei Hardeck bzw. Hardi in Bochum gekauft. Alles für diese Woche 8.KW 2017 bestellt. Es wurden keine Lieferverzögerungen angegeben, da alles vorrätig sei oder der Hersteller "just in Time" arbeite.
Jetzt die Ernüchterung. ALLE Artikel werden erst Wochen später geliefert, das Wohnzimmer weil der Hersteller nicht nachkommt, das Schlafzimmer ebenso. Das Büro weil 1 einziges Schrankregal fehle. Eine Teillieferung sei nicht möglich, auch wenn man das fehlende Regal... weiterlesen
Service top
Lieferzeiten eingehalten
Aufbau bestens und freundlicher Kontakt mit dem Verkäufer als auch mit der Spedition bzw Aufbau Firma.
Habe übrigens eine Landhaus Küche von Nobillia gekauft. Für diese habe ich ohne Geräte 4500 Euro gezahlt. Für diese Qualität + Aufbau ein schnäppchen. Habe die Preise überall verglichen und keiner ging für genau diese Küche mit gleichen maßen unter 6000 Euro.
Bin mehr als zufrieden. Werde dort auch meine badeeinrichtung kaufen.
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Nie wieder Hardeck. Im Juni 2016 Wohnzimmer und Flurmöbel gekauft. Sollte zusammen im August geliefert werden. Wurde auf September verschoben da Flurmöbel nicht fertig. Im September kamen nur Wohnzimmer Möbel. Nach zig mal hinterher tel. nächster Termin. Musste den 2. Urlaubstag dafür opfern. Da auch keine Zeiten ausgemacht werden können. Dann ein Tischbein kaputt und ein Schubladenboden fehlt. Nächster Termin. Es kommt nur das Ersatz Tischbein. Schubladenboden nicht da.... und oh Wunder das... weiterlesen
Kleiderschrank und Boxspringbett bei Hardeck am 19.09.16 gekauft. Teillieferung 6 Wochen später, Bett war nicht dabei!! Am Kleiderschrank Schiene verbogen, 4 Wochen später ersetzt. Bett kam nach 8 Wochen mit falschem Kopfteil. Zweite Reklamation! Nach weiteren 8 Wochen nachgefragt und einen Liefertermin in zwei Tagen bekommen. Leider wurde vergessen, mich zu benachrichtigen.
Unfassbar! Nie wieder Hardeck!!!
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Ich war heute in senden weil ich eine Küche kaufen wollte.Als ich endlich einen Verkäufer gefunden hatte und ihm das Prospekt zeigte,meinte er icj solle nach Bochum fahren, weil in der Umgebung von Senden nur gehobene Kunden Einkaufen ,das ist einfach eine Frechheit. Vllt sollte Hardeck auf den Prospekt vermerken wo man was kaufen kann. Und das Kunden nach der Umgebung des Ladens eingeschätzt werden ich bin nicht asozial und 2700 Euro ist viel Geld für mich.
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Warten seid mehreren Wochen auf unsere Küche! Liefertermin war in der 49. KW. Nachdem WIR 1000mal angerufen haben, wurde der Termin auf heute gelegt. Lieferung ab 7:30. Um 12 Uhr wollten die uns erzählen, dass die angerufen haben (auf festnetzt) und keinen erreichen konnten. Der Fahrer hat sich beim beladen verhoben und muss ins Krankenhaus. Ich bin so sauer ich könnte ausflippen. Mitten im Umzug.
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Ich habe noch nie gesehen,dass zwei mal etwas falsch geliefert wird.
Ich habe seit drei Monaten ein Jugend Zimmer bestellt,das erste mal
wurde ein Stück falsch geliefert.Wir mussten für dieses eine Stück 6 Wochen warten,
aber mit viele mal versuchen,wurde es nach 4 Wochen geliefert.
Als es geliefert wurde war noch etwas Falsch.
Das geht einfach nicht,ich finde das es sehr schlecht ist,ich möchte ihre Meinung
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Mein Liedertermin war am 07.12.16 für eine Wohnlandschaft!!!!!!! Lieferservice ist um 11 Uhr gekommen anstatt um 13 Uhr.Haben sich die Treppe angeschaut und gesagt,dass die mit der Wohnwand nicht rum kommen und sind wieder gegangen. Musste ein neuen Liefertermin ausmachen.Da sie bei uns den Werkzeugkasten vergessen haben,mustten sie noch ein 2tes Mal kommen und haben uns nicht mal gesagt,dass die noch das Esszimmer,welches auch bestellt war im LKW war. Rehmann hat abetr auf der gleichen Etage... weiterlesen
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Ich bin stinksauer auf diesen Laden und hätte ich doch vorher mal nach den Bewertungen geguck, wäre mir viel erspart geblieben. Wohnlandschaft gekauft, 2 Liefertermine geplatzt, der Zweite ohne dass abgesagt wurde. Ich habe am Liefertermin mehrmals nach gefragt, ob auch alles klappt, weil wir die alte Couch entsorgen wollten. Kein Problem, alles läuft gut. Also die alte Couch weg, aber keine neue gekommen. Und da heute Samstag ist, kann mir erst Montag Bescheid gegeben werden, was nun passiert. Super! Heute Abend das Haus voller Gäste, aber leider keine Sitzmöglichkeiten. Niiiie wieder Hardeck.