Alles gut. Beratung und Auslieferung waren super, es gab zwar ein paar Mängel, die aber umstandslos behoben wurde. Kann das Möbelhaus absolut weiterempfehlen!
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Alles gut. Beratung und Auslieferung waren super, es gab zwar ein paar Mängel, die aber umstandslos behoben wurde. Kann das Möbelhaus absolut weiterempfehlen!
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Lieferzeit stimmt nicht. Magel an Ausstellungsstück bei dem Kauf nicht gezeigt. Kundenservice nach dem Kauf nicht erreichbar und nicht hilfreich.
Komplette Schlafzimmer-Garnitur im Laden mit dem Verkäufer zusammen gestellt.
Monate (war so angekündigt, habe ich so akzepiert), auf die Lieferung gewartet.
Leider ist dann aus einem Modell B (steht so auch in dem Gesamtprotokoll), eine Detail-Lieferung aus Modell C geworden.
Also aus abgesetzt Dunkel wurde eben langweilig gleichhell wie alles.
Schaut SCH...E aus.
Komunikation mit dem Support per Telefon immer freundlich aber nicht kooperativ.
Vertröstung.
Falsche Zeit-Zusagen über... weiterlesen
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Absoluter Dreck!!! Ich habe einen Kleiderschrank und eine Wohnlandschaft dort gekauft. Auf beide Teile musste ich über 3 Monate warten. Zu dem Kleiderschrank habe ich ein extra Einlegeboden bestellt. Ist ja nicht so dass ich darauf nochmal Wochen gewartet habe, nein, es wurde auch noch das falsche Brett bestellt und ich darf wieder 6 Wochen warten. Nachdem dann endlich die Wohnlandschaft geliefert wurde und ich sie zusammenbauen wollte, viel auf, dass die Bohrungen nicht passen und die... weiterlesen
Bestellen Sie bloß nichts online bei Hardeck!!!!! Wir haben dort ein Wohnzimmer bestellt. Der ursprüngliche Liefertermin wurde nicht eingehalten, ohne dass sich jemand meldete. Die Möbel kamen einfach nicht! Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mitgeteilt, dass sich die Lieferung verschiebt und man sich bei uns melden würde. Ausgeliefert würde aber immer nur donnerstags. Wochen später wurde ein Termin vereinbart. Am Abend vorher kam die Absage. Leider konnte man uns nicht mitteilen, wann der... weiterlesen
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Auch ich kann Hardeck nicht empfehlen. Habe nur ein bisschen Geschirr gekauft und nur Ärger. Emails werden erst nach 2 Tagen beantwortet und wenn man nochmal schreibt, bekommt man gar keine Antwort. Die einzige Antwort erhält man von DHL, dass die Ware unterwegs ist. Lieferung ist aber bei DHL hängengeblieben. Warum auch immer. Jetzt hoffe ich, dass das Geschirr heil bei mir ankommt. So richtig glauben kann ich es nicht. Ich habe auch eine entsprechende Bewertung bei Trusted Shop abgegeben. Morgen werde ich mich mit PayPal in Verbindung setzen, sollte die Ware am Montag nicht eintreffen. Also NIE WIEDER Hardeck.
Ich empfehle keinem auf keinen Fall
ich habe bei Hardeck in Bochum SpringboxBett, Schrank die ca 2400€ gekostet in ca 9 Wochen sollten die Matratzen gewechselt werden weil die weiche geworden und in 8 Wochen wieder auch nach dem ein Mitarbeiter bei mir zu Beurteilen war.
Die Matratze sollten bis 100 kg geeinigt werden und ich wiege 80 das heißt trotzdem haben die Kühlbildung und sind nach 2 Monaten weich geworden.
Aber ich warte immer seit ca 3 Wochen auf Rückmeldung
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Nicht zu Empfehlen.
Hatte vor 4 Wochen Brettchen und Gläser Set bestellt und bezahlt ist nicht angekommen.
Keine Reaktion . Kein Geld Zurück bekommen. Mehrmals nachgefragt keine Antwort.
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Wer kann mir bitte helfen? Ich möchte ab sofort die Ratenzahlung einstellen!!! Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Bevor ich zum Rechtsanwalt renne? Das Bett ist defekt!!!
Heute habe ich um 19 Uhr mein Bett geliefert bekommen. Eine katastrophale und hektische Lieferung. Das Riesenbett wurde von zwei relativ kleinen Mitarbeitern geliefert...das ist eine Ausbeutung dieser Menschen!!
Das Bett ist unten gerissen, beschädigt, es wackelt und ist nicht stabil, der Kopfteil ist ungleichmässig... weiterlesen
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Am 26.10.19 haben wir bei Möbel Hardeck in Bochum eine Wohnwand gekauft.
Die Beratung war sehr freundlich und sachlich.
Vielen Dank an Herrn Nowak.
Wir haben ein Doppelbett und zwei Matratzen bestellt.
Die Matratzen passen nicht und haben keine Breite von 100cm. Also wurden diese bisher das erste Mal ausgetauscht (was 2 Monate gedauert hat!) und auch jetzt stimmen die Endmaße nicht. Es entsteht eine Lücke. Zu erst war es eine Lücke von 10 cm nun haben wir noch eine Lücke von 5cm. Bei einem so teuren Bett und auch sehr teuren Matratzen der Firma Schlaraffia erwarte ich eine passende Lieferung und keinen Ärger.
Der Austausch dauert... weiterlesen
Bei den ganzen schlechten Bewertungen nun mal was positives.
Wir haben Ende Juli unser Schlafzimmer in Bochum gekauft.
Die Beratung vor Ort war besser als bei allen umliegenden Möbelgiganten(Zurbrüggen,Ostermann) etc.
Der avisierte Liefertermin wurde eingehalten und heute war die Lieferung und Montage
(ausladen und aufbauen keine 2Std!).
Wir sind sehr zufrieden und werden unseren nächsten Kauf auch dort tätigen.
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Wir haben 2017 ein komplettes Schlafzimmer incl. Matratzen bei Hardeck in Senden gekauft. Nach längerer Verzögerung war dann ca. 3 Monate später als versprochen alles da und wurde aufgebaut. Nach 1 Jahr stellten wir fest, dass die gelieferten Schlaraffia-Matratzen geschrumpft waren. Nach erster Rückmeldung des Kundendienstes wäre das die Fertigungstoleranz und damit kein berechtigter Reklamationsgrund. Mittlerweile haben beide Matratzen zusammen 6 cm Platz im Bettgestell und das liegt unserer... weiterlesen
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Das schlechteste was ich je erlebt habe! Es hat mit Mängel abstellen 1 Jahr 4 Monate gedauert und dann wird man nachdem man einen 50 Euro Wahrengutschein abgelehnt hat mit einem 300 Euro Wahrengutschein oder 200 Euro aufs Konto einfach so abserviert. Und wir reden hier von einer Küche über 3500 Euro! Da kaufe ich nie wieder was und werde es auch niemanden empfehlen!
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Wir haben Mitte Februar 2019 bei Hardeck eine neue Küche bestellt. Liefertermin war ausgemacht 28 KW also 20 Wochen Zeit zum bauen!!!!In der 24KW ruft mich der Verkäufer an er braucht dringend die Kühlschrank Daten (den haben wir nicht neu gekauft da ersten 1 Jahr alt)weil der Schrank dafür
Gefertigt werden muss??????als wir sprechen von einem ganzen gängigen Kühlschrank und die Masse hatte wir bei der Bestellung auch schon angegeben.
Ende 26KW haben wir als unsere alte Küche verkauft in... weiterlesen
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So, hier mal was positives für die Firma Hardeck. Wir haben im August eine neue Küche bekommen. Hat alles super geklappt. Schon im Vorfeld mit der Beratung, dem Ausmessen und dem Aufbau. Alles prima.
Wir haben bedauerlicherweise bei Hardeck eine Küche bestellt. Die komplette Betsllunhg war eine von Hardeck wohl bedachte Kastastrohpe.
wir bestellten die Küche am 8.3.2019, Liefertermin spätestens 27. KW. Anzahlung 1/4 Anzahlung am 8,3.2019.
Kurz vor 27. KW kam die Mitteilung über den neuen Liefertermin, frühestens 30. Woche.
Rechtsbeständige Recherchen ergaben, dass die Küche am 6.6.2019 an den Hersteller beauftragt wurde. Also bedeutet das, das Hardeck mit dieser verzögerten Betsellung... weiterlesen
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Hier mal eine positive Bewertung. Weil so etwas muss auch gesagt werden.
Am 18.07. Ist unsere neue Küche geliefert und aufgebaut worden. Dank der fachlich guten und kompetenten Beratung durch Herrn Constantin (Bochum) hat alles wunderbar geklappt. Sogar beim Aufbau wurden unsere Wünsche noch berücksichtig. Wir haben absolut keinen Grund zu Beanstandungen. Ein Dankeschön auch an Frau Leppler für ihren Einsatz. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über die schöne Küche.
Viele Grüsse
Fam. Rygoll
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2.Versuch,wieder unvollständige Lieferung,wieder Standard vertröstungen bei der Telefon-Hotline.Mal sehen wie lange es diesmal dauert.Nie wieder!!!!
Küche am 11.07.2019 geliefert top Monteure. Leider fehlte die Spüle u so konnte die Spühlmaschine nicht angeschlossen werden.Einen Tag später den Kundendienst angerufen u Rückruf gebeten bis heute 18.07.2019 kein Rückruf auch nach mehrmaliegen anrufen dort.Ich werde nie wieder bei Hardeck kaufen ich hätte auch besser im vorfeld auf Freunde u Famillie höhren sollen die uns von Hardeck abgeraten haben.Aber ihr lieben Leute von Hardeck ihr bekommt ja noch Geld von uns bin mal gespannt wie lange es dauert bis ihr euch dewegen meldet
Wer bei dieser Firma bestellt braucht gute Nerven.
Die Ware sollte geliefert werden. Eine Stunde vor der Lieferung war der Schrank plötzlich defekt.
Danach hat sich niemand mehr um eine Ersatzlieferung gekümmert. Bei allen Telefonaten bekam man keine richtige Antwort zum Liefertermin. Nach ca. 6 Wochen kam dann der Schrank. Die Qualität ist unglaublich schlecht. Null Sterne sind leider noch zuviel.
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Ich habe Angang Mai sechs Stühle und einen Coutschtisch im Hause Hardeck in Senden gekauft. Der genannte Liefertermin zur KW 27 wurde vom Verkäufer als maximale Höchstgrenze betitelt. In der Regel sei man 1 bis 2 Wochen schneller. Zunächst wurde der Liefertermin überschritten ohne jeglichen Hinweis. Erst nach Rücksprache und verwirrenden Antworten konnte kein Termin genannt werden. Eine Woche später dann eine Benachrichtigung durch E Mail. Ware sei da, würde aber erst unter Vorbehalt in vier... weiterlesen
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Es ist einfach nur HORROR!!!! Ich warte schon seid 3 Monate auf meinen Schrank. Der Liefertermin wurde 3 mal verschoben - heißt 3 verschwendete Urlaubstage!!!! Dann kam der Schrank, aber ohne Türen!!! Jetzt laufe ich mehr als 6 Wochen den Türen hinterher, ohne ERFOLG!!! Keine fühlt sich verantwortlich einen verbindlichen Termin mitzuteilen und keiner weiß was mit den Türen ist. Die Mitarbeiter haben angeblich keine Vorgesetzen an die man sich wenden kann und es gibt auch keine Namen. Zudem... weiterlesen
Möbel Hardeck hält sich nicht an den vereinbarten Liefertermin, die brauchen ewig lange.... Die haben unser Schlafzimmer in 11 Wochen liefern können, statt in 6-7 Wochen!
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Habe meine Küche vor 3 Monaten bestellt. Und heute ist sie endlich angekommen. Was ich da gesehen habe ist eine reine Katastrophe. Mein Kühlschrank steht nun 10 cm von der Wand entfernt und wurde mit einer provisorischen Holzplatte verkleidet. Mein bestellte Edelstahlspüle ist aus Aluminium. Und die schlimmste Katastrophe sind die Griffe gewesen!!! Die waren einfach falsch geschweißt und verrostet. Und das die Mitarbeiter zu meiner Ima gesagt haben das wir dies so bestellt hatten ist eine Frechheit!!
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Küche letztes Jahr gekauft , nun ist der Elektroherd defekt. Obwohl ich E-Mails geschrieben habe und auf Gewährleistung hingewiesen habe , keine Reaktion von Hardeck . Auch trotz Frist keine Reaktion. Die Geschäftsführung sollte mal hier im Forum die Beschwerden der Kunden lesen.
Noch nie so einen miserablen Service bei Hardeck gehabt.
Vor 7 Monaten Online ein Möbelstück bestellt, fehlerhaft geliefert (ok, hier hat sicherlich der Hersteller schuld) aber die Reklamation, die Kommunikation mit dem Kundenservice...war schockierend! Ich warte imme noch auf die vereinbarte Rückvergütung...Nie wieder! Weder Online noch Offline bei Hardeck kaufen!!!
Sehr schlecht! Im Januar gekaufte Couch beanstandet, Rückteil einer Ecke ist komplett gebrochen und soll im Juli ersetzt werden. Bin gespannt, da ein Holztablett für den Hocker nun schon 3x beanstandet und 2x Ersatz geliefert wurde , jedoch jedesmal wieder kaputt, zerkratzt und voller Macken.
Wir müssen wohl an einen Rechtsanwalt abgeben. Möbel Hardeck interessiert es nicht auch nicht die Bewertung bzw Kundenzufriedenheit. Schade. Nicht zu empfehlen.
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Beschädigung an einer neu gelieferten Gartenbank wurde zügig und kulant (Preisnachlass) gelöst. Lieferung im Mai 2019 nach Köln
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Wir haben Babyzimmer bei Möbel Hardeck bestellt und das Zimmer soll in der kW20 geliefert werden. Nach 4 Wochen im Verzug, kann Möbel Hardeck uns nicht sagen, wann das Babyzimmer geleifert wird. Nach jedes Telefonat versichert mir der Mitarbeiter von Möbel Hardeck, dass jemand von der Möbelhaus uns zurückrufen wird, aber bis jetzt ist das nicht geschehen. Kundenservice von Möbel Hardeck würde ich mit minues 100 bewerten, da sie nicht weiter machen als nur "Ihr Anliegen wird weitergeleitet und ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen" , was nicht gemacht wird.
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Ich bin enttäuscht und sauer, so viel Geld ausgeben und immer noch nicht zufrieden .Ich habe Küche gekauft .
Ich sage mal Liefertermin und Montage , das hat sich wochenlang gezogen
Gerade Garantie abgelaufen und die erste Tür von unteren Schrank wo die Spüle eingebaut ist, springt auf ohne meinen Verschulden
Kundendienst tagelang telefonisch nicht erreichbar oder würde ich einfach aufgelegt
Was soll ich jetzt machen..?
Von uns leider keinen Stern.
Haben im März eine Couchgarnitur gekauft.
Liefertermin sollte Anfang Mai sein.
Jetzt ist fast Mitte Juni.
Nach mehrmaligen Anrufen unsererseits bekamen wir lediglich die Info, dass der Hersteller durch Hardeck schon angemahnt worden sei. Genaueres wüsste man nicht. Sonst keine Info durch Hardeck. So geht man nicht mit Kunden um. Nach dem Hinweis dass wir noch bis Ende Juni warten und dann stornieren würden, dann der Knaller. Antwort Hardeck: "Das wäre mehr wie Fair". Geht gar nicht. Kann die Konkurrenz viel besser.
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Vor zwei Jahren habe ich eine Couch gekauft Sobald die Garantie abgelaufen war hat sich bei der Couch Mängel aufgetauchtHier eine Mail von Hardeck mitarbeiter
Sehr geehrter Herr B...... ,
wir nehmen Bezug auf o.g. Kaufvertrag und die von Ihnen gemeldete Beanstandung.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir diese nicht anerkennen können:
Da Ihre Gewehrleistung für diesen Artikel ausgelaufen ist.
Sie beanstanden, dass eine Geräuschbildung am Canape
Somit handelt es... weiterlesen
Wir haben bevor wie Möbel Hardeck aufgesucht haben, mehrere Möbelanbieter in Dortmund, Bochum, Essen und Umgebung aufgesucht. Fazit: Bei Hardeck stimmt der Preis und der Service. Wir wurden von Herrn Nowak SEHR kompetent beraten und freuen uns auf unser Sofa (Lieferung wurde und für Ende Juno zugesagt. Wir hoffen, dass sich die positiven Erfahrungen bei der Lieferung weiter fortsetzen. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung, lieber Herr Novak, und noch einmal herzlichen Dank.
Familie Manniegel
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Unfassbar schlechter Service! Auf keinen Fall etwas kaufen! Ignoranz ist unbeschreiblich
Das Beste Möbelhaus, in dem ich bisher gewesen bin. Habe dort ein Sofa gekauft. Top Beratung und ein dickes Lob an Herrn Nowak.
Weniger Werbung besseres Personal, da braucht man wohl keine weiteren Erklärungen zu schreiben. Nie mehr in dieses
Geschäft.
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Der Kundenservice ist sowas von nicht hilfreich und keiner hat eine Ahnung davon was der andere macht!
Wir mussten unserer Bestellung fast ein Monat hinterher telefonieren, nur dass uns dann gesagt wurde, dass die bestellten Sachen bereits seit 2 Wochen schon vorrätig sind. Aber das konnte uns natürlich niemand vorher am Telefon sagen, obwohl man schon dreimal angerufen und nachgefragt hat!
Der Liefertermin wurde auch nicht eingehalten und es gab nicht mal ein Bescheid darüber. Man musste wieder einmal allem
hinterher rennen.
Für den ganzen Leidensweg gab es dann ein dahin genuscheltes „Entschuldigung“!!
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Die Mitarbeiter im Kaufhaus sind echt nett . Aber der Kundenservice ist sowas von unfreundlich und nicht Hilfsbereit die haben alle keine Ahnung von i.was.
Und der Monteur bzw Lieferant der heute angeblich meine Küche bringen sollte muss dringend gefeuert werden so unfreundlich und frech sowas habe ich noch nie erlebt. Die Küchen kriegt man nicht unter 5000 Euro aber die Mitarbeiter die Monteure sind von einem sub unternehmen !! Nie wieder Hardeck!!!
Ich bin hochschwanger habe auf die Küche mehrere Wochen gewartet und der Herr war sich zu schade 5meter von Haustür entfernt zu parken .. !!!
Und die von Kundenservice werden umsonst bezahlt was nützen die bitte ????
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Im Oktober eine Küche geplant, alles Top, Küche sollte im Januar kommen, würde termingerecht geliefert , die Monteure wurden nicht fertig, weil sie erst gegen 12 Uhr kamen, ich wurde dann auf den nächsten Tag vertröstet, kurzfristig Urlaub genommen, dann kam der Anruf, dass keiner mehr kommen könnte, nur durch Druck, kam dann doch jemand an nächsten Tag. Die Abschlussleisten passten nicht und an der Verkleidung vom Kühlschrank war eine Macke, die Mängel wurden aufgenommen, im März bekam ich... weiterlesen
Nachdem wir im Vorfeld fast 5 Monate auf unsere Wohnwand warten mußten und diese dann ja auch am 20.05.'19 aufgebaute wurde, haben wir 2 Schranktüren reklamieren müssen (nicht komplett lackiert). Kann halt passieren! Heute, am 31.07.2019, also nach über 2 Monaten warten, wurden die neuen Türen angeliefert, aber gleich wieder eingepackt. Der gleiche Lackierfehler und diesmal ein langer Kranzer auf einer der Innenseite. Die Mitarbeiter vor Ort, dass sei hier gesagt, waren sehr vorbildlich. Alles andere nie wieder !!
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Der letzte Laden in Bezug auf Möbellieferung und Aufbau. Möbelpacker wollten eine Coach nicht in die 1.Etage tragen obwohl wir die alte Coach auch durch die Türen bekommen haben und diese war noch sperriger. Außerdem haben Sie die Coach nicht aufgebaut obwohl von Hardeck groß geworben Lieferung und Montage !
Zweite Lieferung die nicht klappt.
Es wurden bei beiden Bestellungen KWs angegeben die nach kauf mindestens 2 Wochen betrugen, bei der jetzt letzten Bestellung (einer Couch) habe ich eine Lieferzeit von 8 Wochen vorgegeben bekommen. Dann die Überraschung es kam ein Anruf, wenn auch nur auf der Mobilbox, mit einer Terminbestätigung für - 13 Wochen nach Kauf .... ok nicht zu ändern denke ich mir. Aber dann kommt der Clue ... einen Tag vor der versprochenen Lieferung ( die zeitlich nicht... weiterlesen
Lieferung eine Woche früher wie Erwartet, Ware wurde heil geliefert, Kundenservice super. Habe nichts zu beanstanden
Auf emails bekommt man nie eine Antwort! Nie!!!!!!!!!
Am telefon wird man weggedrückt! Nach mehrmaligem anrufen werden Liefertermine zugesprochen die einfach erlogen sind!
Meine Nachttische sollten eine Lieferzeit von 1-3 Tagen haben! Diese Woche wird es nun einen Monat und ich habe die Artikel immer noch nicht! Es ist zum ausflippen!
Nie wieder!
Sehr enttäuscht .Haben viel Geld dort ausgegeben . Es ist ein Lichtkabel defekt, der nach mehreren telefonischen Gesprächen und Email-Kontakten bis heute hier nicht angekommen ist.Der eine weiß nicht was der andere macht.Das ärgert mich so sehr.Es ist doch wohl nicht schwer so einen Kabel in den Umschlag zu packen und zu verschicken.Nach nochmaligen anrufen von mir, ich war echt mega sauer, kam er dann endlich viele Wochen später an.....
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Gestern haben meine Frau und ich ein Bett und 2 Schränke gekauft. Die Ware ist echt schön aber das Verkaufsgespräch war wirklich unterste Schublade. Die Verkäuferin eine Frau Schwartz heftete sich in der ersten Minute an uns und versuchte ein schnelles Geschäft zu machen. Es war sehr unangenehm, sie kam mit Sprüchen wie, na das wird ja dann heute nichts mehr oder bei der Bestellung wurde meine Frau weil sie 12 Jahre jünger als ich ist als junger Spund bezeichnet. In der Bestellung verließ sie... weiterlesen
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SEHR SEHR ENTTÄUSCHT
Kundenservice bei Problemen null erreichbar und sehr lange Wartezeiten.
Unmöglich und nie wieder!!
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Kontinuierliche und systematische Missstände im Kundenservice, angefangen von der Kaufsituation über die Reklamationsbearbeitung bis hin zu unberechtigten Mahnungen. Ich habe nicht eine einzige positive Erfahrung mit der Firma Hardeck gemacht. Wir haben im August für Oktober bestellt, die Lieferung kam 2 Monate später, Teillieferungen (weil sie nicht gut genug am Tag der Lieferung im Lager nachgeschaut haben), jetzt im März (nochmal 3 Monate später als die eigentliche schon verspätete... weiterlesen
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Als anspruchsvolle, kritische und preisbewusste Kunden sind meine Frau und ich durch sämtliche Möbelhäuser im Ruhrgebiet "gereist". Wir wurden im Hause HARDECK von Frau Henning in beispielhafter Art und Weise perfekt beraten. In der Überzeugung, nun endlich die passende Couch-Garnitur gefunden zu haben, bestellten wir bei Frau Henning unsere Wunsch-Garnitur. Am Abend kamen meiner Frau jedoch große Zweifel, ob wir uns wirklich für die passende Lederfarbe entschieden hatten. Schnell war klar, wir... weiterlesen
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